RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Andelko hat geschrieben:Und wieder diese dämliche Begründung weil sie Tiere liebt ist sie Vegetarierin.Ich liebe auch Tiere und trotzdem esse ich mit genuss Fleisch.
Und das willst du ihr jetzt vorwerfen ? :roll: Nene Vegetarier, der Tiere hasst, wird es wohl nicht geben.
Andelko hat geschrieben:Und wieder diese dämliche Begründung weil sie Tiere liebt ist sie Vegetarierin.Ich liebe auch Tiere und trotzdem esse ich mit genuss Fleisch.
Und warum ist die Begründung dmämlich? So ein Quatsch.
TIMBO hat geschrieben:
Und das willst du ihr jetzt vorwerfen ? :roll: Nene Vegetarier, der Tiere hasst, wird es wohl nicht geben.
Und was ist mit Hitler?
Wessen "Begründung" wirkt hier wohl weniger ernsthaft?
nico_g_ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Und was ist mit Hitler?
Der hasste keine Tiere, sondern ne bestimmte Volksgruppe.
Ich fand das auch glaubhaft, wenn sie ein halbes Jahr vorher Vegetarierin geworden ist, ist das doch okay. Mies wäre es nur gewesen wenn sie es erst mit dem Einzug ins Camp geworden wäre. Und begründen muss man das sowieso nicht, warum man nun Vegetarier ist.
Tripwire hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Und was ist mit Hitler?
Implizierst du etwa eine bestimmte anti-semitische Folgerung?
Nein das war nicht wirklich ernst gemeint, ich wollte nur mal mit meinem Wissen glänzen :D spaß
:lol: :lol:
  • 1
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 229