RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Yippie-ya-yeah! Absolut verdient gewonnen, jeder andere Gewinner wäre eine Schmach gewesen. Ja, für mich auch Katy - und ich bin ja leicht geschockt, dass Dicky sie am besten fand. Die meiste Zeit wirkte sie genauso unecht wie ein großer Teil des restlichen Camps.

Das Finale an sich war etwas enttäuschend, aber viel mehr konnte man wohl auch nicht erwarten. Drei lange Dschungelprüfungen und ansonsten, joa ... schade, dass man außer dem gemeinsamen Essen sonst keine Tageszusammenfassung hatte.

Ich hoffe sehr, dass Peer einen Fuß in die Medienwelt bekommt (wenn er das denn überhaupt will). Der erste Dschungelsieger, dem ich es so richtig von Herzen gönne. So richtig, richtig.
Genaugenommen hat er seinen Sieg am meisten Sarah zu verdanken - hätte es den Eklat nicht gegeben, wäre wohl alles anders gekommen. Eventuell hätte sogar Jay gewonnen :shock: - aber dank der Ghettofaust konnten wir ja hinter so manch eine Maske schauen.

Peers Satz "Das Gefährlichste im Dschungel ist der Homo sapiens" war doch ein wirklich schöner Abschluss.
Das Gute hat gesiegt. 8)
ich bin sehr sehr sehr froh, dass peer gewonnen hat. die 5. staffel dschungel-camp fand ich bisher am besten... (nagut vielleicht war die 1. staffel besser, weil die charaktere noch schräger waren...

insgesamt sehr sehr sehr unterhaltsam
Fairy hat geschrieben:Die Frage wurde hier mit Sicherheit schon geklärt, aber ich will jetzt keine 202 (!!!) Seiten durchforsten. Bekommt Peer jetzt eigentlich mehr Geld, als die vorher ausgeschiedenene?
Hab irgendwo gelesen das der Dschungelkönig angeblich nochmal etwa die Hälfte seiner Antrittsgage als Bonus kriegt. Halte ich auch für durchaus realistisch.
TorianKel77 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Die Frage wurde hier mit Sicherheit schon geklärt, aber ich will jetzt keine 202 (!!!) Seiten durchforsten. Bekommt Peer jetzt eigentlich mehr Geld, als die vorher ausgeschiedenene?
Hab irgendwo gelesen das der Dschungelkönig angeblich nochmal etwa die Hälfte seiner Antrittsgage als Bonus kriegt. Halte ich auch für durchaus realistisch.
Deswegen auch der Satz von Dirk Bach: ''Peer hat bei Katys Brief das PS vergessen: Schönen Gruß von deinem Steuerberater, du solltest besser gewinnen''.
Timreh hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
kennt ihr das hier schon?

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/i ... uszug.html

boah, die lügt ohne rot zu werden!!!
Das is so schlecht,dass es schon wieder gut is :D
naja, jay hat es wenigstens geschafft, dass ich jemanden jetzt noch mehr hasse als ihn!
aber es war ja unglaublich wie sie so extrem schlecht getan hat, als würde sie weinen! das war das absolut schlechteste schauspiel bis jetzt und derer, die noch kommen werden!
lg

JAAA mann, Peer ist genial. wo hat der sein lokal? in Berlin. das wird die nächsten sechs monate bestimmt voll sein!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D :D :D

Wunderbar, richtig geil, ich goenne es ihm so sehr. Hab bei der Verkuendung richtig jubeln muessen :lol:
Molino hat geschrieben:Genaugenommen hat er seinen Sieg am meisten Sarah zu verdanken - hätte es den Eklat nicht gegeben, wäre wohl alles anders gekommen. Eventuell hätte sogar Jay gewonnen :shock: - aber dank der Ghettofaust konnten wir ja hinter so manch eine Maske schauen.
Ja eigentlich hat Sarah eine Sonderauszeichnung zur "Dschungelprinzessin h.c." verdient. Denn wenn man ehrlich ist, hätte die Staffel ohne sie nur halb so viel Spaß gemacht. Sei es, dass man sich zuerst wunderbar über sie aufregen konnte, oder sei es, dass sie es später geschafft hat, dass die Masken der anderen gefallen sind.

Viele, mich eingeschlossen, dachten doch noch in der ersten Woche, dass Indira ja unerwartet sympatisch ist. Man stelle sich nur vor diese von Grund auf falsche und verlogene Person hätte vielleicht sogar am Ende gewonnen. Oder halt ihr GayJay.

Insofern, auch wenn sie einen ziemlich großen Sprung in der Schüssel hat, kann ich nur sagen: Danke Sarah!!! :D

Ich schließe mich übrigens den guten Wünschen für Peers Zukunft an. Im Gegensatz du den bisherigen Gewinnern, ist er mir wirklich sympatisch und ich hoffe, dass sich bei ihm alles zum Guten wendet.
wo bleibt denn jetzt wauwaudoof? :(

Ich denke auch, dass Peer wirklich chancen hat, seine Karriere neu zu starten.. ob jetzt als Schauspieler.. oder eben als Moderator - zweiteres denk ich eher. Ich würds ihm zumindest wünschen.
freiwald hat geschrieben:so lange es nicht nochmal abbrennt :twisted:
Nach Peers Feueraktion heute, würd ich das nicht ausschließen... :lol:
Nein, das war böse. Ich denk auch, dass der ein oder andere seiner mittlerweile 21.000 Fans auf Facebook mal vorbei gucken wird.
Zuletzt geändert von Fairy am So 30. Jan 2011, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:sohttp://forum.quotenmeter.de/forum/posting.php?mode=quote&f=3&p=939681#lange es nicht nochmal abbrennt :twisted:
Nach Peers Feueraktion heute, würd ich das nicht ausschließen... :lol:
Nein, das war böse. Ich denk auch, dass der ein oder andere seiner mittlerweile 21.000 Fans auf Facebook mal vorbei gucken wird.
ich denke mal mittlerweile wird er wissen, was genau ne Versicherung ist :lol:
Castiel hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Genaugenommen hat er seinen Sieg am meisten Sarah zu verdanken - hätte es den Eklat nicht gegeben, wäre wohl alles anders gekommen. Eventuell hätte sogar Jay gewonnen :shock: - aber dank der Ghettofaust konnten wir ja hinter so manch eine Maske schauen.
Ja eigentlich hat Sarah eine Sonderauszeichnung zur "Dschungelprinzessin h.c." verdient. Denn wenn man ehrlich ist, hätte die Staffel ohne sie nur halb so viel Spaß gemacht. Sei es, dass man sich zuerst wunderbar über sie aufregen konnte, oder sei es, dass sie es später geschafft hat, dass die Masken der anderen gefallen sind.
Absolut. Sarah, Siegerin der Herzen \o/
Molino hat geschrieben:Yippie-ya-yeah! Absolut verdient gewonnen, jeder andere Gewinner wäre eine Schmach gewesen. Ja, für mich auch Katy - und ich bin ja leicht geschockt, dass Dicky sie am besten fand. Die meiste Zeit wirkte sie genauso unecht wie ein großer Teil des restlichen Camps.
Naja, aber Dicky und Missy bekamen ja mehr mit als wir.
Ich find die Reihenfolge grundsätzlich schon so korrekt. Und Katy war zurecht im Finale. Freut mich auch für sie, weil ich sie nachwievor mag.

Ich glaube auch fest, dass Peer und Katy vom Dschungel profitieren werden, also beruflich.
Und Jay natürlich. In den ist ja nun auch jeder verliebt. Eh klar.
schorsch hat geschrieben:Kannte jemand Peer schon vor dem Dschungelcamp?
Ich kannte ihn schon vorher. Er hatte um 2005 rum mal einen Farbanschlag auf einer Pelzmesse o. ä. verübt. Ich glaube auch, dass daher seine Altschulden rühren (150.000 Euro Schaden).
In der Tat, was soll ich um 22.15 jetzt machen
Im Mai oder so geht es wieder mit der britischen Version los. Die machen wohl jedes Jahr zwei Staffeln.
von TheEye
Grewel hat geschrieben:
Gay Kahn hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Es soll ja auch welche geben, die Blutwurst essen :wink:
Ebenso abartig. Fleisch essen ist Mord!!!
Wieso? Sehr viele Lebewesen (fr)essen Fleisch. Ist doch der natürliche Lauf der Dinge.
Richtig, für Tiere die anders nicht überleben können. Menschen sind auf Fleisch NICHT angewiesen auch wenn die Fleischlobby und die Fleischverrückten das gerne behaupten. Es ist schlichtweg eine LÜGE.

Nicht nur das, Fleischfressende Menschen leben auch wesentlich ungesünder und tragen sehr viel zum Klimawandel bei.
Daneben fresse die unzähligen Tiere, die für den Fleisch"genuss" sterben müssen, während ihres Lebens, dermaßen viel pflanzliche Nahrung die, wenn sie an die hungernden Menschen gehen würde, den Welthunger KOMPLETT stoppen könnte.

Wegen euerem Fleischverzehr sterben Menschen. Das sollte man sich mal vor Augen führen...
Lass uns hier mit deiner vegie fanatik in ruhe. Manch dir im passenden forum nen thread auf, wenn du unbedingt willst, aber hier hat das nichts zu suchen.
TheEye hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Gay Kahn hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben: Ebenso abartig. Fleisch essen ist Mord!!!
Wieso? Sehr viele Lebewesen (fr)essen Fleisch. Ist doch der natürliche Lauf der Dinge.
Richtig, für Tiere die anders nicht überleben können. Menschen sind auf Fleisch NICHT angewiesen auch wenn die Fleischlobby und die Fleischverrückten das gerne behaupten. Es ist schlichtweg eine LÜGE.

Nicht nur das, Fleischfressende Menschen leben auch wesentlich ungesünder und tragen sehr viel zum Klimawandel bei.
Daneben fresse die unzähligen Tiere, die für den Fleisch"genuss" sterben müssen, während ihres Lebens, dermaßen viel pflanzliche Nahrung die, wenn sie an die hungernden Menschen gehen würde, den Welthunger KOMPLETT stoppen könnte.

Wegen euerem Fleischverzehr sterben Menschen. Das sollte man sich mal vor Augen führen...
Deine Meinung kannst du gerne äußern, aber dann doch einfach im passenden Thread ;)

Das Sat 1. FF Video ist ja auch herzallerliebst!
Passt doch hier gut rein.
Sarah Dingens ist doch auch Vegetarierin. So. 8)
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 229