RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
CommanderNOH hat geschrieben: Katy entwickelt sich langsam und man merkt, dass sie die heimliche Anführerin ist. Sie redet viel mit ihren Kollegen, unterstützt sie vor den Dschungelprüfungen. Die wird definitiv bis zum Ende dabei sein.

Ansonsten stimm ich Moli zu: von den anderen muss schon deutlich mehr kommen. Gerade von Peer war ich doch auch etwas enttäuscht, weil ich den schon als Quatschmacher einstufen würde

Es ist die Frage, wie das ganze geschnitten ist?! :wink:
vicaddict hat geschrieben:Sicher alles richtig, aber dennoch muss sich RTL ja was dabei gedacht haben, dass sie ihn eingeladen haben. Die werden sicher nicht geplant haben, dass er sich so abgebrüht zeigt. Vielleicht wollten sie ihn auffliegen lassen? Was weiß ich?! Auf jeden Fall hat Langhans die heutige Prüfung so sool gemeistert, dass sie schlichtweg langweilig war, wie Sonya später auch bemerkte. Wenn das langweilig ist, dann kann man ihm das nicht vorwerfen. Dann hat sich RTL einfach verkalkuliert. Sollen sie halt die anderen Gestalten in den Vordergrund stellen und nicht immer auf Langhans eingehen. Scheinbar sind die anderen aber noch langweiliger.
Der Punkt ist doch: Rainer Langhans ist vermutlich der Einzige, der nicht wegen dem Geld dabei ist. Er hat schon im Vorfeld gesagt, dass er sich nichts daraus macht und nur wegen der Erfahrung mitmacht. Deshalb ist ihm auch weitgehend alles egal. :D Das können sich die anderen Promis nicht erlauben, weil sie finanzielle Probleme haben. Ergo: Langhans ist der Beweis dafür, dass das Dschungelcamp mit etwas besser gestellten Prominenten nicht funktioniert, weil die sich nicht auf das gewünschte Niveau herablassen.
Glenn hat geschrieben:Der Punkt ist doch: Rainer Langhans ist vermutlich der Einzige, der nicht wegen dem Geld dabei ist. Er hat schon im Vorfeld gesagt, dass er sich nichts daraus macht und nur wegen der Erfahrung mitmacht.
Na ja, das haben auch schon andere behauptet, obwohl auch ich mir bei ihm vorstellen kann, dass nicht zuletzt die Erfahrung ihn reizte.

Aber ich denke, er ist gerad auf 'nem schmalen Grat zwischen lässig und langweilig. Wenn er sich weiter so verhält wie bisher, was ich okay finden würde, halte ich es für schwierig zu beurteilen, ob er früh oder spät rausgewählt wird...

Ich hätte ihn gerne möglichst lange mit drin. Er strahlt was sehr ruhiges aus und man merkt, dass er mit sich im Reinen ist...
Pierre hat geschrieben:Lol. Grad inner Werbung - Sarah heult nach der Dschungel-Prüfung (Wegen den Helm oder so)
Freut mich. Heulen als Ausgleich fürs Zicken! :twisted:
Ich muss ja sagen, dass ich die meisten Kandidaten falsch eingeschätzt habe. Indira ist mir z. B. ziemlich sympathisch, obwohl ich eher erwartet habe, dass sie die diesjährige Zicke wird, bei Sarah ist es genau andersrum. Katy scheint langsam ihre Rolle einzunehmen, Eva ist unglaublich nervig und Langhans schwankt zwischen cool und langweilig. Fährt er aber weiterhin diese Schiene dürfte er bald nur noch langweilig sein. Und der Rest? Ja, ist sonst überhaupt noch Jemand im Camp? Mir ist Niemand aufgefallen. :(
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sicher alles richtig, aber dennoch muss sich RTL ja was dabei gedacht haben, dass sie ihn eingeladen haben. Die werden sicher nicht geplant haben, dass er sich so abgebrüht zeigt. Vielleicht wollten sie ihn auffliegen lassen? Was weiß ich?! Auf jeden Fall hat Langhans die heutige Prüfung so sool gemeistert, dass sie schlichtweg langweilig war, wie Sonya später auch bemerkte. Wenn das langweilig ist, dann kann man ihm das nicht vorwerfen. Dann hat sich RTL einfach verkalkuliert. Sollen sie halt die anderen Gestalten in den Vordergrund stellen und nicht immer auf Langhans eingehen. Scheinbar sind die anderen aber noch langweiliger.
Der Punkt ist doch: Rainer Langhans ist vermutlich der Einzige, der nicht wegen dem Geld dabei ist. Er hat schon im Vorfeld gesagt, dass er sich nichts daraus macht und nur wegen der Erfahrung mitmacht.
Ach bitte, so einen Schmarn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn er wegen der Erfahrung dabei wäre, würde er nicht dauernd nur pennen und bei der Dschungelprüfung dann herumheulen, dass er den armen Tierchen wehtut. Ich find so Typen wie ihn schlimmer, die behaupten sie hätten das Geld nicht nötig als Leute, die offen und ehrlich sagen, dass sie wegen dem Geld dabei sind.
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Katy entwickelt sich langsam und man merkt, dass sie die heimliche Anführerin ist. Sie redet viel mit ihren Kollegen, unterstützt sie vor den Dschungelprüfungen. Die wird definitiv bis zum Ende dabei sein.

Ansonsten stimm ich Moli zu: von den anderen muss schon deutlich mehr kommen. Gerade von Peer war ich doch auch etwas enttäuscht, weil ich den schon als Quatschmacher einstufen würde

Es ist die Frage, wie das ganze geschnitten ist?! :wink:
Ja, natürlich - aber man zeigt nunmal den interessantesten Stoff. Wenn von den anderen kein unterhaltsames Material geboten wird, kann man eben auch nichts zeigen.

@Plem: *sign*
zumal ja bekannt ist, dass Rainer Langhans von einem Hungerlohn lebt. Klar, lebt er spartanisch usw. usf., aber wenn er eine Erfahrung machen will, kann er auch in den heimischen Wald gehen.
Plem hat geschrieben: Ach bitte, so einen Schmarn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn er wegen der Erfahrung dabei wäre, würde er nicht dauernd nur pennen und bei der Dschungelprüfung dann herumheulen, dass er den armen Tierchen wehtut. Ich find so Typen wie ihn schlimmer, die behaupten sie hätten das Geld nicht nötig als Leute, die offen und ehrlich sagen, dass sie wegen dem Geld dabei sind.
Habe es jetzt auch bei rtlnow gesehen und kann das so unterschreiben. Der Prinzipentreueste ist er mit ganz großer Sicherheit nicht und dass er wohl doch Geld benötigt, sieht man ja nicht zuletzt an den sich häufenden Auftritten in Privatmedien.
Mal davon abgesehen, ist der Mann 70 Jahre alt. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass diese "Lässigkeit" im Camp stark daher rührt, dass er, bei diesen klimatischen Verhältnissen, einfach Erholung und Schlaf braucht. Das war mit den älteren Leuten im Camp schon immer so.
Ihn als intellektuell überlegen darzustellen, halte ich jedenfalls für sehr naiv und auch überhaupt nicht den Tatsachen entsprechend. Allein der kleine Dialog mit Mathieu hat doch gereicht, um diesem Mann wenigstens Weltfremdheit und Niveaulosigkeit zu unterstellen. Ein Ewiggestriger, der der besten Zeit seines Lebens nachtrauert und sich so langsam mit seinem Alter abfinden muss.
taht hat geschrieben:Ihn als intellektuell überlegen darzustellen, halte ich jedenfalls für sehr naiv und auch überhaupt nicht den Tatsachen entsprechend. Allein der kleine Dialog mit Mathieu hat doch gereicht, um diesem Mann wenigstens Weltfremdheit und Niveaulosigkeit zu unterstellen. Ein Ewiggestriger, der der besten Zeit seines Lebens nachtrauert und sich so langsam mit seinem Alter abfinden muss.
Bla bla blub...

Im gegensatz zu den anderen Kandidaten hat er wenigstens etwas vorzuweisen. Er war eine der wichtigsten Personen der 68er-Bewegung und eine Stilikone für die Hippies. Vor dem Dschungelcamp war er bei Markus Lanz und schon da wurde sich darüber lustig gemacht, dass er sich wohl mit keinem anderen dort unterhalten werden könne, weil die anderen alle nicht auf seinem Niveau sind.

Völlig egal, ob das jetzt so ist oder nicht. Langhans ist der Beste dort, weil er sich nicht wie die anderen Kandidaten von dieser Drecksshow vorführen lässt, und einfach mal auf die gewünschten Reaktionen pfeift.
:lol: :roll:

Joa Langhans ist schon geilo. Er hat RTL durchschaut, oder ist er einfach so eine schnarchnase und manche "Fans" wollen ihm einfach Sachen andichten? Ich glaub eher letzteres. Ja die 68er Bewegung, vor 42 Jahre, toll und? Leider scheint er nie darüber hinaus gewachsen und sein aber er hat natürlich viel nachzuweisen und niemand kann ihm das Wasser reichen. Er ist der Prophet unter den Campbewohnern. Geben wir ihm nen Stock und ein weißes Gewand und er kann das Volk führen um ihn am Ende zu Krönen.
Glenn hat geschrieben:Völlig egal, ob das jetzt so ist oder nicht. Langhans ist der Beste dort, weil er sich nicht wie die anderen Kandidaten von dieser Drecksshow vorführen lässt, und einfach mal auf die gewünschten Reaktionen pfeift.
Er hat gar keine große Wahl. Wenn Sonja und Dirk über ihn Späße machen kann er schlecht was dagegen tun. Und genug Witze über ihn lassen sich ja finden... :lol:

Wie auch immer, ich mag ihn eigentlich bisher - viel mehr als Sarah, aber weniger als Katy!
taht hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Ach bitte, so einen Schmarn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn er wegen der Erfahrung dabei wäre, würde er nicht dauernd nur pennen und bei der Dschungelprüfung dann herumheulen, dass er den armen Tierchen wehtut. Ich find so Typen wie ihn schlimmer, die behaupten sie hätten das Geld nicht nötig als Leute, die offen und ehrlich sagen, dass sie wegen dem Geld dabei sind.
Habe es jetzt auch bei rtlnow gesehen und kann das so unterschreiben. Der Prinzipentreueste ist er mit ganz großer Sicherheit nicht und dass er wohl doch Geld benötigt, sieht man ja nicht zuletzt an den sich häufenden Auftritten in Privatmedien.
Mal davon abgesehen, ist der Mann 70 Jahre alt. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass diese "Lässigkeit" im Camp stark daher rührt, dass er, bei diesen klimatischen Verhältnissen, einfach Erholung und Schlaf braucht. Das war mit den älteren Leuten im Camp schon immer so.
Ihn als intellektuell überlegen darzustellen, halte ich jedenfalls für sehr naiv und auch überhaupt nicht den Tatsachen entsprechend. Allein der kleine Dialog mit Mathieu hat doch gereicht, um diesem Mann wenigstens Weltfremdheit und Niveaulosigkeit zu unterstellen. Ein Ewiggestriger, der der besten Zeit seines Lebens nachtrauert und sich so langsam mit seinem Alter abfinden muss.
Amen!
Der Gute wird hier teilweise etwas glorifiziert. Ja was hat er denn nun besonders Wichtiges in den letzten Jahren auf die Beine gestellt?! Ob Konzept durchschaut oder nicht, er hockt jetzt im Camp und RTL macht mit ihm Quoten, somit auch Kohle. Wäre ihm das ganze System zuwieder hätte er, wie jemand im Thread schon anmerkte, seine Grenzerfahrungen auch in der hemischen Flora und Faune machen können.
Eigentlich mag ich ja Outsider immer ganz gerne, Leute die nicht unbedingt mit dem Strom schwimmen und ihr eigenes Ding machen. Aber er ist zwar schon scheinbar kein böser Mensch, aber seine Ansichten sind mehr als komisch.
cooky hat geschrieben: Ja was hat er denn nun besonders Wichtiges in den letzten Jahren auf die Beine gestellt?!
Ich könnte mich irren, aber ist es nicht zwingend notwendig für das Format, dass KEINER der Kombatanten irgendetwas geleistet hat? Gerade weil es finanzielle Wracks und Has-beens sind, gehen die doch in den Dschungel :D

Langhans ist dennoch der Coolste in dem ganzen Trupp. Die anderen sind doch totale Langweiler. Ich schrieb es schon einmal, es wird schon seinen Grund haben, warum RTL dennoch ihn bisher so in den Mittelpunkt gestellt hat. Die Hälfte der Kandidaten findet doch bisher überhaupt nicht statt. Indira, Katy, Eva, Rainer und Sarah sind doch die einzigen, die man bisher überhaupt wahrgenommen hat. Matthieu auch nur während der Prüfung.
Rainer ist langweilig, weil er einfach nix tut. Da war ja Günther Kaufmann aktiver. Katy und Indira kommen bisher am besten rüber, ja. Sara nervt durch gezicke. Frooooonk ist auch ganz gut. Eva ist was komisch. Von den anderen muss ich sagen, hat man bisher ja fast gar nix gesehen.
Glenn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ihn als intellektuell überlegen darzustellen, halte ich jedenfalls für sehr naiv und auch überhaupt nicht den Tatsachen entsprechend. Allein der kleine Dialog mit Mathieu hat doch gereicht, um diesem Mann wenigstens Weltfremdheit und Niveaulosigkeit zu unterstellen. Ein Ewiggestriger, der der besten Zeit seines Lebens nachtrauert und sich so langsam mit seinem Alter abfinden muss.
Bla bla blub...

Im gegensatz zu den anderen Kandidaten hat er wenigstens etwas vorzuweisen.
Was ist das denn für ein Unsinn? Was hat Langhans denn geleistet? Der hat in seinem ganzen Leben noch nie gearbeitet. Also, wo bitte hat der was vorzuweisen???
Geleistet haben da auch andere nix - aber Karrenbauer stand schon vor Hinter Gittern auf der Bühne, spielte dann 10 Jahre dort mit. Carriere war mal ne große Nummer, Rupprath ebenfalls.

Und zum Thema, dass Langhans da nicht des Geldes wegen ist:
ich las in meiner Heimatzeitung ein kurzes Interview mit ihm, wo er sagte, dass er auch ins Camp zieht, weil er Angst hat, dass er irgendwann nicht mehr in den Medien stattfindet. Der braucht die Kohle dort wie jeder andere auch.
Und meines Wissens waren nur Katy und Peer so ehrlich, zuzugeben, dass sie dringend Geld und Aufmerksamkeit benötigen, jedenfalls vor einer Kamera. Dann so zu tun wie gestern der Langhans "Buhuuuhuuuu, die armen Tierchen, die tun mir so leid." Aber dann schleppt er sie nach der Prüfung mit ins Camp und dass die dort totgetrampelt wurden, hat ihn nicht gejuckt. Sorry, jemand Verlogeneren als den Langhans hab ich im Dschungel noch nicht gesehen.
CommanderNOH hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Bla bla blub...

Im gegensatz zu den anderen Kandidaten hat er wenigstens etwas vorzuweisen.
Was ist das denn für ein Unsinn? Was hat Langhans denn geleistet? Der hat in seinem ganzen Leben noch nie gearbeitet. Also, wo bitte hat der was vorzuweisen??
Was auch immer es ist, man kann es sich heute nach der Show in "Spiegel TV" anschauen, denn da geht's um den Langhans, seine Kommune und überhaupt... 8)
Endlich ist der Dschungel zurück uns somit auch meine Lieblingsserie.
Hab mich nun extra angemeldet, um mit euch darüber ein bisschen zu diskutieren. ;)

Diese Staffel fing ja schon ziemlich stark an, wobei sie mich bisher noch nicht ganz überzeugen konnte, aber das wird ganz sicher noch kommen. Ich liebe einfach die 4. Staffel und vergleiche dise deswegen immer mit der aktuellen und damals fand ich einfach alles pefekt! Vorallem die Cast war sensationel. Und genau da sehe ich dieses Jahr ein kleines Problem... Besser gesagt sehe ich Reiner als Problem! Ich verstehe nicht, wie man sojemanden in die Show schicken konnte. Er ist langweilig und nervt! Da ist so ein Typ, mit dem man einfach nichts zu tun haben will und deswegen will ich ihn auch nicht sehen. Ich hoffe dass er als erstes fliegt, denn dann bin ich mir sicher, dass sich alles in eine andere, interessantere Richtung entwickeln würde.

Hier meine Einschätzung zu den Stars nach den ersten 2 Folgen nach meiner Rangliste, wobei Platz 1 mein bisherige Fav ist:

01. Kathy -> Sie ist unglaublich sympatisch und eine sehr starke Frau! Ich mag sie total gerne und hoffe dass man noch viel von ihr sieht.
02. Indira -> Bin positiv überrascht von ihr. Bis jetzt ist sie sehr sympatisch.
03. Sarah -> Ich hab sie schon bei Heidi sehr gemocht. Sie ist einfach wie sie ist und ich mag ihre Art. Klar kann sie manchmal nerven, aber ihr Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch und deswegen wird sie weit kommen. Vorallem da an ihrem Körper auch alles umsonst ist... :D
04. Froonk -> Eigentlich mochte ich ihn gar nicht, aber er ist bisher der einzige der etwas stimmung macht. Ich moog ihn!
05. Matthieu -> Hoffentlich geht er noch mehr aus sich raus, denn ich finde er ist ein sehr interessanter Charakter!
06. Gitta -> Bisher sehr unscheinbar, hätte sie anders eingeschätz. Hoffentlich taut sie noch mehr auf.
07. Eva -> Nervig, aber lustig. Unbedingt mehr davon!
08. Peer -> Ich mochte ihn eigentlich immer gerne, aber leider fiel er bisher noch nicht sonderlich auf... schade!
09. Jay -> Langweilig und unsympatisch...
10. Reiner -> Total komisch! Ich komme einfach mit seiner Art nicht klar!
11. Thomas -> ICh hab selten so einen unsympatischen Typen gesehen wie ihn! Hoffentlich fliegt er als erstes!!!

Ich hoffe sehr dass es in den nächsten Tagen mal ein paar Zickereien ala Giulia gibt. Denn bisher ist es doch recht langweilig... Aber dank Sonja & Dirk ist trotzdem jede Folge sehenswert! Die beiden sind einfach klasse!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 229