Endlich ist der Dschungel zurück uns somit auch meine Lieblingsserie.
Hab mich nun extra angemeldet, um mit euch darüber ein bisschen zu diskutieren.
Diese Staffel fing ja schon ziemlich stark an, wobei sie mich bisher noch nicht ganz überzeugen konnte, aber das wird ganz sicher noch kommen. Ich liebe einfach die 4. Staffel und vergleiche dise deswegen immer mit der aktuellen und damals fand ich einfach alles pefekt! Vorallem die Cast war sensationel. Und genau da sehe ich dieses Jahr ein kleines Problem... Besser gesagt sehe ich Reiner als Problem! Ich verstehe nicht, wie man sojemanden in die Show schicken konnte. Er ist langweilig und nervt! Da ist so ein Typ, mit dem man einfach nichts zu tun haben will und deswegen will ich ihn auch nicht sehen. Ich hoffe dass er als erstes fliegt, denn dann bin ich mir sicher, dass sich alles in eine andere, interessantere Richtung entwickeln würde.
Hier meine Einschätzung zu den Stars nach den ersten 2 Folgen nach meiner Rangliste, wobei Platz 1 mein bisherige Fav ist:
01. Kathy -> Sie ist unglaublich sympatisch und eine sehr starke Frau! Ich mag sie total gerne und hoffe dass man noch viel von ihr sieht.
02. Indira -> Bin positiv überrascht von ihr. Bis jetzt ist sie sehr sympatisch.
03. Sarah -> Ich hab sie schon bei Heidi sehr gemocht. Sie ist einfach wie sie ist und ich mag ihre Art. Klar kann sie manchmal nerven, aber ihr Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch und deswegen wird sie weit kommen. Vorallem da an ihrem Körper auch alles umsonst ist...

04. Froonk -> Eigentlich mochte ich ihn gar nicht, aber er ist bisher der einzige der etwas stimmung macht. Ich moog ihn!
05. Matthieu -> Hoffentlich geht er noch mehr aus sich raus, denn ich finde er ist ein sehr interessanter Charakter!
06. Gitta -> Bisher sehr unscheinbar, hätte sie anders eingeschätz. Hoffentlich taut sie noch mehr auf.
07. Eva -> Nervig, aber lustig. Unbedingt mehr davon!
08. Peer -> Ich mochte ihn eigentlich immer gerne, aber leider fiel er bisher noch nicht sonderlich auf... schade!
09. Jay -> Langweilig und unsympatisch...
10. Reiner -> Total komisch! Ich komme einfach mit seiner Art nicht klar!
11. Thomas -> ICh hab selten so einen unsympatischen Typen gesehen wie ihn! Hoffentlich fliegt er als erstes!!!
Ich hoffe sehr dass es in den nächsten Tagen mal ein paar Zickereien ala Giulia gibt. Denn bisher ist es doch recht langweilig... Aber dank Sonja & Dirk ist trotzdem jede Folge sehenswert! Die beiden sind einfach klasse!