RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Cyboy hat geschrieben:Ich nehme die Ekel-Szenen immer auf, damit ich die meine Geschwister zeigen kann. Bin gespannt, wie diese zu dieser Mahlzeit reagieren werden. :lol:
LOOOOOOOOOOOOL DAS muss ich mir Merken.So vorm Mittagsessen das Video ansehen.lol
von TV_Experte
Bah, die Baba ist ekelig.
Musste die ihr zerkautes so zeigen :?: :roll:

Das war die bisher ekeligste Prüfung der 3. Staffel
von Fernsehfohlen
War daas geil mit dem Hoden. :lol: :lol:

Aber schade, dass die nich die Augen gegessen haben. :?

Fohlen
von AliAs
Der Terror Tunnel ist doch in Wirklichkeit ein Dharma Bunker, oder?

edit: und eike ist ein kleiner schisser :lol:
von Lleyton
Hatte nicht den leisesten Zweifel, dass die Herzsprung den Hoden frisst. Die Alte hat echt einen an der Waffel. Und hat sie gelernt, mit geschlossenem Mund zu kauen? Nicht jeder will auch noch das Innere eines Hodens sehen.
von MICHAELALEXANDER
Sollte es eine 4te Staffel geben,könnte man die Sendung ruhig auf 90 Min verlängern.Und einen Livestream einrichten.
von Mellemonster
Also mal ehrlich; für mich ist die Sendung heute bis jetzt (und bis auf die Prüfung, die aber auf Grund der Coolness der Probanden auch nicht richtig unterhaltsam wurde) ein ziemlich großes, aufgeblähtes NICHTS. "Julia Biedermann ist ausgezogen" - das war's aber auch an Witz von Moderatorenseite. Und was heute im Camp passierte - pöh. Die "Schatzsuche" war langweilig und zwischenmenschlich passierte ebenfalls rein gar nichts. Das muss besser werden.
von TV_Experte
XXL Sendungen gibts ja am Wochenende, mir reichen die 60 Min. unterhalb der Woche. Nur die Sendezeit sollte RTL bei einer 4. Staffel nochmal überdenken
von Cyboy
Ich finde es schade, das es pro Sendung nur eine Aufgabe zu lösen gilt.
von Scooter
Man hatte der Ross eben wieder schiss als sein Name gefallen is dass er es wieder ist.
von Cyboy
Looll, jetzt werden die Gummibärchen aufgeteilt. :lol:
Ob man da satt wird.

Was ich nicht verstehe, das im Camp einige Angst vor Ratten haben. :?:
von TV_Experte
Bis auf die heutige Prüfung war es doch eine eher lahme Sendung. Kaum was los, nur sinnloses Blabla.
Und Eike muss in den Terrortunnel. Bisher kam er ziemlich farblos rüber, mal schauen wovor er sich so fürchtet.
von vicaddict
Jo war heute wirklich ne recht lahme Sendung, wobei man da sicher auch nix machen kann. Wenn die im Camp nicht produzieren, können Sonja und Dirk nicht lästern.
von webpower
Den gekochten Krokofuß hätte ich womöglich gegessen. Schmeckt sicher ähnlich wie gekochte Schweinezunge :)
Aber die Känguruhhoden hätte ich auf keinen Fall gegessen. Känguruhs sind meine Lieblingstiere, die kann ich nicht essen... :(
von Alexander
Die Prüfung fand ich heute ziemlich eklig. Also so eine Raupe - oder was auch immer das war - hätte ich nicht gegessen. Und den Hoden erst recht nicht. ;)
von Raffaello
Die Sendung war heute wirklich langweilig (von der Prüfung mal abgesehen). War nur überrascht, dass Björn gesagt hat: "Im Vergleich zu euren Prüfungen war das ein piece of cake! Das war nichts!" Ich fand es eher umgekehrt. Die heutige Prüfung war mit Abstand die schlimmste!
von Mellemonster
Man merkte einfach, dass das Ganze künstlich am Leben gehalten werden musste; man war auch sehr früh mit der Verkündung dran, weil offensichtlich kein vernünftiges Material mehr zu versenden war. Und die "Romanze" zwischen Michael Schaffrath und Eike Immel war auch sehr bemüht herbeigeredet. Im Camp gibt's einfach zu wenig Spannungen und die kritischen Fälle - Ross und Lisa als erstes - haben sich grad anscheinend gefangen. Die Konstellation ist schlicht - bis jetzt - zu harmonisch und ehrlich gesagt will ich manche auch gar nicht leiden sehen; Bata Illic zum Beispiel im Terror-Tunnel - da hätte mir der Arme mehr leid getan. Der Rest verkreucht sich immer mehr in die behagliche Zeltlager-Idylle (Immel, Tomekk, Biedermann, Illic etc.), und selbst die etwas Extravaganteren bieten wenig Angriffsfläche. Vielleicht ist das Konzept für die Gruppe schlicht zu passiv.
von Raubkopierer!
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Bata Illic die zweite Prüfung von Ross heil überstanden hätte.... :)
Zumindest macht er so den Eindruck.
Bin mal gespannt, ob der nochma' randarf.

Insgesamt auf jeden Fall ganz lustig die Staffel. Die zweite hab' ich mir weitgehend verkniffen, aber die erste kam durch Costa Cordalis - der es als einziger richtig drauf hatte mit Tieren umzugehen - und Küblböck auf jeden Fall gut. Vor allem der Anschiss den sich der DSDS-Rumquäker von König Costa abgeholt hat ist mir noch recht gegenwärtig ("Du musst bescheiden sein!" usw. usf.) :D

An dieser Staffel gefällt mir ganz gut, dass sich kein wirklicher Favorit rauskristalliert. Es ist kein "Herr der Lage" wie Cordalis dabei und auch keine unverwüstliche Diva wie "La Nick".
Ich würd' echt kaum nen Tipp wagen, wer am Ende das Rennen macht und sich kurzzeitig im Rampenlicht sonnen darf.
Bei den Ladies würd' ich Isabel Edvardsson die besten Chancen einräumen, weil die am wenigsten quängelt und am besten aussieht (erstaunlich bildschön für die Umstände). Bei den Kerlen isses schwer.
Ich bin für Bata! :D
Lustigerweise kann ich mich noch genau daran erinnern, dass während der ersten Staffel bei den "Freitag Nacht News" eine Parodie kam, in der sowas erzählt wurde, wie dass ein Militärflugtrupp das Dschungelcamp aus Versehen bombardiert habe. Damals wurde Bata Illic als Kandidat erfunden und ein Satz in Folge der Bombenachricht lautete: "Bata Illic ist (od. 'war') sofort tot!"

Highlights für mich bisher:

- Tomekk und Eike Immel, wie sie die Mädels mustern und generell abfeiern
- Björn-Hergen Schimpf, der beim Anschiss verteilen generell kein Blatt vor den Mund nimmt, grade nicht bei "BABA" (Tomekk meinte ja dann auch zu Eike, dass er BHS viel sympathischer fände, wenn er böse wird und nicht den Lieben gibt :D )
- und ganz im Ernst: wie Ross die Prüfungen durchgezogen hat und nach dem bemerkenswerten Doppeldecker tatsächlich vom Publikum verschont wurde (im Gegensatz zu Küblböck); der Ross wurde mir dadurch recht sympathisch, hätt' ich nicht gedacht - ist zwar auch n Exzentriker, aber er hat nicht diese rechthaberische Ader von Küblböck an sich und das reißt's raus...
von american-way
Das ist die geilste Nachricht bei Bild online:

Alarm im Dschungel-Camp!
Wann platzt Dirk Bach?
Der lustige Moderator wird immer dicker

Ich kugel mich vor lachen :D
von Cyboy
Looolll. :lol:

Da hat die Blöd-Zeitung mal ausnahmsweise vollkommen Recht. :D
von Doug Heffernan
warum hat RTL das Ross-Geständnis eig nicht gezeigt? :shock:

Und heute hätte ich mir ja ne Frau für den Todestunnel gewünscht^^ :lol:
von Quotentreter
Doug Heffernan hat geschrieben:warum hat RTL das Ross-Geständnis eig nicht gezeigt? :shock:
Vielleicht hat man sich hier mal an Grenzen erinnert. Ich wüsste auch nicht wie man das hätte einarbeiten können. Der Moderationsstil passt darauf nicht. Da hat man sich wohl lieber zurückgehalten, was ich eigentlich auch begrüße.
von Doug Heffernan
ja, da ist was dran, aber das hätte sicherlich noch bessere Quoten gebracht.
von hezup
Vielleicht war die Sendung deswegen gestern auch minutengenau fertig, weil man den Beitrag rausgelassen hat.
von Doug Heffernan
Wie heißt eig der Song von James Blunt, der bei Lisas Heulerei gespielt wurde??
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 69