Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Bata Illic die zweite Prüfung von Ross heil überstanden hätte....
Zumindest macht er so den Eindruck.
Bin mal gespannt, ob der nochma' randarf.
Insgesamt auf jeden Fall ganz lustig die Staffel. Die zweite hab' ich mir weitgehend verkniffen, aber die erste kam durch Costa Cordalis - der es als einziger richtig drauf hatte mit Tieren umzugehen - und Küblböck auf jeden Fall gut. Vor allem der Anschiss den sich der DSDS-Rumquäker von König Costa abgeholt hat ist mir noch recht gegenwärtig ("Du musst bescheiden sein!" usw. usf.)
An dieser Staffel gefällt mir ganz gut, dass sich kein wirklicher Favorit rauskristalliert. Es ist kein "Herr der Lage" wie Cordalis dabei und auch keine unverwüstliche Diva wie "La Nick".
Ich würd' echt kaum nen Tipp wagen, wer am Ende das Rennen macht und sich kurzzeitig im Rampenlicht sonnen darf.
Bei den Ladies würd' ich Isabel Edvardsson die besten Chancen einräumen, weil die am wenigsten quängelt und am besten aussieht (erstaunlich bildschön für die Umstände). Bei den Kerlen isses schwer.
Ich bin für Bata!
Lustigerweise kann ich mich noch genau daran erinnern, dass während der ersten Staffel bei den "Freitag Nacht News" eine Parodie kam, in der sowas erzählt wurde, wie dass ein Militärflugtrupp das Dschungelcamp aus Versehen bombardiert habe. Damals wurde Bata Illic als Kandidat erfunden und ein Satz in Folge der Bombenachricht lautete: "Bata Illic ist (od. 'war') sofort tot!"
Highlights für mich bisher:
- Tomekk und Eike Immel, wie sie die Mädels mustern und generell abfeiern
- Björn-Hergen Schimpf, der beim Anschiss verteilen generell kein Blatt vor den Mund nimmt, grade nicht bei "BABA" (Tomekk meinte ja dann auch zu Eike, dass er BHS viel sympathischer fände, wenn er böse wird und nicht den Lieben gibt

)
- und ganz im Ernst: wie Ross die Prüfungen durchgezogen hat und nach dem bemerkenswerten Doppeldecker tatsächlich vom Publikum verschont wurde (im Gegensatz zu Küblböck); der Ross wurde mir dadurch recht sympathisch, hätt' ich nicht gedacht - ist zwar auch n Exzentriker, aber er hat nicht diese rechthaberische Ader von Küblböck an sich und das reißt's raus...