redlock hat geschrieben:Wie sagte mal jemand: Am Endes des Tages ist keiner Bi, entweder bist du hetero oder homo
Aber okay, lassen wir diese Diskussion besser.
Wer sagt denn so einen Sick?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, die keine Diskussion aufwerfen will
redlock hat geschrieben:Nicht Angela hat Angst sich zu binden, sondern die Macher der Show, oder FOX -- wobei es bei Booth und Brennan langsam anfängt zu nerven.
Ich finds immer ganz erfrischend, wenn Bones sich jemand anderen sucht.
Letztendlich steht auch die Frage im Raum, was passiert, wenn die beiden denn zusammen sind.
Ich glaube nicht, dass das sonderlich klappt, denn sie haben ja schon eine ziemlich unterschiedliche Sichtweise auf Liebe und Sex.
Fänds dann auch etwas blöd, wenn sie Bones auf einmal auch romantisch darstellen würden.
Das hat wieder den Beigeschmack davon, dass am Ende bei jedem/jeder Frau dann doch die Klischees siegen. Fänd ich so gar nicht gut.
Bei Angela wars wirklich komisch. Sollte wohl überraschend sein, nachdem eigentlich eher Hodgins einen Grund zum Schlussmachen hatte, es aber nicht getan hat.
Dass sie sich in jemanden aus ihrer Vergangenheit verliebt, erscheint da auch sinnvoller, als wenn es jemand ganz neues gewesen wäre und es passt auch irgendwie zum Charakter.