RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 408:

Der FdW war nur mittelmäßig. Angela's Ex konnte es einfach nicht sein (jedenfalls nicht nach dem Ding dass sich die Schreiber mit Zack geleistet haben).

Viel amüsanter, und die Folge gerettet, hat der ganze persönliche Kram (Sweets Freundin :shock: , der Kuss, u.a.)

Insgesamt recht gut: 7/10
von minischlumpf
Die Folge gestern war ganz gut (Wir brauchen einen Feuerlöscher und vielleicht einen Therapeuten), auf den Sheriff wäre ich nie gekommen.
Auch die ganzen Beziehungen untereinander (Stichwort Intervention) war gut gemacht, aber die Drehbuchschreiber lassen sich wirklich sehr lange Zeit für Bones und Booth.
von redlock
Ep. 409:

Die "Entdeckung" der Leiche war witzig. :mrgreen:
Den Fall ansich fand ich jedoch nur mittelmäßig.
Richtig gut waren der Assi und natürlich Seely/Tempe/Jared. 8)

--->7,5/10
von (chris)
redlock hat geschrieben:Ep. 409:

--->7,5/10
Kann mich hier nur anschließen. Allerdings sind die Fälle meistens nur Nebensache... :wink:
von redlock
(chris) hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 409:

--->7,5/10
Kann mich hier nur anschließen. Allerdings sind die Fälle meistens nur Nebensache... :wink:
Stimmt, und wenn die Fälle dann mal richtig gut sind, steigert sich die Serie von einem guten auf ein hochklassiges Niveau -- was, aber leider nur selten vorkommt.
Nicht falsch verstehen, BONES ist eine gute Serie, must see tv für mich, aber es ginge noch besser :wink:
von Maddi
lol, was man auf Flügen alles für skurrile Leute trifft :D

aber bei sowas ist Bones einfach unübertroffen, die Charactere und das Zwischenmenschliche. und sogar der Fall war heut gut.

Highlights waren

1. die alte Frau, als Krimifan
2. Sweets in Shorts
3. die Szene wo Booth Bones zumersten mal mit Brille sieht und diese Bemerkung macht :mrgreen:
von minischlumpf
Beim CSI war letztens ja auch ein Fall im Flugzeug, aber mit Bones hat mir sowas viel besser gefallen - ich sag nur Schweinebraten :o

Maddi, die Szene mit der Brille war echt gut, mir hat das mit der Ansage "Wer ein unterschriebenes Buch von Temperance Bones geschenkt haben möchte, soll bitte die Hand heben und oben lassen, damit alle gezählt werden können" am besten gefallen, nachdem Bones die Passagiere im lateinischen Kauderwelsch dazu auffordern wollte....

Und die Schlußbemerkung: "Knutschen Sie jetzt?" "Warum meinen immer alle, daß wir uns gleich knutschen werden??" - es wird ja auch echt mal langsam Zeit mit den beiden!
von Timothy McGee
Folge 4×10 - Die Hitze der Hölle im Himmel
  • :) | "Atmosphäre" im Flugzeug und dessen Passagiere (z. B. die ältere Dame als Krimifan(atikerin))
    :) | Einige amüsante Szenen (z. B. Sweets "in echt")
    :) | Spannender Fall der Woche
    :arrow: | 8/10
von Maddi
das einzige was ein bisschen nervt ist Angela.

die Trennung von Angela und Hodgins Anfang der Staffel war ja schon völlig irrational und nicht vernünfig begründet, zumal sie ihm da Vertrauensverlust vorwarf, obwohl sie ihren Ex geknutscht hatte.

das mit der lesbischen Freundin soll wohl eher ein Eyecatcher sein, aber weiterhin ist Angelas verhalten da völlig neben der Spur, man merkt ja im Labor immer wieder dass sie und Hodgins sich eigentlich noch lieben - warum dann also diese völlig sinnlose Trennung?

was ich auch vermisse sind die Experiment die Zack und Hodgins immer gemacht haben :D

aber das sind natürlich nur marginale Punkte :wink:
von moku
Also ich liebe diese Serie ja über alle massen...Aber mit der Folge kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Erstens macht es schon keinen Sinn, dass Booth überhaupt mitgeflogen ist. War ja mal wirklich keine FBI-Sache und wir haben Tempi auch schon auf solchen alte-Knochen-Touren alleine gesehen.

Ausserdem diese Krimi-Fan-Tante. Ok, es war ja ziemlich witzig. Bloss als sie dieses längliche Mess-Dings rausgeholt hat. Ja ne is klar hat sie das im Handgepäck mit ins Flugzeug gekriegt. :lol:

Ausserdem war mir persönlich schon zu früh klar, dass es der Bengel war. Und normalerweise bin ich echt schlecht bei sowas.

Sweets war ja mal lustig zu sehen im Freizeit-outfit. Kleider machen eben doch Leute.
von Konixo
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, haben nach längerer Abstinenz mal wieder reingeschaltet und habs nicht bereut. Ich persönlich mag solche Episoden die auf einen gewissen Raum begrenzt sind. ich finds witzig, spannend und sehr unterhaltend, aber wie schon erwähnt lag auch meine Vermutung schon anfangs bei dem Jungen sonst wäre Booth nie in Kontakt mit ihm getreten, nichtsdestotrotz wurden die Fährten gut verwischt.
8,5/10

Aber ich war geschockt, seit wann ist Angela lesbisch und warum ist der Therapeut jetzt im Team?
von redlock
Konixo hat geschrieben: Aber ich war geschockt, seit wann ist Angela lesbisch und warum ist der Therapeut jetzt im Team?
Es ist nur eine Phase, die sie schon mal an der Kunstakademie hatte.
Ich muss Maddi voll zustimmen, was er zu dieser Angelegenheit (insbesondere die Trennung) gesagt hat.

Mir gefiel die Folge 4.10 nicht ganz so gut, wie dem meisten hier. Es war recht gut, mehr nicht.

--->7/10
von Pogopuschel
Die Trennung war wirklich komisch.
Eine Phase würde ich Bisexualität aber nicht nennen.
Ansonsten tippe ich stark drauf, dass sie jetzt selber enttäuscht wird von Roxy.
Sie scheint es ja auf einmal wieder ziemlich erwischt zu haben, wo sie sie dazu einlädt bei ihr einzuziehen.
von Frank_Drebin
Maddi hat geschrieben:- warum dann also diese völlig sinnlose Trennung?
So wie ich das mitbekomemen habe, hat Angela einfach Schiss davor, sich fest zu binden. Also entgültig mit jemandem für immer zusammen zu sein. Hat glaube auch Sweets mal so analysiert.

Best an der Folge fand ich auch Sweets in normal. "Wie alt sind sie? 16?"
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: Eine Phase würde ich Bisexualität aber nicht nennen.
Wie sagte mal jemand: Am Endes des Tages ist keiner Bi, entweder bist du hetero oder homo :D
Aber okay, lassen wir diese Diskussion besser. :wink:

Nicht Angela hat Angst sich zu binden, sondern die Macher der Show, oder FOX -- wobei es bei Booth und Brennan langsam anfängt zu nerven.
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Wie sagte mal jemand: Am Endes des Tages ist keiner Bi, entweder bist du hetero oder homo :D
Aber okay, lassen wir diese Diskussion besser. :wink:
Wer sagt denn so einen Sick?
Das ist eine ernstgemeinte Frage, die keine Diskussion aufwerfen will :wink:

redlock hat geschrieben:Nicht Angela hat Angst sich zu binden, sondern die Macher der Show, oder FOX -- wobei es bei Booth und Brennan langsam anfängt zu nerven.
Ich finds immer ganz erfrischend, wenn Bones sich jemand anderen sucht.
Letztendlich steht auch die Frage im Raum, was passiert, wenn die beiden denn zusammen sind.
Ich glaube nicht, dass das sonderlich klappt, denn sie haben ja schon eine ziemlich unterschiedliche Sichtweise auf Liebe und Sex.
Fänds dann auch etwas blöd, wenn sie Bones auf einmal auch romantisch darstellen würden.
Das hat wieder den Beigeschmack davon, dass am Ende bei jedem/jeder Frau dann doch die Klischees siegen. Fänd ich so gar nicht gut.

Bei Angela wars wirklich komisch. Sollte wohl überraschend sein, nachdem eigentlich eher Hodgins einen Grund zum Schlussmachen hatte, es aber nicht getan hat.
Dass sie sich in jemanden aus ihrer Vergangenheit verliebt, erscheint da auch sinnvoller, als wenn es jemand ganz neues gewesen wäre und es passt auch irgendwie zum Charakter.
von redlock
Wer die Bücher kennt, auf die die Serie mal beruhte, weiss, dass Tempe da einen Ex-Mann und einen Dauerfreund (Ryan, ein Cop bei der Provinzpolizei von Quebec) hat. In den Büchern ist Tempe auch weniger extrem angelegt. Gut, die Serienmacher haben sich anders entschieden. Hier in der Serie gehören Booth und Brennan letztendlich aber auch zusammen. Und gute Autoren können auch ein Paar "gut bzw. interessant schreiben."
Booth würde, IMHO, Brennan "menschlicher" machen bzw. weniger extrem. Aber warten wir mal ab.

Der Spruch mit dem Bi. Hm, ich glaub den hab ich vor ein paar Monaten mal in einer Krimiserie aufgegeschnappt.
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Booth würde, IMHO, Brennan "menschlicher" machen bzw. weniger extrem. Aber warten wir mal ab.
Hoffen wir es nicht.
Das würde ihr gesamtes Verhalten in den vorherigen Staffeln als große Slapstickeinlage da stehen lassen.
Nach der Sache mit Zack hab ich da auch leider nicht mehr so das Vertrauen :?
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Booth würde, IMHO, Brennan "menschlicher" machen bzw. weniger extrem. Aber warten wir mal ab.
Hoffen wir es nicht.
Das würde ihr gesamtes Verhalten in den vorherigen Staffeln als große Slapstickeinlage da stehen lassen.
Nach der Sache mit Zack hab ich da auch leider nicht mehr so das Vertrauen :?

Sehe ich nicht so. Charakterweiterentwicklung kann hier nicht schaden. Und sicherlich würde "der Kern" erhalten bleiben.
Aber mal sehen.
Bei der Sache mit und um Zack muss ich dir 100%ig zustimmen.
von Pogopuschel
"Menschlicher" ist sie doch schon im Laufe der Serie geworden.
Ich wüsste nicht, wie viel menschlicher sie noch werden sollte.

Was mich noch interessiert: Was ist eigentlich mit ihrem Vater und ihrem Bruder?
Da wird er Vater in großer Aktion freigesprochen und man hört nun gar nichts mehr von ihm.
von Timothy McGee
Folge 4×11 - Ein Wind, der vom Tod erzählt
  • :) | Einige amüsante Szenen
    :| | Bones'-Vater-Plot wirkt konstruiert
    :| | Schwächerer Fall der Woche
    :arrow: | 6/10
Außerdem ist Alexas Synchronstimme eine totale Fehlbesetzung. :|
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30