RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
jo234 hat geschrieben: Und das war früher, wenn ich mir ältere Episoden anschaue, noch nicht so. Da hat der H. mal noch brav im Labor geholfen usw. - da gibt es heute nichts mehr von zu sehen, die Figur droht immer mehr zu einer Karikatur von sich selbst zu werden (auch wenn selbst das noch lustig ist).
Hey, as ist ein tolle Analyse der gegenwärtigen Situation, der ich 100%ig zustimmen muß :D

jo234 hat geschrieben: @Melly:
Generell würde ich mir solche Arbeit aber gar nicht zutrauen. Ich hätte zu wenig (und sowieso nur schlechte) Ideen und müsste nach einiger Zeit mich selbst wiederholen. Und darauf hätte ich dann sicher keine Lust ;).
Auch hier ein dito :lol: :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben: @Melly:
Generell würde ich mir solche Arbeit aber gar nicht zutrauen. Ich hätte zu wenig (und sowieso nur schlechte) Ideen und müsste nach einiger Zeit mich selbst wiederholen. Und darauf hätte ich dann sicher keine Lust ;).
Auch hier ein dito :lol: :wink:
Hehe ;), freut mich. Soviel Zustimmung ist man hier ja gar nicht gewöhnt ;).

Vielleicht wären wir zusammen "gut genug" lol. So nach dem Motto: wenn zwei Typen sich gegenseitig mit schlechten Ideen anstecken, kommt was Gutes 'bei 'raus :P. Oder eben tatsächlich nur Mist (was aber auch, wie wir wissen, nicht immer schlecht sein muss) 8).
von Melly
Also auch wenn ich euch in Sachen "CSI Miami ist eine Märchenstunde" nicht zustimmen kann mag ich euch beide doch sehr gerne. Reicht das auch? :D
von jo234
Melly hat geschrieben:Also auch wenn ich euch in Sachen "CSI Miami ist eine Märchenstunde" nicht zustimmen kann mag ich euch beide doch sehr gerne. Reicht das auch? :D
Ach, so krass habe ich das doch noch gar nicht ausgedrückt ;). Da stimme ich selbst auch nicht 100%ig zu. Außerdem haben wir dafür ja oft bei den "Law & Order"-Serien die gleiche Meinung :).

Aber ja, mir reicht das voll und ganz 8). Kann diese Sympathie auch nur erwidern (falls das nicht schon sowieso klar war ;) ).
von redlock
Melly hat geschrieben:Also auch wenn ich euch in Sachen "CSI Miami ist eine Märchenstunde" nicht zustimmen kann mag ich euch beide doch sehr gerne. Reicht das auch? :D
Aber klar :D :wink:
von Melly
Cool. Wie sagen die Amis doch so schön dazu "Total agreement". :P :D

Kommt eigentlich noch eine Folge der 4. Staffel ? :?:
von jo234
Melly hat geschrieben:Cool. Wie sagen die Amis doch so schön dazu "Total agreement". :P :D

Kommt eigentlich noch eine Folge der 4. Staffel ? :?:
;)

Ja, die letzte (04x25).
von Der_Schnablige
Aber was für ne geile Folge das wieder ist. Mein lieber Scholli... ;)
von Melly
Danke Jo für die Antwort. Bin auf die letzte Folge gespannt wie ein Flitzebogen. :wink:
von Confuse
Ja die letzte Folge ist nicht übel.
versteckter Inhalt:
Aber leider endet sie mit einem Clifhanger.
von Melly
versteckter Inhalt:
Net schon wieder ein Cliffhanger...*motz*
von Der_Schnablige
Macht doch nix, umso gespannter ist man, wenn's weiter geht. ;)
von (chris)
Laut der TV-Movie sollen ab 12.6. insgesamt 12 Wiederholungen laufen, d.h. ab 4.9. gäbe es dann neue Folgen.
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Laut der TV-Movie sollen ab 12.6. insgesamt 12 Wiederholungen laufen, d.h. ab 4.9. gäbe es dann neue Folgen.
Ach... dann gehts schon im September weiter. Das wär ja fantastisch.
von hezup
Sehr schön, freue mich schon auf die
versteckter Inhalt:
Rio-Episode
. Fand sie im Original schon recht gut.
von Der_Schnablige
Confuse hat geschrieben:Ach... dann gehts schon im September weiter. Das wär ja fantastisch.
Allerdings wäre es dies. Und noch fantastischer wäre es, wenn gleich dazu auch "Dr. House" und "Monk" in eine neue Staffel bzw. neue Folgen starten! :)
von Confuse
hezup hat geschrieben:Sehr schön, freue mich schon auf die
versteckter Inhalt:
Rio-Episode
. Fand sie im Original schon recht gut.
Ja das stimmt. Diese Folge ist wirklich genial.

Dass Monk im Herbst weitergeht halte ich für sehr wahrscheinlich. Die restlichen 8 Folgen müsste man ja problemlos synchronisieren können.
von Melly
Was für ein Cliffhänger! :shock:
Das ging ja echt extremst ab heute, Schlag auf Schlag ein Hammer nach dem anderen! :shock:
von Confuse
Mir hat die heutige Folge sehr gut gefallen. Ich fand sie sehr spannend.

Melly hat geschrieben:Was für ein Cliffhänger! :shock:
Naja... die Riaz-Sache hald.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Was für ein Cliffhänger! :shock:
Das ging ja echt extremst ab heute, Schlag auf Schlag ein Hammer nach dem anderen! :shock:
Hatte heute nur kurz reingezappt, da ich noch am phonen war. Aber so begeistert wie du von schwärmst werde ich mir wohl die Wdh. reinpfeiffen oder zumindest mitschneiden ...
von Melly
Hast du es dir angeschaut, Prod? :wink:
von (chris)
War ein sehr gelungenes Staffel-Finale. Sowohl die Jagd nach dem Mörder, als auch die Sache mit den Internen Ermittlern kam gut rüber. Bin schon gespannt wie es mit der 5. Staffel weitergeht...
von Der_Schnablige
Ein rundum gelungenes Staffelfinale mit einem Cliffhanger, wo man wohl kaum anders kann, als sich den nächsten Staffelauftakt anzuschauen. Die FBI-Menschen waren auch klasse und vor allem Natalia.

Ich weiß gar nicht, ob sie in der 5. Staffel noch mitbei ist. Kann mir das jemand verraten? :wink:
von hezup
Der_Schnablige hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob sie in der 5. Staffel noch mitbei ist. Kann mir das jemand verraten? :wink:
versteckter Inhalt:
Ist sie, wurde wie Frank in den Hauptcast aufgenommen. Tauchen somit auch im Intro auf.
Hier gibts ein paar nette Zusammenschnitte aus Staffel 5:
Aber Achtung, Spoilergefahr: http://www.cbs.com/primetime/csi_miami/features/bts/
versteckter Inhalt:
Am Ende: Horatio: Burn Baby, Burn. :lol:
von Melly
Eva LaRue Callahan und Rex Linn kommen ins Hauptcast? Wurde auch so langsam einmal Zeit! :wink:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 56