Fernsehfohlen hat geschrieben:Jap, find ich auch geil. Damals hab ich immer zuerst die Trickserien auf RTL2 geguckt und um ich glaub 17 Uhr hab ich dann aufs DSF geschaltet und Takeshis Castle und "American Gladiator" geguckt. Heute laufen auf DSF meist nur dämliche Abzockquiz', die 1000.Jep, das waren noch Zeiten. Lieber Super-Trash wie Takeshi oder American Gladiators statt diesen ganzen Call-In-Müll.
Synite hat geschrieben:Takeshis Castle ist ja wohl schon fast Kult - kann mich noch gut daran erinnern, das mit American Gladiators und noch so ner Spielshow (eine Show auf dem Stand) auf DSF gesehen zu haben - und Castle war immer das Highlight für mich. Besonders lustig fand ich immer den Drachensee (wenn der so hieß), und die 7 Walzen waren auch nicht schlecht.Beach Clash hieß die Strand-Show
Ich hoffe mal, durch den Schnitt geht nicht allzu viel Charme verloren - aber ich werde auf jeden Fall reinschauen! :lol:
basti2k hat geschrieben:Naja ich finds zwar auch schön das es wieder zurück kommt, aber eine 30 Min Version? Und das warscheinlich noch mit Werbung drinn. Also ich freu mic h lieber nicht zu früh, denn eine ganze Episode auf 30 Min zu verkürzen, das kann in meinen Augen nix werden! Naja erstmal abwarten...Dito. Ich werds mir zwar auf jeden Fall mal anschauen, aber wenn ich schon höre "mit deutschen Kommentar" wird mir etwas schlecht :?
AlphaBolley hat geschrieben:Jep, das waren noch Zeiten. Lieber Super-Trash wie Takeshi oder American Gladiators statt diesen ganzen Call-In-Müll.Oh jaaa American Gladitors würde ich auch gerne mal wieder sehen. Kann ruhig zurück kommen
Ich werd's mir auf jeden Fall ansehen
basti2k hat geschrieben:Gerade mal in die Fernsehzeitung geschaut...Beginnt das heute?
16:05 Uhr - 16:30 Uhr Takeshis Castle
25 Minuten? dann vllt. noch mit Werbung.. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, ich frage mich auch, wie die Sendung in nicht mal 30 Minuten funktionieren soll. Wenn ich mich nicht ganz irre (und auch wenn es lange her ist, diese Sendung habe ich so herbeigesehnt, dass ich nicht glaube, dass ich mich irre), dann ging die Sendung im DSF etwa 50 Minuten.RTL2 strahlt die Zusammenschnitte aus, die schon im britischen TV liefen. Ganz so böse geschnitten können die also nicht sein, wenn die schon einmal vor Publikum funktioniert haben.