- Di 14. Aug 2012, 17:43
Serien leben meistens von ihrem Grundkonzept. Wenn du das verkackst, wird alles andere schwieriger. Ich glaube, dass mit einem Konzept sich auch die einzelnen Geschichten so verändern, so dass es wieder spannend ist, auch wenn man Grundzüge davor in anderen Serien schon mal gesehen hat.
Ein ungleiches Paar allein reicht nicht aus, um gut zu sein. Ich will ungleiche Paare nicht gleich verteufeln, die darf man sich schon bedienen, aber dafür braucht es auch neue Ideen.
AlphaOrange hat geschrieben:Trailer fand ich strunzlangweilig.Warum bestätigst du nach den Trailern alle Vermutungen, die ich schon von Anfang an bei der Papierform gehabt hatte?
Das Setting erinnert unangenehm an drei Dutzend Dienstagsfilmchen auf Sat.1. Obskure Zufalle stiften private wie berufliche Verwirrung, Sie ist die rechtschaffende Gute, Er der arrogante Schnösel ...
Von allen neuen Serien die, die bei mir den schlechtesten Ersteindruck hinterlassen hat.
Serien leben meistens von ihrem Grundkonzept. Wenn du das verkackst, wird alles andere schwieriger. Ich glaube, dass mit einem Konzept sich auch die einzelnen Geschichten so verändern, so dass es wieder spannend ist, auch wenn man Grundzüge davor in anderen Serien schon mal gesehen hat.
Ein ungleiches Paar allein reicht nicht aus, um gut zu sein. Ich will ungleiche Paare nicht gleich verteufeln, die darf man sich schon bedienen, aber dafür braucht es auch neue Ideen.