- Do 9. Mai 2013, 12:25
Ich würde vorschlagen man zeigt HIMYM & New Girl vielleicht am Comedy Dienstag und setzt am Mittwoch auf eine andere Programmfarbe.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, die erbärmlichen Quoten vom Sitcom-Mittwoch sind jetzt doch mal ein Warnschuss für ProSieben, dass man es mit den Sitcoms nicht übertreiben sollte. An mittlerweile drei aufeinanderfolgenden Abenden die Woche diese Formate zu zeigen und dann auch noch fast das komplette Tagesprogramm damit zu bestücken, ist meines Erachtens langsam bedeutend zu viel des Guten.Das wird "weh getan" haben. Mal schauen wie lange man sich das anschaut, kann mir sogar vorstellen das wir schon ab nächste Woche Änderungen sehen werden. Was mich nur überrascht sind die Quoten von HIMYM. Nachmittags mit Wiederholungen spitze und Abends mit neuen Folgen ein Flop. Und das obwohl man extra 2 neue Folgen zeigt also keine WDH. Zumal die Konkurenz gestern wirklich nicht stark war.
Fohlen
Ich würde vorschlagen man zeigt HIMYM & New Girl vielleicht am Comedy Dienstag und setzt am Mittwoch auf eine andere Programmfarbe.