ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bobicom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, die erbärmlichen Quoten vom Sitcom-Mittwoch sind jetzt doch mal ein Warnschuss für ProSieben, dass man es mit den Sitcoms nicht übertreiben sollte. An mittlerweile drei aufeinanderfolgenden Abenden die Woche diese Formate zu zeigen und dann auch noch fast das komplette Tagesprogramm damit zu bestücken, ist meines Erachtens langsam bedeutend zu viel des Guten.
Fohlen
Das wird "weh getan" haben. Mal schauen wie lange man sich das anschaut, kann mir sogar vorstellen das wir schon ab nächste Woche Änderungen sehen werden. Was mich nur überrascht sind die Quoten von HIMYM. Nachmittags mit Wiederholungen spitze und Abends mit neuen Folgen ein Flop. Und das obwohl man extra 2 neue Folgen zeigt also keine WDH. Zumal die Konkurenz gestern wirklich nicht stark war.

Ich würde vorschlagen man zeigt HIMYM & New Girl vielleicht am Comedy Dienstag und setzt am Mittwoch auf eine andere Programmfarbe.
von Aries
Ja, aber was können sie denn bringen? Bei Serien wird das extrem schwer.
Man stelle sich vor, sie führen wieder nen SciFi Tag ein. Sämtliche SciFi Formate flopp(t)en Montags und Freitags vor sich hin egal welcher Qualität sie sind. Das erklärt auch, warum es keinen Mystery Monday mehr gibt. Er wurde ja nicht geschaut! Also wird es keinen SciFi Mittwoch geben.

Crime hat die RTL Gruppe schon im Überschuss. Die berühmten Drama/Comedy-Serien sind teilweise ausgelaufen oder haben auch mal Staffelpausen.
von Tony Montana
Heftig, wie HIMYM eingebrochen ist, aber bei mir ist der Reiz auch ziemlich weg... Ähnlich wie Two and a half Men vor ein paar Jahren - ich konnte die Serie nicht mehr sehen. Bei HIMYM ists langsam ähnlich - die aktuellen Folgen laufen eher nebenbei, die DVDs der ersten Sechs Staffeln habe ich seit einem Jahr nicht mehr eingelegt,...