ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maggie S.
Finds richtig schade, dass Pocher bald nicht meht läuft. Meiner Meinung nach ist er einer der lustigsten Comedians in Deutschland...hoffe er wird bald wieder irgendwo zu sehen sein...
von scrubsforever
Ich freu mich jedenfalls schon auf "Pochers WM Countdown". Wird bestimmt lustig.Kommt bestimmt auch wieder Rainer Calmund zu besuch, wenn er bis dahin nicht im gefängnis wegen manipulation von bundesligaspielen sitzt :wink:
von Zimmermax
Wann wird eigentlich Der WM Countdown ausgestrahlt, wenn ProSieben mit der Doppelaustrahlung von The 4400 am 8. Mai beginnt. Das wäre dann ja erst um 22:15. Diese ständige Verschiebung ist irgendwie total unsinnig.
von scoob
Zimmermax hat geschrieben:Wann wird eigentlich Der WM Countdown ausgestrahlt, wenn ProSieben mit der Doppelaustrahlung von The 4400 am 8. Mai beginnt. Das wäre dann ja erst um 22:15. Diese ständige Verschiebung ist irgendwie total unsinnig.
"Pochers WM-Countdown" wird ab 3. April 2006 ausgestrahlt, ab 8. Mai 2006 kommt die Sendung dann erst um 22.15 Uhr.
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls schon auf "Pochers WM Countdown". Wird bestimmt lustig.Kommt bestimmt auch wieder Rainer Calmund zu besuch, wenn er bis dahin nicht im gefängnis wegen manipulation von bundesligaspielen sitzt :wink:
Auf Pochers WM-Countdown freue ich mich auch schon, aber auch auf den Besuch von Stefan Raab freue ich mich. :D
Das wird bestimmt lustig. :lol:
von raabfan1
Es ist bald zu ende, Am DOnnertsag läuft die Letzte Show, als Gast der Produzent Stefan raab
von Confuse
raabfan1 hat geschrieben:Es ist bald zu ende, Am DOnnertsag läuft die Letzte Show, als Gast der Produzent Stefan raab
Ja leider ist es bald vorbei. :cry:
Ich freu mich aber schon auf Raab. Ich hoffe die beiden sorgen für gute Stimmung.
von Monk!
Heute ist die letzte Sendung :? :cry:
Dafür kommt aber Stefan Raab als Gast. Wird sicher lustig! :D
von Confuse
Schade, heute ist es soweit! :cry:

Meine Erwartungen sind hoch. Ich hoffe Stefan und Oliver machen ein paar gute Gags! :D
von Monk!
Naja, eigentlich muss man nicht wirklich traurig sein. Oliver Pocher bleibt Pro7 erhalten und bekommt nach seiner WM- Show sicher auch wieder ne eigene Sendung. Die Einspieler und Gags beim WM- Countdown unterscheiden sich auch nicht großartig von denen bei Rent a Pocher.
von La City Liver
rent a pocher war aber schon ein markenzeichen in sachen comedy bei pro7.
das einzigste markenzeichen in sachen comedy bleibt tvt :!:
aber der wm- countdown is ne gelungene abwechslung zu dem ganzen anderen zeug(wie csi, oder ER)
von Morton
Hmm, ich bin gespannt, was im September auf uns zu kommt. Es gibt für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Oliver Pocher wechselt zur neunen Saison zu RTL.
2. Oliver Pocher bekommt eine andere Sendung (tvtotal?! - oder eine neue) mit mehr Sendezeit.
von Confuse
Ich hoffe Oliver bekommt eine Sendung wie TV total oder die Sarah Kuttner Show.
Die könnte dann evt. 2 mal wöchentlich laufen. Ich wünsche mir vorallem einen grossen Stand-Up-Teil. :wink:
von zapper276
Ich glaube sowieso daran, dass Pocher in 15-20 Jahren ein guter Late-Night-Moderator sein wird.
von La City Liver
olli wird schon seinen weg machen... heißt ja nicht umsonst oliver 8)
bei pro7 sollte er bleiben, denn da wird er bestimmt ne sendung finden, die nicht erst um 23 uhr 30 beginnt.
von california-boy
Oliver Ceczka hat geschrieben:olli wird schon seinen weg machen... heißt ja nicht umsonst oliver 8)
bei pro7 sollte er bleiben, denn da wird er bestimmt ne sendung finden, die nicht erst um 23 uhr 30 beginnt.
Ja er sollte bei Pro7 bleiben weil er auch denke ich, wenn Staffan Raab irgendwann in Rente geht, dann das neue Aushängeschild für Comedy bei Pro7 sein wird, ausserdem fällt mir jetzt spontan kein anderer Sender ein, wo Oliver Pocher hin passen würde...
von TCPip2k
zapper276 hat geschrieben:Ich glaube sowieso daran, dass Pocher in 15-20 Jahren ein guter Late-Night-Moderator sein wird.

15-20 Jahre? Kann es sein, das du sein alter am Äußerem schätzt? :D

Der ist schon 28.
von Confuse
Ich hoffe, Olli hat nach der WM eine tolle Show! :D
Die letzte Folge von rent a Pocher fand ich übrigens wirklich witzig. :D
von zapper276
TCPip2k hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:Ich glaube sowieso daran, dass Pocher in 15-20 Jahren ein guter Late-Night-Moderator sein wird.

15-20 Jahre? Kann es sein, das du sein alter am Äußerem schätzt? :D

Der ist schon 28.
Ja, und weiter? In 15 Jahren ist er 43. Vorher hat Harald Schmidt auch keine Late Night gemacht. Für so ein Format sollte man, finde ich, schon ein wenig älter sein. Für Late Night a la Schmidt ist Pocher noch zu jung.
von TCPip2k
pocher ist eh nicht politsich sondern ehr obzön ;)