Zimmermax hat geschrieben:Wann wird eigentlich Der WM Countdown ausgestrahlt, wenn ProSieben mit der Doppelaustrahlung von The 4400 am 8. Mai beginnt. Das wäre dann ja erst um 22:15. Diese ständige Verschiebung ist irgendwie total unsinnig."Pochers WM-Countdown" wird ab 3. April 2006 ausgestrahlt, ab 8. Mai 2006 kommt die Sendung dann erst um 22.15 Uhr.
scrubsforever hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls schon auf "Pochers WM Countdown". Wird bestimmt lustig.Kommt bestimmt auch wieder Rainer Calmund zu besuch, wenn er bis dahin nicht im gefängnis wegen manipulation von bundesligaspielen sitztAuf Pochers WM-Countdown freue ich mich auch schon, aber auch auf den Besuch von Stefan Raab freue ich mich.
Oliver Ceczka hat geschrieben:olli wird schon seinen weg machen... heißt ja nicht umsonst oliverJa er sollte bei Pro7 bleiben weil er auch denke ich, wenn Staffan Raab irgendwann in Rente geht, dann das neue Aushängeschild für Comedy bei Pro7 sein wird, ausserdem fällt mir jetzt spontan kein anderer Sender ein, wo Oliver Pocher hin passen würde...![]()
bei pro7 sollte er bleiben, denn da wird er bestimmt ne sendung finden, die nicht erst um 23 uhr 30 beginnt.
TCPip2k hat geschrieben:Ja, und weiter? In 15 Jahren ist er 43. Vorher hat Harald Schmidt auch keine Late Night gemacht. Für so ein Format sollte man, finde ich, schon ein wenig älter sein. Für Late Night a la Schmidt ist Pocher noch zu jung.zapper276 hat geschrieben:Ich glaube sowieso daran, dass Pocher in 15-20 Jahren ein guter Late-Night-Moderator sein wird.
15-20 Jahre? Kann es sein, das du sein alter am Äußerem schätzt?
Der ist schon 28.