ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von sodom
Ich fand das gestern echt gut.

Sowohl der Unterhaltungsfaktor als auch die sportliche Komponente machen Eisfussball zu einer interessanten Sache.
Interessant ist auch der Unterschied zwischen den Spielern. Während ein Scherz, ein Raab und ein Meier sich hervorragend auf dem Eis bewegten, waren deutlich bessere Fussballer wie ein Basler doch eher enttäuschend.

Ich bin auf jeden Fall für eine Fortsetzung. Interessanter würde das wie ich finde aber bei längeren Spielzeiten. Bei 5 Minuten hatte man das Gefühl, dass teilweise kaum Zeit war Tore zu schießen. Längere Spielzeiten gehen aber bei einer Show natürlich nicht.
von rem
Bei 5 Minuten hatte man das Gefühl, dass teilweise kaum Zeit war Tore zu schießen
Dann liefe alles mehr auf eine Taktiererei raus?

Zudem: also so wie die alle gestern geschwitzt haben, sind 5 Minuten wohl die Obergrenze... Oder man tauscht den Kettenraucher Basler gegen richtige Profis aus
:mrgreen:
von vicaddict
Ich fand die 8 min im Halb- udn Finale schon zuviel. Man hat deutlich gemerkt, dass die platt waren.

Das Grundproblem war eigentlich, dass die Unterschiede zu groß waren. Auf der einen Seite haben Leute wie Meier oder die Kölner super agiert, da hast du gar net gemerkt, dass sie auf Eis waren, auf der andern Seite haben manche Spieler gar nichts gebracht und sind nur umgekippt. Durch diese teilweise Gruselaktionen, wurde viel Stimmung gekillt.
auf der andern Seite haben manche Spieler gar nichts gebracht und sind nur umgekippt. Durch diese teilweise Gruselaktionen, wurde viel Stimmung gekillt.
ich denke dass lag aber auch an der großen zahl an C-Promis, die da mirmachen, um noch ein Lebenszeichen von wisch zu geben und dass die noch "aktiv" im TV auftreten... :P
von vicaddict
Buechelchen hat geschrieben:
auf der andern Seite haben manche Spieler gar nichts gebracht und sind nur umgekippt. Durch diese teilweise Gruselaktionen, wurde viel Stimmung gekillt.
ich denke dass lag aber auch an der großen zahl an C-Promis, die da mirmachen, um noch ein Lebenszeichen von wisch zu geben und dass die noch "aktiv" im TV auftreten... :P

Naja es waren auch genug Fußballer dabei, die gar nicht klar gekommen sind.
Also wenn dieses mal nicht interessant gewesen sein sollte !

Welch eine gute Unterhaltung, ohne jeglich aufkommende Müdigkeit meinerseits.

Zapping sei Dank !

Nein wirklich, denn dieses war eine perfekte Unterhaltungssendung und nichts hätte interessanter sein können, als diese Sendung durchgehend, ohne jedes Umschalten auf einen anderen Sender zu verfolgen !
von phreeak
nochmal drüber geschlafen und ich fande es für mich persöhnlich ziemlich langweilig... hab zwischendurch umgeschaltet oder was anderes gemacht, da es mich jetzt nicht wirklich vom hocker gerissen hat, was z.B bei der WOK-WM nicht ist.

Das ganze Prinzip hat mich auch nicht so wirklich begeistert und die das "spiel" ansich war ziemlich fad, ausser paar lustige scenen.

2. mal werd ich mir wohl nicht mehr ansehen. :)
von schrupptig
Scooter hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, um- oder abschalten, nä? :lol:

Is für schrupptig zu anstrengend.

Lieber gucken und aufregen^^
Wer zu dämlich für ordentliche deutsche Rechtschreibung ist, der sollte sich schnellstmöglich aus dem Glashaus entfernen. Diesen Tipp sollte man allerdings nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.
von Scooter
schrupptig hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:

Wer zu dämlich für ordentliche deutsche Rechtschreibung ist, der sollte sich schnellstmöglich aus dem Glashaus entfernen. Diesen Tipp sollte man allerdings nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.

Sag ich doch..
Aufregen
von schrupptig
Scooter hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:

Sag ich doch..
Aufregen

Sag ich doch..
Zu dämlich
von Kanye
Ihr habt doch alle nen Schuss. Der eine, weil er sich über Sachen aufregt, die es nicht Wert sind, sich aufzuregen, der andere, weil er auf die Provozion von ihm aufspringt. Aber jedem das Seine ...

Gibts schon i-welche Infos, ob das Event fortgesetzt wird?
schrupptig hat geschrieben:Wer zu dämlich für ordentliche deutsche Rechtschreibung ist, der sollte sich schnellstmöglich aus dem Glashaus entfernen. Diesen Tipp sollte man allerdings nicht nur lesen, sondern auch verstehen können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
von Scarface
Hattet ihr euch Ton Ausfälle?

Wir empfangen P7 Austria und das war echt schlimm, schon bei der letzten Schlag den Raab......Sendung stimmte da was nicht. Der Moderator meinte nach nur 1 Spot gehts weiter aber das kommische es war nich ein Spot wir haben die ganzen30senormal das Bild gehabt?

Und jetzt hatten wir nach jeder werbung ca 1 Minute Ton Probleme der summte immer das war schrecklich.

Auch war da irgendwas mit der Zeit nichtkorrekt, als hätten wir kein Live Bild.
Es war Werbung nach nur einen Spot gehts weiter das kommische bei uns war länger Werbung und dann hatten wir ein paar eher 1 Minute das Spiel verpasst.
von jotobi
Hattet ihr euch Ton Ausfälle?
Nö, mit dem Ton war bei uns alles in Ordnung.
Der Moderator meinte nach nur 1 Spot gehts weiter aber das kommische es war nich ein Spot wir haben die ganzen30senormal das Bild gehabt?
Naja, vielleicht war der ausgestrahle Spot kein Produkt, das für Österreich interessant wäre oder sowas in der Art. Und darum hat man die Werbung weggelassen. Bzw. meine Aussage ist eigentlich blöd, da wie Werbespots sowieso unterschiedlich sind. Aber vielleicht hatte man halt an der Stelle keine österreichische 30sek Werbung. ^^
Auch war da irgendwas mit der Zeit nichtkorrekt, als hätten wir kein Live Bild.
Dass ProSieben Austria zeitlich hinter dem deutschen ProSieben hängt, ist ja eigentlich bekannt. Da gibts immer ein paar Minuten verzögerung. Dass die Werbung länger gelaufen ist, ist aber wirklich blöd.
LuWe hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Gibts schon i-welche Infos, ob das Event fortgesetzt wird?
Raab hat mehrfach von einem nächsten DEFB-Pokal gesprochen.
Ja, als er vom FC-Köln-Trikot noch ein Rohr in der Hose hatte und bevor er die Quoten und vernichtenden Berichte gesehen hat.
von Rodon
Die Quoten muss man gar nicht schlecht reden, 18% sind gegen ein WWM-Promispecial mit über 30% sogar ziemlich gut!
Eine Fortsetzung muss ich aber persönlich nicht haben, ich finde sowas in so einem epischen Ausmaß einfach nur langweilig.