ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Wie ich im Tele 5 Teletext (S. 190) gelesen habe, wird Sat.1 das Drama um "Marco Weiss" verfilmen.

Da kommt wohl eher ein "Anti Türken Propaganda" Film raus. :roll:
Zuletzt geändert von Belthazor am Do 20. Mai 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Wie ist denn die Story "in echt" eigentlich ausgegangen? War an den Vorwürfen was dran?
von Delaoron
Rodon hat geschrieben:Wie ist denn die Story "in echt" eigentlich ausgegangen? War an den Vorwürfen was dran?
Er wurde in Abwesenheit in der Türkei zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, in Deutschland wurden die Ermittlungen hingegen eingestellt. Berufungen laufen wohl noch in der Türkei, von beiden (Verteidigung & Nebenklage) Seiten.
von Commi
Veronica Ferres spielt die Mutter. Also, mich freut das. :)
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Veronica Ferres spielt die Mutter. Also, mich freut das. :)
Mich absolut nicht. Ein Grund, den Film später nicht zu gucken.
von Kalinkax
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Veronica Ferres spielt die Mutter. Also, mich freut das. :)
Mich absolut nicht. Ein Grund, den Film später nicht zu gucken.
für mich auch
von LilyValley
Für mich definitiv nicht, was nicht mal zwingend an Ferres liegt, für die der Film und insbesondere ihre Rolle wieder die Herausforderung schlechthin war, sondern eher an dem Fall ansich. Es ist doch alles erst ein paar Jahre her, wieso muss man das jetzt schon verfilmen? ... naja :roll:
von Kalinkax
in der Türkei ist der Marco für ein Paar Monate verknackt worden (sorry, mehr weiss ich nicht)
seine deutschen Anwälte (singula?) haben Einspruch eingelegt

aber Frau Ferres leidet ja wieder mit der Familie mit *kotz*
nach den dreharbeiten und vor ausstrahlung des films wird das ganze team inklusive dem echten marco weiss sicherlih bei kerner ordentlich auf die tränendrüse drücken.
würd mich nicht wundern, wenn das mal wieder "ein ganz großes ding" im bezug auf "schmonzette meets lovestory meets sex meets tenniedrama meets zerissenes mutterherz meets weichspülthriller wird!

würg.

irgendwie weiß ic schon wie ich am ausstrahlungstermin entscheiden werde!

danke. nein. :mrgreen:
von Commi
Kalinkax hat geschrieben: aber Frau Ferres leidet ja wieder mit der Familie mit *kotz*
Hast du mit Frau Ferres gesprochen, oder woher weißt du das?

Und was wäre so schlimm, wenn sie Mitgefühl mit Leuten zeigt, die sie nicht kennt?
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben: aber Frau Ferres leidet ja wieder mit der Familie mit *kotz*
Und was wäre so schlimm, wenn sie Mitgefühl mit Leuten zeigt, die sie nicht kennt?
Weil Frau Ferres der Prototyp für einen Gutmenschen ist. Mit jedem hat sie Mitleid, bei jeder Sache hat sie ja ganz, ganz große Gefühle und sowieso geht ihr ja alles so zu Herzen, dass sies direkt selbst auf die Leinwand bringen muss.
Was ich ihr in 99,9% der Fälle kein Stück abnehme.
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Weil Frau Ferres der Prototyp für einen Gutmenschen ist. Mit jedem hat sie Mitleid, bei jeder Sache hat sie ja ganz, ganz große Gefühle und sowieso geht ihr ja alles so zu Herzen, dass sies direkt selbst auf die Leinwand bringen muss.
Was ich ihr in 99,9% der Fälle kein Stück abnehme.
Ich schon. :)
von D.Twinkle
TV-Fan hat geschrieben:Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Halte Marco für unschuldig.
Du bist wohl einer der 500.000 Menschen die sich hartnäckig
alles ansehen was im Fernsehen so läuft :mrgreen:
von TV-Fan
D.Twinkle hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Halte Marco für unschuldig.
Du bist wohl einer der 500.000 Menschen die sich hartnäckig
alles ansehen was im Fernsehen so läuft :mrgreen:
Gut zu wissen. :mrgreen: