kayoo! hat geschrieben:Was mich ärgert ist dass ich noch nichts auder kabel1 seite finde!!!Hier ist sie nun :arrow: :arrow: http://www.kabeleins.de/serien_shows/ghost_whisperer/
kayoo! hat geschrieben:Was mich ärgert ist dass ich noch nichts auder kabel1 seite finde!!!Hier ist sie nun :arrow: :arrow: http://www.kabeleins.de/serien_shows/ghost_whisperer/
Aus Fehlern gelernt?: «Ghost Whisperer» läuft in Doppelfolgen
Statt einer Folge wird kabel eins zwei Folgen der Mystery-Serie, mittwochs, ausstrahlen.
weiterlesen
mwrmb hat geschrieben:Genau wie Missing erinnert mich das ganze oberflächlich an Millennium. Scheinbar ist man ganz erfolgreich mit solchen Konzepten, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen, aber bei Missing war ich mehr als enttäuscht...."Millennium" steht zu Ghost Whisperer in einem Verhältnis, wie "Dawn Of The Dead" zu "Rendzvous Mit Einem Engel". Ghost Whisperer ist extrem schnulzig und der Druck auf die Tränendrüse zieht meiner Meinung nach, schon nach 3 Folgen nicht mehr. GW ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber zumindest nicht mein Genre.
twoux hat geschrieben:Find ich auch gut das Kabel 1 aus seinen "Fehlern" gelernt hat. Ein Lead-In wie es bei Medium gab, war doch einfach nur schrecklich..Damit ist mehr Mystery am Mittwoch bei K1 (u.a.Sendezeit) als beim Pro7 Mystery Montag.
Freu mich auf den neuen Mystery Mittwoch
Devil hat geschrieben:Scheint also eher was für "emotionale Menschen" zu sein.Jepp, ganz sicher. Wer gerne heult, wird an Ghost Whisperer seine Freude haben. Die Trailer sind zwar gut gemacht, jedoch wird die Serie anders dargestellt als sie eigentlich ist. Also erwartet nicht allzu viel Grusel, die Serie drückt doch sehr auf die Tränendrüse. Ich hab die ersten 10 Folgen gesehen und die laufen immer nach demselben Muster ab. Vielleicht ändert sich dies im Verlauf der Staffel ja noch. Dann würd ich möglicherweise auch noch mal reingucken.

Lleyton hat geschrieben:Ich gucke mir die erste Folge an, aber nur wegen Aisha Tyler. Die Frau ist einfach super!In der Serie sieht es immer witzig aus, wenn man sieht, dass alle anderen Schauspieler einen Kopf kleiner sind als Aisha Tyler.
Lleyton hat geschrieben:Ich gucke mir die erste Folge an, aber nur wegen Aisha Tyler. Die Frau ist einfach super!und Ich gucke mir die erste Staffel an, aber nur wegen Jennifer Love Hewitt. Die Frau ist einfach super!

clerks2 hat geschrieben:Aber nicht als Schauspielerin...Lleyton hat geschrieben:Ich gucke mir die erste Folge an, aber nur wegen Aisha Tyler. Die Frau ist einfach super!und Ich gucke mir die erste Staffel an, aber nur wegen Jennifer Love Hewitt. Die Frau ist einfach super!

thomasl hat geschrieben:Ab dem 13. September zeigt kabel eins mittwochs um 20.15 Uhr die einstündige Panel-Show "Darf man das?" mit Ingolf Lück.Unwahrscheinlich.