ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pepper
Ist "Missing" nicht auch noch so was?
von Pumàh
Danke - gut für mein Forum^^
von teddington
Genau wie Missing erinnert mich das ganze oberflächlich an Millennium. Scheinbar ist man ganz erfolgreich mit solchen Konzepten, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen, aber bei Missing war ich mehr als enttäuscht....
von scoob
Aus Fehlern gelernt?: «Ghost Whisperer» läuft in Doppelfolgen

Statt einer Folge wird kabel eins zwei Folgen der Mystery-Serie, mittwochs, ausstrahlen.

weiterlesen
von Mew Mew Boy 16
WOW!!!!!!!!!

Das ist ja geil ^^
Da at Kabel1 ja mal endlich gehört und diese billige Show
endlich rausgeschmissen.

Danach sollten Sie nochmal Medium ausstrahlen
um die Serie bekannter zu machen ^^

Doppelpack ist einfach toll!
von Monty
Finde ich so geil von Kabel 1. :D
von Theologe
mwrmb hat geschrieben:Genau wie Missing erinnert mich das ganze oberflächlich an Millennium. Scheinbar ist man ganz erfolgreich mit solchen Konzepten, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen, aber bei Missing war ich mehr als enttäuscht....
"Millennium" steht zu Ghost Whisperer in einem Verhältnis, wie "Dawn Of The Dead" zu "Rendzvous Mit Einem Engel". Ghost Whisperer ist extrem schnulzig und der Druck auf die Tränendrüse zieht meiner Meinung nach, schon nach 3 Folgen nicht mehr. GW ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber zumindest nicht mein Genre.
von Confuse
Yeah... echt toll, dass kabel eins "Ghost Whisperer" mit Doppelfolgen ausstrahlt. :D
von twoux
Find ich auch gut das Kabel 1 aus seinen "Fehlern" gelernt hat. Ein Lead-In wie es bei Medium gab, war doch einfach nur schrecklich..

Freu mich auf den neuen Mystery Mittwoch :D
von Monty
twoux hat geschrieben:Find ich auch gut das Kabel 1 aus seinen "Fehlern" gelernt hat. Ein Lead-In wie es bei Medium gab, war doch einfach nur schrecklich..

Freu mich auf den neuen Mystery Mittwoch :D
Damit ist mehr Mystery am Mittwoch bei K1 (u.a.Sendezeit) als beim Pro7 Mystery Montag. :wink:
von Poffel
die serie ist einbfach schrecklich langweilig, da gibts nix z ufreuen... du jlh is der grudnw arum man einschalten sollte, aber bis aufs finale sind die folgen langweilig
von Devil
Bin schon sehr gespannt..manche meinen es sei langweilig, viele halten es für durchaus spannend und vor allem sehr gefühlsbetont. Scheint also eher was für "emotionale Menschen" zu sein. :D
von Jamie
Devil hat geschrieben:Scheint also eher was für "emotionale Menschen" zu sein. :D
Jepp, ganz sicher. Wer gerne heult, wird an Ghost Whisperer seine Freude haben. Die Trailer sind zwar gut gemacht, jedoch wird die Serie anders dargestellt als sie eigentlich ist. Also erwartet nicht allzu viel Grusel, die Serie drückt doch sehr auf die Tränendrüse. Ich hab die ersten 10 Folgen gesehen und die laufen immer nach demselben Muster ab. Vielleicht ändert sich dies im Verlauf der Staffel ja noch. Dann würd ich möglicherweise auch noch mal reingucken.
von Theologe
Eigentlich muss man nur die ersten beiden und die letzten beiden Folgen angucken. Alles was dazwischen läuft, ist komplett gleich.
von Lleyton
Ich gucke mir die erste Folge an, aber nur wegen Aisha Tyler. Die Frau ist einfach super! :)
von Theologe
Lleyton hat geschrieben:Ich gucke mir die erste Folge an, aber nur wegen Aisha Tyler. Die Frau ist einfach super! :)
In der Serie sieht es immer witzig aus, wenn man sieht, dass alle anderen Schauspieler einen Kopf kleiner sind als Aisha Tyler.
von Pumàh
Ist sie auch größer als Jim Clancy?
von clerks2
Lleyton hat geschrieben:Ich gucke mir die erste Folge an, aber nur wegen Aisha Tyler. Die Frau ist einfach super! :)
und Ich gucke mir die erste Staffel an, aber nur wegen Jennifer Love Hewitt. Die Frau ist einfach super! :)

:P
von Pumàh
Aber Aisha Tyler ist doch auch der Hammer!
von mak
clerks2 hat geschrieben:
und Ich gucke mir die erste Staffel an, aber nur wegen Jennifer Love Hewitt. Die Frau ist einfach super! :)
Aber nicht als Schauspielerin... :P
von thomasl
Ab dem 13. September zeigt kabel eins mittwochs um 20.15 Uhr die einstündige Panel-Show "Darf man das?" mit Ingolf Lück.
von Mew Mew Boy 16
hä? Wie jetzt?

Schon wieder das Konzept geändert?
Hast du dazu noch eine Quelle? *g*
von Monty
thomasl hat geschrieben:Ab dem 13. September zeigt kabel eins mittwochs um 20.15 Uhr die einstündige Panel-Show "Darf man das?" mit Ingolf Lück.
und was ist mit dem mystery mittwoch?
von twoux
thomasl hat geschrieben:Ab dem 13. September zeigt kabel eins mittwochs um 20.15 Uhr die einstündige Panel-Show "Darf man das?" mit Ingolf Lück.
Unwahrscheinlich. :wink: wobei die Programmplanung noch nicht offiziel besteht bzw. man noch nichts für diesen Tag einsehen kann. Hoffe doch aber mal nicht.

Übrigens ist es heute Abend soweit *FREU*
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32