Konixo hat geschrieben:Noch kein Kommentar zur aktuellen Folge?!
Also ich fand es ganz gut gelöst die vorletzte Folge auf eine reguläre Folge zu trimmen, diesmal hat mich auch der familiäre Teil nicht zu sehr gestört, ist dann doch immer ganz interessant wie hübsch oder hässlich die Eltern der Mädchem sind :lol: .
Das 4er Gespann fürs Finale hat mich dann doch sehr überrascht obwohl ich mir nach der Bildvergabe von Heidi ab Kasia das Szenario denken konnte. Bin mal gespannt wie man es mit 4 Mädchen umsetzt.
Fand es dann aber auch schade für Sarah dass sie als einzige dann gehen musste. Ich meine von ihrem Typ war es großartig in die Top 5 zu kommen aber vom Gesicht her ist sie doch sehr begrenzt durch die harten Kanten.
Jedoch hat sie für mich einen der souveränsten und sympathischsten Abgang aller Staffeln hingelegt. Die gewählten Worte von ihr fand ich wirklich herzlich und nett.
Muss anschließend noch sagen dass die spontan Bilder einige der regulären Shoots in den Schatten stellen würden.
Kasias Elten sind ja aber auch wirklich bewcheuert, schön Urlaub auf Malle machen und ne Bekannte zur Tochter schicken.
Bin jetzt mal aber wirklich gespannt wer gewinnt.
ich kann dir in allen punkten zustimmen. fand die folge äußert gelungen, besondern den aufbau bzw. ablauf. gleich nach dem intro rein ins cosmo-shooting und ohne viele dramen weiter zu den nächsten elementen der folge. bei cover-shooting fand ich heidi und den fotografen ja großartig

- hat mich sehr gut unterhalten!
auch die 0815-fotos sahen richtig bombe aus (besonders kasia O.o) -> da kann sich zb das bodypaintingfoto verstecken gehen!!
den abschied von sarah fand ich sehr bewegend, ihre treffenden worte zur gesamten staffel inkl. jury und ihr abgang zeigte wiedermal, dass sie einfach taff und sympathisch ist, indem was und wie sie es macht - die werde ich nicht so schnell vergessen.
ich freu mich schon aufs finale (bis auf bieber :roll: ), bin gespannt wer gewinnen wird, denke luisa oder sara anessa!