ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich würde mir ja wünschen, dass es Sarah-Anessa ist, wenn man sich alle Wochen anschaut, ist da Lisa besser gewesen. Sie hat auch schon einen großen Job bekommen.
Sarah-Anessas Aussage, dass die Eule sie angegriffen hat, weil sie gedacht hat sie sei ein Tiger fand ich auch sehr amüsant. Allgemein gab es heute viele lustige Sprüche :lol:
von cooky
Baby hat geschrieben:Warum finde ich Sarah-Anessa nicht hübsch? :|
Geht mir ganz genauso, sie sieht irgendwie gräsig aus.
Aber Sara kann so langsam auch gerne mal gehen. Sie nervt ja eh, aber das wöchentliche "Sara vs. XY" kann ich echt nicht mehr sehen.
von cooky
Mir fällt nach dem freiwilligen Ausstieg gestern auf, dass ein Spoiler den ich im April las stimmt.
Demnach müsste
versteckter Inhalt:
als Nächstes Evelyn freiwillig gehen.

"Top 5
Luisa
Sarah-Anessa
Kasia
Sara
Dominique

Evelyn und Diana verlassen die Show freiwillig."

Wehe der Sarah-Anessa Spolier bezüglich Finale stimmt....
von AliAs
cooky hat geschrieben:Mir fällt nach dem freiwilligen Ausstieg gestern auf, dass ein Spoiler den ich im April las stimmt.
Demnach müsste
versteckter Inhalt:
als Nächstes Evelyn freiwillig gehen.

"Top 5
Luisa
Sarah-Anessa
Kasia
Sara
Dominique

Evelyn und Diana verlassen die Show freiwillig."

Wehe der Sarah-Anessa Spolier bezüglich Finale stimmt....
versteckter Inhalt:
..als ob das nicht schon ewig der Fall sein müsste!
von Konixo
Also Kasia ist bei mir seit dieser Woche auch unten durch. Es ist ja in Ordnung den Willen ihrer Eltern zu akzeptieren aber dann Sara so in den Rücken zu fallen und zu tun als ob die beiden nie befreundet waren obwohl sie, Sara und Melek ja DIE Clique waren.
Mir tat Sarah da wirklich etwas Leid weil ich glaube dass sie ein total netter und ehrlicher Mensch ist, halt nur etwas assig.
Zuletzt geändert von Konixo am Fr 25. Mai 2012, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Queron
Ja, Kasia hat einfach kein Rückgrat. Und ich glaube auch nicht, dass die so ein Engel ist, wie sie immer tut.

Und Sara ist keineswegs assig (im Sinne von gemeinschaftsfeindlich, unsozial, egoistisch, selbstsüchtig), sie nimmt halt bloß kein Blatt vor den Mund und spricht das aus, was die meisten denken.
von Konixo
Queron hat geschrieben:Ja, Kasia hat einfach kein Rückgrat. Und ich glaube auch nicht, dass die so ein Engel ist, wie sie immer tut.

Und Sara ist keineswegs assig (im Sinne von gemeinschaftsfeindlich, unsozial, egoistisch, selbstsüchtig), sie nimmt halt bloß kein Blatt vor den Mund und spricht das aus, was die meisten denken.
Das war ja auch auf ihre Person bezogen, nicht auf ihr Sozialverhalten :wink: !
von Rodon
Kasia ist bestimmt so eine Person, die bedingungslos ihren Eltern gehorcht und wenn die ihr aufdiktieren, sie soll sich mit Sara nicht mehr abgeben, dann zieht sie das auch voll durch, egal ob das ihre eigene Meinung ist, oder nicht. Natürlich war die Aktion insgesamt dumm von Kasia, aber man kann von ihr vielleicht auch nicht erwarten, dass sie sich gegen ihre Eltern auflehnt.

So, Dominique holt für mich massiv auf, sie gefällt mir immer besser, daher wünsche ich mir nun ein Finale mit Dominique, Kasia und Luisa!
von Baby
Aber wie ... ich weiß nicht, konservativ? müssen Kasias Eltern sein, um so zu reagieren? Fragt man da nicht erstmal bei der Tochter nach, wie Sara sich so gibt? Wo ist denn das Vertrauen in die Tochter?

Sara's Auftreten ist durchaus ab und an etwas plump, aber alles in allem denke ich, dass diese Frau eher einen positiven Einfluss auf so ein wohlbehütetes Prinzesschen hätte, als einen negativen. Sie wird Kasia (oder sonst wen) wohl kaum zum Strippen animieren! :|

Und mit Drogen, etc. hatte Sara doch nix am Hut oder?

Dass Diana aufgibt, find ich schade. Verständlich, ja, aber schade. Ich geb zu in den vergangene 2 Folgen fand ich sie durchaus sympathisch und auch die Auseinandersetzung mit Sara fand ich noch vertretbar und am weit weniger zickig dramatisch dargestellt wie üblich.

Also mein rotes Tuch bleibt weiterhin Sarah-Anessa.
von logan99
Eine weitere Folge, wo Frau Klum mal wieder durch Abwesenheit glänzt und somit Thomas & Thomas die Leitung übernehmen. Schon erstaunlich, wie direkt die inhaltliche Qualität steigt ...
von cooky
Fand den Aufbau der Folge tatsächlich recht seriös. Das Traninig und die Vorbereitungen wirkten zumindest so, als hätte alles Hand und Fuß. Die Entscheidung war natürlich eine Katastrophe.
Denke nun werden noch Kasia und Luisa ins Finale einziehen. Wobei Erstgenannte dann auch zuerst gehen muss.
von Rodon
Schlimm, dass es Sarah-Anessa ins Halbfinale geschafft hat, das hat sie gar nicht verdient (auch wenn ich zugeben muss, das sie die Einzige ist, die ein hübsches Unterwasserfoto auf die Reihe bekommen hat)! Luisas Werbespot finde ich auch nicht so gelungen, erstens passt ihr Typ nicht in so eine Art von Reklame, zweitens wirkt sie sehr gezwungen, wie sie da in der Badewanne ihre Beine rasiert.

In dieser Staffel sind die Kandidatinnen nicht überzeugend!
von Konixo
Noch kein Kommentar zur aktuellen Folge?!

Also ich fand es ganz gut gelöst die vorletzte Folge auf eine reguläre Folge zu trimmen, diesmal hat mich auch der familiäre Teil nicht zu sehr gestört, ist dann doch immer ganz interessant wie hübsch oder hässlich die Eltern der Mädchem sind :lol: .

Das 4er Gespann fürs Finale hat mich dann doch sehr überrascht obwohl ich mir nach der Bildvergabe von Heidi ab Kasia das Szenario denken konnte. Bin mal gespannt wie man es mit 4 Mädchen umsetzt.

Fand es dann aber auch schade für Sarah dass sie als einzige dann gehen musste. Ich meine von ihrem Typ war es großartig in die Top 5 zu kommen aber vom Gesicht her ist sie doch sehr begrenzt durch die harten Kanten.
Jedoch hat sie für mich einen der souveränsten und sympathischsten Abgang aller Staffeln hingelegt. Die gewählten Worte von ihr fand ich wirklich herzlich und nett.

Muss anschließend noch sagen dass die spontan Bilder einige der regulären Shoots in den Schatten stellen würden.
Kasias Elten sind ja aber auch wirklich bewcheuert, schön Urlaub auf Malle machen und ne Bekannte zur Tochter schicken.

Bin jetzt mal aber wirklich gespannt wer gewinnt.
Konixo hat geschrieben:Noch kein Kommentar zur aktuellen Folge?!

Also ich fand es ganz gut gelöst die vorletzte Folge auf eine reguläre Folge zu trimmen, diesmal hat mich auch der familiäre Teil nicht zu sehr gestört, ist dann doch immer ganz interessant wie hübsch oder hässlich die Eltern der Mädchem sind :lol: .

Das 4er Gespann fürs Finale hat mich dann doch sehr überrascht obwohl ich mir nach der Bildvergabe von Heidi ab Kasia das Szenario denken konnte. Bin mal gespannt wie man es mit 4 Mädchen umsetzt.

Fand es dann aber auch schade für Sarah dass sie als einzige dann gehen musste. Ich meine von ihrem Typ war es großartig in die Top 5 zu kommen aber vom Gesicht her ist sie doch sehr begrenzt durch die harten Kanten.
Jedoch hat sie für mich einen der souveränsten und sympathischsten Abgang aller Staffeln hingelegt. Die gewählten Worte von ihr fand ich wirklich herzlich und nett.

Muss anschließend noch sagen dass die spontan Bilder einige der regulären Shoots in den Schatten stellen würden.
Kasias Elten sind ja aber auch wirklich bewcheuert, schön Urlaub auf Malle machen und ne Bekannte zur Tochter schicken.

Bin jetzt mal aber wirklich gespannt wer gewinnt.
ich kann dir in allen punkten zustimmen. fand die folge äußert gelungen, besondern den aufbau bzw. ablauf. gleich nach dem intro rein ins cosmo-shooting und ohne viele dramen weiter zu den nächsten elementen der folge. bei cover-shooting fand ich heidi und den fotografen ja großartig :D - hat mich sehr gut unterhalten!

auch die 0815-fotos sahen richtig bombe aus (besonders kasia O.o) -> da kann sich zb das bodypaintingfoto verstecken gehen!!

den abschied von sarah fand ich sehr bewegend, ihre treffenden worte zur gesamten staffel inkl. jury und ihr abgang zeigte wiedermal, dass sie einfach taff und sympathisch ist, indem was und wie sie es macht - die werde ich nicht so schnell vergessen.

ich freu mich schon aufs finale (bis auf bieber :roll: ), bin gespannt wer gewinnen wird, denke luisa oder sara anessa!
von Queron
Konixo hat geschrieben:Kasias Elten sind ja aber auch wirklich bewcheuert, schön Urlaub auf Malle machen und ne Bekannte zur Tochter schicken.
Die hatten bestimmt Schiss vor einer Konfrontation mit Sara (oder Angst, durch sie schlecht beeinflusst zu werden) oder auch mit deren Eltern (die ja auch nicht da waren, aber das konnten die ja nicht wissen). Da sieht man, woher Kasia ihr fehlendes Rückgrat hat :mrgreen:

Als Kasia ins Finale kam, war mir auch schon klar, dass Dominique auch ins Finale kommen würde (da sonst beide gleichzeitig vor der Jury gestanden hätten).
Man sollte es in Germany's Next Flopmodel um benennen.

Wenn man sich die Quoten an guckt frag mich sowieso wer so was guckt.
von logan99
Sweety-26 hat geschrieben:Man sollte es in Germany's Next Flopmodel um benennen.

Von einem Flop ist man mit den Quoten noch sehr weit entfernt.

Und scheinbar scheints dich ja immerhin so sehr zu interessieren, dass du dich in diesem Thread verewigt hast :lol:

Btw., ich guck mir sowas an...
logan99 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Man sollte es in Germany's Next Flopmodel um benennen.

Von einem Flop ist man mit den Quoten noch sehr weit entfernt.

Und scheinbar scheints dich ja immerhin so sehr zu interessieren, dass du dich in diesem Thread verewigt hast :lol:

Btw., ich guck mir sowas an...
Gucken tu ich es nicht, ich verfolge nur die Quoten, und die sind in dieser Stasffel nicht wirklich überragend...
von logan99
Sweety-26 hat geschrieben: Gucken tu ich es nicht, ich verfolge nur die Quoten, und die sind in dieser Stasffel nicht wirklich überragend...
Zwischen "nicht wirklich überragend" und "Flop" liegt aber ein himmelweiter Unterschied. Glaube nicht, dass Pro7 so tot unglücklich über die Quoten dieser Staffel ist. Der Trend von Reality-Shows ist rückläufig - so gehts fast allen zurzeit - von daher kann man mit dem erreichten durchaus zufrieden sein.

Von Flop können wir sprechen, wenn die Quoten unter Senderschnitt fallen...
einfach eine starke show dieses finale... brainpool macht das echt klasse...
thomas & thomas können nicht moderieren und heidi kanns leider auch nicht... sollte es nächstes eine weitere staffel geben dann bitte ohne rath & hayo...

go for gold LUISA!!!
wünschenswert wäre:
1. Luisa
2. Kasia
3. Sarah
4. Domi

doch ich denke dass es eher so ausgehen wird:
1. Luisa
2. Sarah
3. Domi
4. Kasia
von logan99
mr. criticism hat geschrieben:einfach eine starke show dieses finale... brainpool macht das echt klasse...
Naja, way over the top. Der Song und das Lichtspektakel haben zu viel vom Walk abgelenkt. Ansonsten ist ja nichts bisher passiert, was man da als "stark" ansehen könnte.
mr. criticism hat geschrieben: thomas & thomas können nicht moderieren und heidi kanns leider auch nicht... sollte es nächstes eine weitere staffel geben dann bitte ohne rath & hayo...
Weil sie nicht moderieren können?

Die beiden sind doch momentan der einzgie Lichtblick bei dem Format - die Folgen, wo sie für Heidi "eingesprungen" sind, waren die deutlich besten der Staffel. Also wenn jemand abdanken sollte, dann bitte Heidi - aber die ist ja leider so fest im Sattel, wie Bohlen bei DSDS.
von cooky
logan99 hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:einfach eine starke show dieses finale... brainpool macht das echt klasse...
Naja, way over the top. Der Song und das Lichtspektakel haben zu viel vom Walk abgelenkt. Ansonsten ist ja nichts bisher passiert, was man da als "stark" ansehen könnte.
mr. criticism hat geschrieben: thomas & thomas können nicht moderieren und heidi kanns leider auch nicht... sollte es nächstes eine weitere staffel geben dann bitte ohne rath & hayo...
Weil sie nicht moderieren können?

Die beiden sind doch momentan der einzgie Lichtblick bei dem Format - die Folgen, wo sie für Heidi "eingesprungen" sind, waren die deutlich besten der Staffel. Also wenn jemand abdanken sollte, dann bitte Heidi - aber die ist ja leider so fest im Sattel, wie Bohlen bei DSDS.
Bin auch dafür, dass beide noch bleiben.
Fand diese Staffel eine der Besten der letzten paar Jahre. Außer natürlich Bauern-Barbie gewinnt noch. Gibt es von dem Venus Spot eigentlich zwei Versionen. Hab bis jetzt immer nur eine gesehen, in der Luisa im Fokus steht.