Florence hat geschrieben:Extaler hat geschrieben:Wenn das unerwünschte anfassen eines intimen Körperteiles kein sexueller Übergriff ist, dann definiere das doch bitte mal.
Es gab einen kleinen spassigen Klapps auf den Hintern und du machst daraus einen sexuellen Übergriff, das ist im Gegensatz zu deinen Vorwürfen gegen meine Person wirklich eine interessante Sichtweise bzw. Verdrehung der Tatschachen 
Das ist DEINE Definition, mit etwas Empathie und offenen Augen hättest du vielleicht gemerkt, dass die Frau es als sehr unangenehm empfunden hat. Das ist die Definition von einem sexuellen Übergriff. Möchest du, dass die größere und stärkere an intime Stellen fassen? Und dann Leute sagen "War doch nur Spass"?
Du hast es übrigens
immernoch nicht definiert. Was ist denn nun ein sexueller Übergriff für dich?
Dass die Frau dort offensichtlich ständig belagert wird von alten, geilen Männern scheint für dich auch nur ein Spass zu sein.
Sieht das hier wie Spass aus oder wie jemand der sexuell motiviert ist?

Wie ist denn die Körpersprache der Dame? "Geh weg" oder "Ja, nimm mich hier und jetzt"? Ist der Schill entspannt oder übergriffig in seiner Körperhaltung? Ihr einfach übers Tattoo streicheln und änhlicher Mist. Und wenn sie da nackt sitzt hat er trotzdem nicht das Recht sie anzutatschen. Dass dann sein kleiner Lakei die Situation noch verschärft wird dann ja zu ihrem beiden Glück von Menschen wie dir verteidigt.
Wenn sie sich wehrt macht sie ja Leuten wie dir ihren Spass kaputt und gilt dann als frigide und Kampfemanze. Ist scheiße, wenn Opfer sich wehren.
Extaler hat geschrieben:
(Dass Menschen in einer Gruppe nicht reagieren als Rechtfertigung zu sehen ist übrigens eine sehr interessante Sichtweise. Du weißt sicherlich, dass Menschen selten eingreifen, wenn jemand anderes angegriffen wird. Sollte man dort auch als Argument benutzen, dass ja niemand was getan hat und es deswegen ok war?)
Niemand hier hat geschrieben, dass in der Gruppe nicht reagiert wurde, sondern dass auch die beiden Damen zunächst über die Situation lachten (was eine normale Reatkion war, da es in dem Moment nichts schlimmes gewesen ist) und erst als dann Ela die Sache nutzte um sich eben etwas miedenwirksam in Szene zu setzen, wurden die Seiten gewechselt.
Und WIEDER suchst du die Schuld beim Opfer. Und wieder legst DU, jemand vollkommen unbetroffenes, fest was schlimm ist und was nicht. Das macht mich echt fassungslos. Anstatt den Übergriff zu verurteilen wird hier wieder schön nach unten getreten aus der Ferne. Sie setzt sich also medienwirksam in Szene, wenn sie sich in ihrere Intimsspähre verletzt sieht? Warum duscht sie denn mit Badeanzug, wenn sie so geil auf die sexuelle aufmersamkeit wäre? Und warum tigert der Schill dort wie ein Stier herum, wenn sie duscht? Wie fühlt sich eine Frau in so einer Situation? Falls du es nicht weißt, Frauen dürfen anziehen was sie wollen ohne das das als Rechtfertigung gilt angefasst zu werden.
Deine Intention hier verstehe ich leider noch immer nicht. Du bist vom Format scheinbar nicht angetan und greift hier nur grundlos irgendwelche Leute an, die es schauen. Such dir doch bitte ein anderes Hobby.
[/quote]
Ah, wenn einem die Argumente ausgehen, ne? Vor allem wieder deine typische Sichtweise: "Ich lase mir meinen Spass doch nicht madig machen, selbst wenn Frauen belästigt werden." Dass du es auch nach all meinen Erklärungen immernoch als grundlos siehst ist wirklich widerlich.
Du denkst wahrscheinlich auch, dass alles unter "#aufschrei" nicht so schlimm ist. Schön wenn man seblst in der Machtsituation den Betroffenen vorschreiben kann wie sie sich zu fühlen haben und was erlaubt ist und was nicht. Und dann zwei Frauen, die ebenso nicht betroffen sind erst als Beispiel nehmen und dann als sie sehen, dass es der anderen nicht gefällt auch nicht mehr lachen, vielleicht hätte dir da ein Licht aufgehen sollen. Das ist in etwa wie die Ausrede "Ich bin kein Rassist, ich habe einen schwarzen Freund"
Diese "Mach uns nicht unseren Spass auf Kosten anderer nicht kaputt" Einstellung findet man nämlich auch immer bei den Leuten, die zwanghaft Zigeuner und Neger sagen müssen. "Man wird ja wohl nochmal eine Frau anfassen dürfen, auch wenn die es nicht will."
Die hat ja auch ein kurzes Kleid und will ins Fernsehen.
Und NOCHMAL: Du greifst MICH an, weil ich auf das Verhalten aufmerksam machen. ANSTATT die beiden Männer, die einerseits tatschten und dass dann noch aufs Opfer schieben. Denk da doch bitte mal drüber nach. Scheint eine sehr merkwürdige Weltsicht zu sein. Man ist lieber sauer auf den, der sowas anprangert als auf den der die Tat begeht.
Meine Intention ist reaktionäre, misogynistische Betonköpfe aufzuklären was ihr da mit Frauen anstellt. Die werden sexuell von Fremden angetascht und dann legst du erstmal fest, dass es doch kein Problem sei und im Endeffekt ist es gut für sie, weil sie ja ins Fernsehen will...Solange es Leute wie dich gibt, wird es auch Leute wie mich geben

Vielleichst solltest du dir mal ein anderes Hobby suchen als Victim Blaming und die Rechtfertigung von sexuellen Übergriffen. Vielleicht irgendwas, dass Frauen nicht verachtet.
Um zum originalen Punkt zurückzukommen: Wenn jemand wie Schill ein Richter ist und dort eine Frau steht, die anzeigt, dass ihr Chef ihr in die Bluse gefasst hat, wie wird der urteilen, wenn er hier schon einen Übergriff, der er selbst gesehen hat abtut und die Schuld beim Opfer sucht? Für alle Frauen in deinem Leben solltest du hoffen, dass es nicht mehr von der Sorte gibt.