@MarQi
das könnte natürlich auch sein! ^^
friendssa hat geschrieben:langsam legen die beiden ja mal ihre blödheit ab. man merkt aber auch deutlich das die mutter collien viel meh mag als gülcan, warscheinlich da collien sich zivilisierter verhält als gülcan und gülcan eher mal was zu sagen hat als collienDen Eindruck habe ich nicht. Gülcan arbeitet im großen Vergleich mehr als Collien und stellt sich nicht ganz so dämlich an. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Collien wirklich dümmer ist als Gülcan. Wenn man in ihre Augen sieht, ist da oft schon so eine völlige Ahnungslosigkeit zu erkennen. Und wie sie sich beim Dirndl-Anprobieren und Bierkrug-Tragen angestellt... auweia :?
jake-o hat geschrieben:ganz ehrlich ... als Collien bei einer Szene vorm Traktor steht und mit dem Bauer redet, war die Nennung des Namens "Red Bull" doch mehr als gewollt ... ganz klares Produkt Placement oder?!ach bitte wen scherrt das denn.. lol :lol:
Willy hat geschrieben:viel erschreckender ist doch, dass die das Zeug überall mit hinnehmen muss. Ich mein fällt die sonst nach 10m laufen um, weil se so schwach ist oder was?siehst ja wie dünn sie ist^^
SebastianD hat geschrieben:Hoffentlich kommt sowas nie wieder.Wirds dir nicht langsam langweilig ständig in einen Thread zu schreiben, den du eigentlich für komplett unnötig und scheiße empfindest? :roll:
Gülcan hat ne extrem nervige Stimme und Collien ist wannsinnig süß aber nicht wirklich heele.
SebastianD hat geschrieben:Die Menge fand das schlecht.Und wenn die Menge aus dem Fenster springt, springst du wohl hinterher?
Plem hat geschrieben:"die menge".. lol - wasn das für ein argument? 24 hat viel schlechtere Einschaltquoten und ist trotzdem sehr gut (obwohl die staffel etwas abfickt)SebastianD hat geschrieben:Die Menge fand das schlecht.Und wenn die Menge aus dem Fenster springt, springst du wohl hinterher?
SebastianD hat geschrieben:Du bist ja einer der wenigen. Kuckst wohl jeden Stuss an.Ich finde es weiterhin auch sehr unterhaltsam, passt gut in die Sommermonate wo auf den anderen sendern nur Wiederholungen laufen.
Die Menge fand das schlecht.
Rodon hat geschrieben:Ich gucke es auch immer wieder gern, wobei die nächste Folge wahrscheinlich nicht so toll wird, wenn diese Bravo Supershow (oder wie dieses Event auch immer heißt, zu dem Gülcan und Collien mit den beiden Bauerskindern fahren) viel Platz einnehmen sollte.Es ist der Comet
Tintenkleckser hat geschrieben:Es ist ja echt der Hammer: Es gibt nicht nur Leute, die diesen ausgemachten Schwachsinn ansehen, es gibt sogar Leute, die diesen ausgemachten Schwachsinn gut finden!Ich schaus mir Dienstag aber auch ganz gerne an, wenn ich leichte Unterhaltung will oder einfach was im TV laufen lassen möchte.
Vielen Dank, liebe Fernsehmacher! Ihr macht einen sehr guten Job - das Volk verblödet!!
Tintenkleckser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag - und jetzt verpiss Dich!!!!Lieber blöd als niveaulos.