ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
langsam legen die beiden ja mal ihre blödheit ab. man merkt aber auch deutlich das die mutter collien viel meh mag als gülcan, warscheinlich da collien sich zivilisierter verhält als gülcan und gülcan eher mal was zu sagen hat als collien
von Glenn
friendssa hat geschrieben:langsam legen die beiden ja mal ihre blödheit ab. man merkt aber auch deutlich das die mutter collien viel meh mag als gülcan, warscheinlich da collien sich zivilisierter verhält als gülcan und gülcan eher mal was zu sagen hat als collien
Den Eindruck habe ich nicht. Gülcan arbeitet im großen Vergleich mehr als Collien und stellt sich nicht ganz so dämlich an. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Collien wirklich dümmer ist als Gülcan. Wenn man in ihre Augen sieht, ist da oft schon so eine völlige Ahnungslosigkeit zu erkennen. Und wie sie sich beim Dirndl-Anprobieren und Bierkrug-Tragen angestellt... auweia :?
von elimausi
Ich habe bis jetzt nur die folge von letzter woche gesehen und da hatte ich den eindruck das gülcan viel mehr mithilft....collien war irgendwie ziemlich unsympathisch und hat sich total blöd angestellt....
von Stefan
jake-o hat geschrieben:ganz ehrlich ... als Collien bei einer Szene vorm Traktor steht und mit dem Bauer redet, war die Nennung des Namens "Red Bull" doch mehr als gewollt ... ganz klares Produkt Placement oder?!
ach bitte wen scherrt das denn.. lol :lol:
von jake-o
Willy hat geschrieben:viel erschreckender ist doch, dass die das Zeug überall mit hinnehmen muss. Ich mein fällt die sonst nach 10m laufen um, weil se so schwach ist oder was?
siehst ja wie dünn sie ist^^
von Rodon
Gülcan und Collien sind nun wahrlich kein Segen für den Bauernhof, aber Roswitha ist manchmal schon echt ein bisschen spießig drauf, finde ich. Sie sollte mal ein paar Dinge mit mehr Humor sehen wie ihr Ehemann (der irgendwie aber auch ein wenig naiv wirkt, aber trotzdem ist er sympathischer). Sie ist ja noch nicht mal 40, sie sollte einfach mal lockerer sein und das Leben genießen. :mrgreen:
von mr. criticism
zu Folge 6:

Nun geht es langsam wirklich ans Eingemachte für Collien und Gülcan. Werden die zwei schwachen Mädels es schaffen, den Hof alleine zu führen?
Nach der Geburtshilfe bei Kälbchen Macho ist bei Collien und Gülcan der Mutterinstinkt erwacht. Während sich Gülcan um das neue Stierkalb bemühte (wenn auch kläglich) schlug Colliens Herz weiterhin für den kleinen Morgenstern (das Stierkalb mit dem Fußproblem). Konrad erwähnte nebenbei, dass das Sorgenkind vom Tierarzt untersucht werden müsste und dass bei schlechtem Befund der Schlachthof drohe. Doch der Tierarzt gab erstmal Entwarnung, man wollte es erstmal mit fixierten Füssen versuchen. Aber das letzte Wort war da auch noch nicht gesprochen und die Gefahr der Wurstverarbeitung noch nicht gebannt.
Wie brachte Opa Konrad es auf den Punkt? "Vom Ochsen kannst Du nicht mehr erwarten als Rindfleisch."
Gut, dass Collien noch einen Plan B auf Lager hatte: "Zur Not nehme ich Morgenstern mit nach Berlin und stelle ihn dort in den Garten."

Scharfe Angelegenheit
Apropos Fleisch, Collien hatte der Gastfamilie schon länger versprochen indisch zu kochen. Da sie aber in Haushaltsdingen eher dilettantisch zu Werke geht, entschloss sie sich kurzerhand den Lieferservice zu beauftragen (wo sie den aufgetrieben hat bleibt wohl ihr Geheimnis oder das der Redakteure von Prosieben). Jedenfalls klappte die streng geheime Übergabe des duftenden Essenspaketes an der Stalltür und Collien konnte "ihr" Essen laut Serviervorschlag auf den bäuerlichen Tellern anrichten und verfeinerte das Hühnercurry mit scharfer Paste. Erfreut griff die Familie zu Messer und Gabel und zeigte sich beeindruckt von Colliens Kochkünsten...bis Bauer Konrad seine Maß Bier in einem Zug hinunter stürzte ("Scharf is´scho!"). Konrad blieb nur noch die Flucht aufs heimische Klo. Thomas` Kommentar: "Beim nächsten Mal kochst Du aber keinen Hund mehr." sorgte für Heiterkeit am Tisch.

Beim Almauftrieb zeigte sich wieder einmal, dass Gülcan und Collien in Sachen Fitness keine Punkte machen können. Nicht nur die Kühe rannten ihnen davon, nein, auch die ganze Bauernfamilie einschließlich Oma und Opa. Gülcans Kommentar: "Der Konrad springt ja wie ein junger Hirsch über die Wiesen!"

Sonderbare Verwandlungen
In Sachen Kreativität (oder Geschmacklosigkeit?) sind die beiden Grazien allerdings nicht zu schlagen: der Auftrag von Konrad, das Gatter der Weide neu zu streichen (und das nicht zu schrill) wurde von Gülcan sehr großzügig ausgelegt. Der Zaun erstrahlte in einem Traum aus pink, gelb, grün, mit Tigermuster und wilden Klecksen. Konrad nahm das "Kunstwerk" erstaunlich gelassen hin.
Auch Roswitha durchlief eine sonderbare Wandlung. Thomas hatte sich zum Geburtstag eine blonde und langhaarige Mutter gewünscht. Da konnten Gülcan und Collien helfen und verpassten der Chefin des Hauses eine Perücke. Collien: "Roswitha sieht aus wie ein Transvestit." Thomas war nicht besonders begeistert von dem befremdlichen Anblick seiner Mutter. Gut, dass er von Collien und Gülcan noch ein Geschenk bekam: zusammen mit seinem Bruder Markus darf er zur Komet-Verleihung nach Oberhausen. Die Freude war wie erwartet riesengroß!
Es ist bald geschafft! Noch zwei Folgen und Gülcan und Collien verschwinden wieder in ihrem Society-Leben. Wer wird sie vermissen? Sicherlich nicht das arme Kälbchen Macho, das von Gülcan vergessen wurde zu füttern. Also ich werde beide vermissen! Ein oder zwei weitere Folgen wären durchaus noch drin gewesen.
Werden die beiden es doch noch schaffen, den Hof alleine zu bewirtschaften oder wird das Projekt gnadenlos scheitern? Dies und noch mehr sehen wir alle am Di. um 20.15Uhr!
von Plem
SebastianD hat geschrieben:Hoffentlich kommt sowas nie wieder.

Gülcan hat ne extrem nervige Stimme und Collien ist wannsinnig süß aber nicht wirklich heele.
Wirds dir nicht langsam langweilig ständig in einen Thread zu schreiben, den du eigentlich für komplett unnötig und scheiße empfindest? :roll:

Ich fand die letzte Folge wieder sehr unterhaltsam. Ich finde Konrad so unglaublich unterhaltsam und könnte mich immer wegschmeißen wenn er etwas sagt :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Die Menge fand das schlecht.
Und wenn die Menge aus dem Fenster springt, springst du wohl hinterher? :wink:
"die menge".. lol - wasn das für ein argument? 24 hat viel schlechtere Einschaltquoten und ist trotzdem sehr gut (obwohl die staffel etwas abfickt)

cu
Stefan
SebastianD hat geschrieben:Du bist ja einer der wenigen. Kuckst wohl jeden Stuss an.

Die Menge fand das schlecht.
Ich finde es weiterhin auch sehr unterhaltsam, passt gut in die Sommermonate wo auf den anderen sendern nur Wiederholungen laufen.
von Rodon
Ich gucke es auch immer wieder gern, wobei die nächste Folge wahrscheinlich nicht so toll wird, wenn diese Bravo Supershow (oder wie dieses Event auch immer heißt, zu dem Gülcan und Collien mit den beiden Bauerskindern fahren) viel Platz einnehmen sollte.
Rodon hat geschrieben:Ich gucke es auch immer wieder gern, wobei die nächste Folge wahrscheinlich nicht so toll wird, wenn diese Bravo Supershow (oder wie dieses Event auch immer heißt, zu dem Gülcan und Collien mit den beiden Bauerskindern fahren) viel Platz einnehmen sollte.
Es ist der Comet
Es ist ja echt der Hammer: Es gibt nicht nur Leute, die diesen ausgemachten Schwachsinn ansehen, es gibt sogar Leute, die diesen ausgemachten Schwachsinn gut finden!

Vielen Dank, liebe Fernsehmacher! Ihr macht einen sehr guten Job - das Volk verblödet!!!

SUPER!!!!

PS: Die blöde Collien will mit 30 in Rente gehen? Schatz, sei so lieb und geh besser sofort!!
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag - und jetzt verpiss Dich!!!!
Tintenkleckser hat geschrieben:Es ist ja echt der Hammer: Es gibt nicht nur Leute, die diesen ausgemachten Schwachsinn ansehen, es gibt sogar Leute, die diesen ausgemachten Schwachsinn gut finden!

Vielen Dank, liebe Fernsehmacher! Ihr macht einen sehr guten Job - das Volk verblödet!!
Ich schaus mir Dienstag aber auch ganz gerne an, wenn ich leichte Unterhaltung will oder einfach was im TV laufen lassen möchte.

Bin ich jetzt auch dumm? :cry:

Fohlen