ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Attila
Da stimme ich volll zu!
Man staune und verbeuge sich!
amen!
von La City Liver
Hm mit diesem Spruch kann ja nicht mal Ich mithalten. :lol:

Aber heute ist wieder Greys Time, und das ist einfach eine wunderschöne Stunde. 8) Mal schauen ob heute wieder etwas Spannendes passiert.
von Belafarinrod
George: "Egal wie's ist: Karma ist scheiße!" :)
von Trötenflöter
Fand die Folge wie immer super. Es gab schon einige sehr witzige Situationen (Bailey, Addison) und natürlich auch George. Diesmal hat mir allerdings der Drama-Part gefehlt, die Patienten waren sehr nebensächlich, was mir nicht so gut gefällt.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:George schläft mit Meredith = unrealistisch
was? wieso war das unrealistisch? meredith war am boden zerstört und george hat sich wohl den ungünstigsten moment ausgesucht, um Mer seine Liebe zu gestehen. Sie war in dem Moment total verletztlich und hat sich ohne es eigentlich wirklich zu wollen einfach in die nächsten, schützenden Hände gestürtzt. Sie sagte dann doch selbst, dass sie es eigentlich gar nicht wollte.. aber, dann war es auch schon zu spät
Grewel hat geschrieben: George "spricht" eine Folge = anders als bei allen Folgen davor
ja.. fand ich bei ner Folge, die aus der Sicht von George erzählt wird aber auch sehr gut
Grewel hat geschrieben:Burke und Christina nehmen George auf (obwohl sie nie wirklich den engsten Kontakt hatten)
na ja, nichts desto trotz sind sie freunde und Burke wusste, dass George sonst nirgends hin konnte. Sollte er ihn vorm Krankenhaus übernachten lassen? wie er auch sagte "Er brauchte unsere Hilfe"...

ich fand die Folge klasse :)

cu
Stefan
von veronica_chase
Fand die Folge auch ganz gut - gab aber schon wesentlich bessere.

Das George die Off-Kommentare besprochen hat, aht mich gar nicht gestört, fand ich sehr gelungen!

Und Mer´s Charakter hat heute echt einige Punkte bei mir verloren! *autsch

das war ja wohl nichts, da wäre ich auch ausgezogen!
Absolut richtig!

Und dieser süße Herzpatient ist wieder da :) *jippiiiiii
da ist jemand wohl ganz schon neidisch *fiesgrins

Christina ist manchmal echt ne olle Nuß!
Wollte sie, dass das arme George auf der Straße schläft???????

wegen Mer´s sehrrrr unpassendem Heilkrampf noch gutgemeinte
6,5/10
(aber vielleicht war es ja für Georges Entwicklung wichtig?!)
von arte
Was ich doch sehr interessant finde, beim Lesen der ganzen Postings, dass die Meinungen zwischen was realitätsfern und was realitätsnah ist, auseinanderklaffen und selbst innerhalb dieser Meinungen finden sich schon wieder andere detaillierte Anmerkungen.
Das zeigt mir, dass die Serie wirklich den Nerv getroffen hat und jedem Einzelnen was anderes vermittelt und die Grenze zwischen Realität und Erfundenem verschwimmen. Das liegt wohl auch an den Erfahrungen die jeder einzelne gemacht hat. Einer hat die Flöhe schon husten hören während ein anderer das für völligen Blödsinn hält.
Für mich wird die Serie dadurch nur noch glaubwürdiger. :)
von La City Liver
Ich fand es abwechslungsreich, das George mal gesprochen hat, hat sogar viel mehr Spass gemacht als sonst, aber Grey macht das ja gut, ist ja eigentlich ihre Serie.
Die Patienten Fälle waren nicht so interessant, aber cool das der Lieblingspatient von Izzy zurückgekommen ist, aber im trailer zur nächsten Folge, das muss echt nicht sein IZZY!!!
8/10
von Baby
Super Folge :)
Hat mir durchweg alles gefallen... jeder Kommentar und so, wirklich super.

Meredith, die Alex klar gemacht hat, das frau niemals einfach so über einen Betrug hinweg kommt und dass er keine Beziehung mit Izzie hat. Zugegeben, Alex tat mir schon etwas leid in dieser Folge, ich weiß auch nicht, was noch kommt, aber ich hätte Izzie mal direkt darauf angesprochen...

Izzielein... nee. Also sorry... die Frau ist mir echt nicht sympathisch!!
Mal abgesehen davon dass sie Alex wirklich recht unfair einfach hat stehen lassen... fand ich es unter aller Sau dass die allenernstes Partei ergriffen hat zwischen Meredith und George. Hallo - was geht die das denn an? War sie dabei? :roll:

Und wo wir schon dabei sind: Meredith und George - ich könnte da für gar keinen Partei ergreifen, die haben doch beide gewusst was los ist und hätten besseren Wissens handeln können, das haben sie aber beide nicht getan und daher ist auch keiner mehr Schuld als der andere. Es ist normal, das Meredith sich nach den "richtigen Worten" sehnt, ebenso wie es normal ist, das George sich nach ihr sehnt... wenn man verliebt ist, greift man jeden Strohhalm. Sie wusste er ist in sie verliebt (wie Cristina sagte, das kann sie nicht die ganze Zeit nicht gemerkt haben) und er wusste, sie liebt McDreamy. Also, wer ist Schuld? Gar keiner oder beide, aber nicht einer mehr als der andere.

Das ist also Callie!! Hat was... nicht so ne dürre Göre, find ich sehr sympathisch. Ihre Synchro ist okay. Vielleicht nicht passend zum Original aber... besser als die Kinderstimmer die McSteamy abbekommen hat!! :)

Am besten fand ich aber Cristinas Kommentar zu der Frau, die die Verlobung gelöst hat weil ihr Zukünftiger ne schwere OP vor sicht hatte... so a la "Also streichen Sie in Gesundheit und in Krankheit einfach aus dem Ehegelübde?" ... also der Kerl kriegt ne Bessere. Die Frau war ja echt charalterschwach, ich hatte das Gefühl der gings nur darum, dass sie endlich heiraten kann... wo sie doch so lange gesucht hat und nicht darum, ihn zu heiraten.

Addison ist einfach klasse :D
Und Bailey ist sowieso ne Wucht :D
Und der trottelige "Mein Name ist Hase"-Chef ist sowieso die Krönung :D

Was mich aber echt langsam annervt ist dieses MerDer-Nix vom Fleck kommen-Ding was sich ja nun wirklich schon ewig zieht. Die Frau ist doch masochistisch veranlagt "Nur Freunde"... :roll:
von (chris)
Wieder eine super Folge. Manche Dialoge waren echt wieder der Knaller. Die Serie wird echt immer besser. Nur dass die Freundschaft zwischen George und Meredith vorbei ist fand ich nicht so toll. Manche Menschen sollten einfach kein Pärchen abgeben... 9,5/10 Punkte.
von Jerry
Versteh nicht, warum alle George bedauern.
Man Leute, der hat mit seiner Traumfrau geschlafen, wieviele Singles können das schon von sich behaupten. 8)
Gut ok, die hat dann im Bett geheult, aber der soll sich mal nicht so haben, hat doch schon ne neue Verehrerin an Land gezogen. :wink:
von Baby
Jerry hat geschrieben:Versteh nicht, warum alle George bedauern.
Man Leute, der hat mit seiner Traumfrau geschlafen, wieviele Singles können das schon von sich behaupten. 8)
Gut ok, die hat dann im Bett geheult, aber der soll sich mal nicht so haben, hat doch schon ne neue Verehrerin an Land gezogen. :wink:
Zum Schuss isser aber nicht gekommen... :roll:
von Jerry
Ach so, ich dachte George hätte gesagt: "Ich kann nochmal...". und Grey hat dann erst geheult. Naja, ist auch nicht so wichtig.
von redlock
Baby hat geschrieben: Zum Schuss isser aber nicht gekommen... :roll:
Und dennoch das ganze Theater :lol:

Aber ich fand, dass es eine wirklich tolle Folge war, die mir sehr gut gefallen hat. Auch das diesmal George und nicht Meredith durch die Folge führte bzw. erzählte.

9/10 Punkten
von Penny Lane
Na ja, so viel hat George nicht erzählt, fand ich. Die Folge fand ich mal wieder ziemlich gut, aber okay, ich hab auch noch nie eine wirklich schlechte GA-Episode gesehen und ich hoffe, das wird auch so bleiben. 8/10 Punkten.
von redlock
Penny Lane hat geschrieben:Na ja, so viel hat George nicht erzählt, fand ich. Die Folge fand ich mal wieder ziemlich gut, aber okay, ich hab auch noch nie eine wirklich schlechte GA-Episode gesehen und ich hoffe, das wird auch so bleiben. 8/10 Punkten.
Naja, es gibt auch Eps da sagt auch Meredith im off mal weniger :wink:
von veronica_chase
und heute geht es weiter mit:

2x20 - Ein Pflaster für jede Wunde

George und Burke freunden sich allmählich an, was Cristina etwas verängstigt, während Bailey, die eigentlich noch in Mutterschaftsurlaub ist, in einen Fall verwickelt wird. Addison und Derek haben eingiges zu klären, während Alex weiter mit ansehen muss, wie Izzie und Denny sich näher kommen
von Chris100
Laut Gerüchten, soll T.R. Knigt über einen Ausstieg aus der Serie nachdenken! Bestätigt ist jedoch nix.

Bericht:
'Grey's Anatomy': Wird T. R. Knight die Serie verlassen?
(sb) Der Schauspieler T.R. Knight ist der Betroffene einer Auseinandersetzung mit einem männlichen Cast-Mitglied, welche öffentlich aufgeputscht wurde. Darüber ist er so enttäuscht, dass er überlegt die Serie zu verlassen, berichtete eine Quelle.

Um weiterzulesen: hier klicken
Quelle: http://www.serienjunkies.de

LG
von Langschläfer
Nanu ? Noch keine Kommentare zu der Ep. gestern ??

Da ich diese Serie liebe (und somit meine rosarote Brille aufhabe), kann ich momentan nichts negatives dazu sagen. Ich fand die Folge sehr gut wie immer eigentlich. Der Spruch des Tages kam einmal mehr von Bailey: "...und mich verwechseln viele Leute mit Halle Berry !" :lol: :lol:
Solide 8 von 10 Pkt.
von Jerry
Herrlich wie Cristina am Anfang schaut, als sich Burke und George so gut verstehen und wie sie mit Bailey´s Kind um geht. Einfach Sahne!!

"Das ist Schreityp Nr. 4. Er hat Hunger!"
von La City Liver
Oh man Cristina ist echt ein hoffnungsloser Fall im Babysitten. :lol:
Ich hätte meredith es nicht zugetraut, das sie MC Dreamy verrät, dass sie mit George geschlafen hat. Schön, dass er wie ein Freund dann gehandelt hat, trotzdem war es für Ihn wie ein Schlag ins gesicht.

Ich verstehe Izzy nicht, was sie an dem Patienten mag, da ist doch Alex viel besser für Sie.

Trotzdem wie immer eine gute Folge

8/10
von SPMan
La City Liver hat geschrieben: Ich verstehe Izzy nicht, was sie an dem Patienten mag, da ist doch Alex viel besser für Sie.
Ich empfinde den Patienten als einen wesentlich angenehmeren Menschen.
Der schnellste, einfachste Weg(Alex) ist oft nicht der Beste.
von moku
Also Meredith und McDreamy Freunde. Sorry, aber das geht einfach nicht. Da ist doch Zoff bereits vorprogrammiert. Also Mrs. McDreamy wird da wohl auch nicht allzu begeistert sein.

Izzy's Patient ist ja schon süss, aber das geht doch überhaupt nicht. Er ist ein Patient von ihr, dazu noch ein todkranker. Da müsste doch auch mal Burke ein Machtwort sprechen! Aber Alex sollte trotzdem einsehen, dass er halt bloss Izzy's kleines "Monster" ist. :lol:
von Jerry
La City Liver hat geschrieben: Ich verstehe Izzy nicht, was sie an dem Patienten mag, da ist doch Alex viel besser für Sie.
Na klar, der hat ja nur mit ner Kollegin gepoppt. :roll:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 106