Aber heute ist wieder Greys Time, und das ist einfach eine wunderschöne Stunde.
Grewel hat geschrieben:George schläft mit Meredith = unrealistischwas? wieso war das unrealistisch? meredith war am boden zerstört und george hat sich wohl den ungünstigsten moment ausgesucht, um Mer seine Liebe zu gestehen. Sie war in dem Moment total verletztlich und hat sich ohne es eigentlich wirklich zu wollen einfach in die nächsten, schützenden Hände gestürtzt. Sie sagte dann doch selbst, dass sie es eigentlich gar nicht wollte.. aber, dann war es auch schon zu spät
Grewel hat geschrieben: George "spricht" eine Folge = anders als bei allen Folgen davorja.. fand ich bei ner Folge, die aus der Sicht von George erzählt wird aber auch sehr gut
Grewel hat geschrieben:Burke und Christina nehmen George auf (obwohl sie nie wirklich den engsten Kontakt hatten)na ja, nichts desto trotz sind sie freunde und Burke wusste, dass George sonst nirgends hin konnte. Sollte er ihn vorm Krankenhaus übernachten lassen? wie er auch sagte "Er brauchte unsere Hilfe"...
Jerry hat geschrieben:Versteh nicht, warum alle George bedauern.Zum Schuss isser aber nicht gekommen... :roll:
Man Leute, der hat mit seiner Traumfrau geschlafen, wieviele Singles können das schon von sich behaupten.![]()
Gut ok, die hat dann im Bett geheult, aber der soll sich mal nicht so haben, hat doch schon ne neue Verehrerin an Land gezogen.
Baby hat geschrieben: Zum Schuss isser aber nicht gekommen... :roll:Und dennoch das ganze Theater :lol:
Penny Lane hat geschrieben:Na ja, so viel hat George nicht erzählt, fand ich. Die Folge fand ich mal wieder ziemlich gut, aber okay, ich hab auch noch nie eine wirklich schlechte GA-Episode gesehen und ich hoffe, das wird auch so bleiben. 8/10 Punkten.Naja, es gibt auch Eps da sagt auch Meredith im off mal weniger
'Grey's Anatomy': Wird T. R. Knight die Serie verlassen?Quelle: http://www.serienjunkies.de
(sb) Der Schauspieler T.R. Knight ist der Betroffene einer Auseinandersetzung mit einem männlichen Cast-Mitglied, welche öffentlich aufgeputscht wurde. Darüber ist er so enttäuscht, dass er überlegt die Serie zu verlassen, berichtete eine Quelle.
Um weiterzulesen: hier klicken
La City Liver hat geschrieben: Ich verstehe Izzy nicht, was sie an dem Patienten mag, da ist doch Alex viel besser für Sie.Ich empfinde den Patienten als einen wesentlich angenehmeren Menschen.