aber ich poste es mal lieber als spoiler bevor sich wieder einige hier aufregen.
also viel spass.
versteckter Inhalt:
elmariachi696 hat geschrieben:Die Zuschauer sind ja auch nicht dämlich (mehr oder weniger).Und wo genau zeigt sich, das die Zuschauer Anni DEUTLICH vor Fiona sehen (oder umgekehrt)! In nahezu jeder Umfrage liegen die beiden ziemlich gleich auf!!
veronica_chase hat geschrieben:Ich danke dem Erinder des DVD-Rekorders und zudem dem des ZOOMSKein Kommentar??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Jury hat doch alle Fotos liegen und sagt, dass die 2 ganz links (von ihnen ausgesehen) raus sind!
Ich hab mir das Ganze nun mit Zoom angeschaut.
Wenn die wirklich so entschieden haben, dann istrausversteckter Inhalt:
*großesfreu
Hoffe, die haben sich auch wirklich so entschieden![]()
Baby hat geschrieben:Das hat jetzt nichts mit Sympathien zu tun sonder eher mit der Zustimmung der Jurywertung. Ich denke die Mehrheit hat eingesehen, dass Anni einfach besser war als Fiona. Außer die deutsche Bevölkerung hat Gurken vor den Augen, dann ist das was anderes. Was ich meinte ist egal ob jetzt jemand Sympathie-Präferenzen für entweder Anni oder Fiona verstreut, im Endeffekt sollte doch jeder mitbekommen haben dass Anni deutlich stärker unterwegs ist.elmariachi696 hat geschrieben:Die Zuschauer sind ja auch nicht dämlich (mehr oder weniger).Und wo genau zeigt sich, das die Zuschauer Anni DEUTLICH vor Fiona sehen (oder umgekehrt)! In nahezu jeder Umfrage liegen die beiden ziemlich gleich auf!!
raabfan1 hat geschrieben:doch glaube ich schondenkt ihr nicht, dass die zwei in der nächsten Sendung vielleicht noch irgend ne gesonderte challenge bekommen? in der sich dann entscheidet, wer weiter kommt? sonst wär die nächste folge ja total fürn arsch :roll:
Daniel01 hat geschrieben:ich verstehe das nicht! Das war ja die vorletzte folge von GMNT und jetzt bleibt noch eine Entscheidung aus. Wann kommt dann das Finale?Aehm..logischerweise in 2 Wochen am 24.5?