ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Frederik
Wenn das nicht alle so super schlechte Schauspieler wären, könnte man es denen ja fast abnehmen, dass sie mit dieser kleinen Show-Einlage vor der der Werbung, die Zuschauer nicht vor dem Bildschirm halten wollten. ;)
von mrsnake
Gabs eigentlich Uri Geller schon zu Zeiten von Jungfrau Maria?
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:jetzt auch noch bekloppte frauen im publikum

der uri war's, der uri war's :roll:
:lol: :lol:

und dann fängt der Vogel auch noch mit Achat Schtaim Schalosch ein... :lol:
von TIMBO
"ich wusste garnicht, dass ihr daraus so ne große sache mach"

NEIN, natürlic wusste der das nicht. doppel :roll:
von Sid
TIMBO hat geschrieben:jetzt auch noch bekloppte frauen im publikum

der uri war's, der uri war's :roll:
"Als ich die Hand auf dem Fernseher hatte, habe ich ein Kribbeln gefühlt." Die gute hat wohl noch nie was von elektrostatischer Ladung gehört... :lol:

Die Nummer jetzt war total dämlich. Bestimmt ist der Kerl in Wahrheit Schlangendompteur und nebenberuflich Laiendarsteller. Oder umgekehrt.

Wo darin nun auch die Mentalisten-Nummer / der Trick war weiß ich auch nicht. Wäre es nicht so schlecht geschauspielert, dann wäre es einfach nur mutig gewesen. Aber so... :roll:
von Trötenflöter
Toll, diesen "Trick" haben wir schon als Kinder gemacht. Hätte ich gewusst, dass man damit mal vor Millionenpublikum auftreten kann und dafür Geld kriegt, hätte ich das auch gemacht.
Da kann er Schere, Stein, Papier schreien, soviel er will - das machts nicht besser.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Di 12. Feb 2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
das mit dem finger geht sehr wohl herr geller, auch ohen die zauberformeln. kennt man doch aus jeder zweiten galieo, welt der wunder, oder sonstiger sendung. ein kinderpartytrick !!
von basti2k
TIMBO hat geschrieben:das mit dem finger geht sehr wohl herr geller, auch ohen die zauberformeln. kennt man doch aus jeder zweiten galieo, welt der wunder, oder sonstiger sendung. ein kinderpartytrick !!
Recht haste!

Das ham wir damals im Kindergarten immer gemacht! Fanden das immer alles voll toll! :D
von Sid
Mensch, ist die Nummer alt. Die wurde sogar inner Micky Maus erklärt, als ich noch klein war... :roll:

OMG... "Machen Sie das zu Hause nicht so schnell nach, die Person auf dem Stuhl könnte bis zur Decke fliegen und sich den Kopf stoßen..." :lol:
von Fairy
basti2k hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das mit dem finger geht sehr wohl herr geller, auch ohen die zauberformeln. kennt man doch aus jeder zweiten galieo, welt der wunder, oder sonstiger sendung. ein kinderpartytrick !!
Recht haste!

Das ham wir damals im Kindergarten immer gemacht! Fanden das immer alles voll toll! :D
erklär mal! :wink:
von D'Angelo Dinero
Fairy hat geschrieben:
basti2k hat geschrieben:
Recht haste!

Wenn 4 oder 5 Leute aufeinmal gleichzeitig anheben geht das ganz locker. :roll: Musste da das ein oder andere mal auch mitmachen
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Di 12. Feb 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von basti2k
Fairy hat geschrieben:
basti2k hat geschrieben:
Recht haste!

Wenn der sitzende vielleicht 90kg gewogen hat, dann war das für jeden auch nur 22kg zum heben, jeder Koffer ist schwerer. Der Trick war doch nur das man darauf geachtet hat, das alle exakt gleichzeitig heben, wenn das nämlich nicht kordiniert ist, ist es für jeden einzelnen zu schwer. Das ist der selbe Effekt wenn 2 Bauarbeiter ein schweres Teil wegtragen sollen, das geht auch nur mit einem abgestimmten "HauRuck" wenn jeder nur für sich hebelt, bewegt sich garnix!
von bmg0101
oh , das gezinkte kartenspiel vergessen ;)
von TIMBO
bmg0101 hat geschrieben:oh , das gezinkte kartenspiel vergessen ;)
war noch nicht fertig gezinkt.
von Fernsehfohlen
Jo, der Trick von Geller war echt so alt, das kannte ich selbst schon. In der Grundschule haben wir das mal gespielt, da konnte man mich noch damit begeistern. Jetzt weniger. :roll:

Fohlen
von TIMBO
der hochfrisur-typ erinnert mich immer an jemanden. da gabs doch mal bei viva nen moderator, der auch so aussah. vielleicht ist er's ja und hat ne neue karriere begonnen.
von dyni
TIMBO hat geschrieben:der hochfrisur-typ erinnert mich immer an jemanden. da gabs doch mal bei viva nen moderator, der auch so aussah. vielleicht ist er's ja und hat ne neue karriere begonnen.
Der Lämmermann.
von D'Angelo Dinero
Vincent Raven spielt tot oder lebendig :o Ich bin schon gespannt ,wei er da seinen Vogel(wie heisst das Viech nochmal?)mit einbinden will.
von Sid
"Uri, ich wollte dich begeistern, und habe dich verärgert..." Ich dachte echt, der fängt direkt danach an ein Liebeslied zu rappen... :lol:

Die Nummer mit Herbst war dann ganz gut, auch wenn es mehr an der Interaktion mit Herbst lag, und weniger am Trick selbst. Das mit dem Kartenspiel war natürlich peinlich. Wenigstens hat er sich nicht aus Verzweiflung die Jetons durch den Kopf gejagt. *g*

Mir geht es übrigens langsam auf den Senkel, dass die ihn immernoch Mr.Cool nennen und Raven schon wieder als Rabenvater angekündigt wurde... Man kann es mit den witzigen Spitznamen auch übertreiben... :roll:

Wenn sie Farid wenigstens Stephane Urquelle nennen würden... ;)
von TIMBO
dyni hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:der hochfrisur-typ erinnert mich immer an jemanden. da gabs doch mal bei viva nen moderator, der auch so aussah. vielleicht ist er's ja und hat ne neue karriere begonnen.
Der Lämmermann.
jepp. hab sogar noch nen bild gefunden
Bild
von Cespenar
whitney houston gewusst den Rest am Schluss mit den "vorbestimmten" Resultaten ausgetauscht
bisschen origineller hätte es schon sein dürfen
von mrsnake
Kaum zu glauben, dass der seit einiger Zeit so aussieht Bild
von TIMBO
was für ein alter trick. mit geschlossenen augen schmekt man immer das, woran man denkt. so ein shit !

wobei das mit dem vorraussagen, wieder besser ist. hmm. bin hin und her gerissen.

wenn ich schnipse schmeckt es nach wasser ???? klingt ganz so, als hätte er die frau hypnotisiert. würde auch den getäuchten geschmackssinn erklären.
von Sid
Mh, ich weiß nicht, wie ich diesen Trick finden soll... Besonders erstaunt bin ich nicht von ihm, aber schlecht war er auch nicht. Allerdings glaube ich, dass zwei der Notare was bemerkt haben, als am Ende die Kamera auf sie gerichtet war, waren sie wild am tuscheln und einer hat wo hingezeigt...

Yeah, jetzt kommt wieder die One Man Raven Horror Magic Show. :lol:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 77