Melly hat geschrieben:Ich Maulwurf! Klar, diese Meldung hatte ich doch schon gelesen. Habs aber wieder vergessen. Das kommt mir jetzt net mehr vor. Danke Alexander und Redlock. :oops:Kein Problem, Florixx.
Wastl hat geschrieben:Sofern es nicht einen vollkommenen Absturz gibt, was mir mehr als unwahrscheinlich erscheint, schließlich hat die Serie selbst bei American Idol als direkter Konkurrenz keine Probleme zu bestehen und steigert sich momentan eher noch von Jahr zu Jahr, dürften weitere Staffeln ziemlich sicher sein.
Es gibt momentan doch kaum wirklich erfolgreiche neue Serien, also sehe ich auch keinen Grund warum NCIS selbst bei sinkenden Quoten gleich abgesetzt werden würde.
Du scheinst in letzter Zeit recht häufig auf das Thema zu kommen, dabei gibt es Serien die schon seit Jahren mit weitaus schlechteren Quoten laufen, und nicht annähernd in Gefahr der Absetzung sind.
Markus hat geschrieben:Und von Serien in den 1950zigern und frühen 1960zigern wollen wir gar nicht reden.Sentinel2003 hat geschrieben:Hat schon jemals eine Serie in einer Staffel 28 Folgen gehabt??Es gab sogar schon Serien, die hatten in einer Staffel über 30 Folgen.Das riecht ja fast nach nem Rekord, oder??
redlock hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Und von Serien in den 1950zigern und frühen 1960zigern wollen wir gar nicht reden.Sentinel2003 hat geschrieben:Hat schon jemals eine Serie in einer Staffel 28 Folgen gehabt??Es gab sogar schon Serien, die hatten in einer Staffel über 30 Folgen.Das riecht ja fast nach nem Rekord, oder??
![]()
Der Klassiker (mit mehr als 24/25 Eps) in den 1990zigern waren Beverly Hills, 90210 und Melrose Place bei FOX.
Aber sowas sind heutzutage Ausnahmen...
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja garnix mehr los hier!! WO sind die ganzen NCIS Fans hin?? :roll: :roll:Du hast das gerade mal 7 Minuten nach Ende der Folge gepostet...denkst du die Leute haben als nach einer Folge nix anderes im Kopf als sofort an den PC zu rennen und schreiben wies war?
moku hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja garnix mehr los hier!! WO sind die ganzen NCIS Fans hin?? :roll: :roll:Du hast das gerade mal 7 Minuten nach Ende der Folge gepostet...denkst du die Leute haben als nach einer Folge nix anderes im Kopf als sofort an den PC zu rennen und schreiben wies war?
Ich fands irgendwie....keine Ahnung, komisch. Ich komme mir nämlich irgendwie doof vor weil ich anscheinend die letzte Staffel nix geschnallt habe...Komisches Gefühl. Aber freue mich jedenfalls auf mehr.
Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja garnix mehr los hier!! WO sind die ganzen NCIS Fans hin?? :roll: :roll:Die suchen das highlight Forum :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Is ja garnix mehr los hier!! WO sind die ganzen NCIS Fans hin?? :roll: :roll:Die suchen das highlight Forum :lol: :lol:
Ep. 501:
Das Tony nicht tot sein würde war sowas von klar :roll:
Und wie lange brauchen die um das Zahnschema von DiNozzo zufinden :roll: :roll:
Bis auf diese beiden Sachen, hat mir die Ep sehr gut gefallen. Es war wirklich spannend. Schade, dass der Frosch dran glauben mußte. So ein starker "Dauer Gegner" (wie einst Ari) gibt doch erst den rechten Pep.
---->8,5/10 Pkt
Und wie lange brauchen die um das Zahnschema von DiNozzo zufindenZumal sie ja erst in der dritten Staffel selber einen gemacht haben, als Tony reingelegt worden ist ^^
Columbo hat geschrieben:Fand die Folge recht gut, Spannung ob Tony nun tot sein würde kam zwar nicht auf, das war sowas von klar, dass er es nicht ist. Sonst recht spannend, Witz war auch dabei, guter Staffelauftakt, so kann es weitergehen!
8/10
Sentinel2003 hat geschrieben:.....is Dir aufgefallen, daß der "tote" Armand Assante voll aussah, wie ne Puppe?? Künstlicher ging es ja kaum......Ehrlich gesagt, darauf hab ich nicht so geachtet :oops:
redlock hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:.....is Dir aufgefallen, daß der "tote" Armand Assante voll aussah, wie ne Puppe?? Künstlicher ging es ja kaum......Ehrlich gesagt, darauf hab ich nicht so geachtet :oops:
Ich war die ganze Zeit schockiert, dass "Jeanne" in dem komischen Licht der Rückblende gar nicht gut aus sah :shock: :shock: -- ich dachte sie wär ein heißer Feger. Uh, da hab ich mich aber getäuscht. :shock: :shock: