ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bambi
Alexander hat geschrieben:Neuerdings wird die Sonntags-Folge in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:25 Uhr wiederholt.
Neuerdings, ja. Aber wie Sentinel2003 schon sagte, sind dies Alt-Folgen und keinen neuen. Die neuen wurden grundsätzlich nicht wiederholt und stattdessen irgendwelche 90er-Jahre-Sendungen gezeigt. Unverständlich. Zumal der SO-20.15-Slot einer der frequentiertesten ist. Da kann man sich nicht teilen und zig Sachen parallel sehen/aufnehmen.
von Alexander
Bambi hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Neuerdings wird die Sonntags-Folge in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:25 Uhr wiederholt.
Neuerdings, ja. Aber wie Sentinel2003 schon sagte, sind dies Alt-Folgen und keinen neuen.
Bin mir sicher, dass im Falle neuer Folgen nun auch nachts die Wiederholungen kommen werden.
von Melly
Sehr schön!:D Das sind wahrlich gute Neuigkeiten!:D
von Sentinel2003
Billy44 hat geschrieben:Ab dem 02. März 2008 zeigt Sat.1 die 5. Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Quelle: wunschliste.de)

Ganz schön früh dieses Jahr, glaube, dass die NEUE Staffel erst immer ab April gezeigt worden ist......wenns dann wieder 14 Folgen sind, und es ne Pause gibt, dann wird die Sommerpause ja schon früh anfangen, evtl. im Mai....
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:
Billy44 hat geschrieben:Ab dem 02. März 2008 zeigt Sat.1 die 5. Staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Quelle: wunschliste.de)

Ganz schön früh dieses Jahr, glaube, dass die NEUE Staffel erst immer ab April gezeigt worden ist......wenns dann wieder 14 Folgen sind, und es ne Pause gibt, dann wird die Sommerpause ja schon früh anfangen, evtl. im Mai....
Die vierte Staffel startete Sat.1 ebenfalls im letzten März. Sat.1 wird höchstens elf Folgen im Frühjahr zeigen, denn mehr wurden beziehungsweise werden in der fünften Staffel von "NCIS" wahrscheinlich nicht produziert
von ftde
Ach was. Du hast beim Erschaffen des Doppelposts nicht zu fällig den älteren Beitrag nochmal gelesen, oder? :?
von Sentinel2003
Also, 11 Neue Folgen auf jeden Fall, ob dann noch welche dazukommen in Staffel 5, das steht noch in den Sternen??
von scoob
ftde hat geschrieben:Ach was. Du hast beim Erschaffen des Doppelposts nicht zu fällig den älteren Beitrag nochmal gelesen, oder? :?
Zunächst einmal ist es nur formell ein Doppelpost, denn zwischen beiden Beiträgen liegen immerhin zwei Wochen. Außerdem ist nicht jeder unserer Leser hier im Forum angemeldet, ansonsten hätten wir über eine Millionen User.
von ftde
Ich hab mich ja auch nichts gegen die Meldung auf Quotenmeter.de gesagt, sondern mich nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass du sie hier im Forum als Neuigkeit anpreist. Den Doppelpost als solchen wollte ich nicht verurteilen, aber dass die Erstmeldung im letzten Beitrag dieses Threads von dir selbst zitiert wurde, trägt bedeutend zu dieser Verwunderung bei.
von scoob
ftde hat geschrieben:Ich hab mich ja auch nichts gegen die Meldung auf Quotenmeter.de gesagt, sondern mich nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass du sie hier im Forum als Neuigkeit anpreist. Den Doppelpost als solchen wollte ich nicht verurteilen, aber dass die Erstmeldung im letzten Beitrag dieses Threads von dir selbst zitiert wurde, trägt bedeutend zu dieser Verwunderung bei.
Ich darf doch wohl in unserem Forum ein wenig Eigenwerbung betreiben, oder?
von ftde
Das kann und will ich dir nicht verbieten, es wirkt in diesem Kontext und in dieser Form allerdings unfreiwillig komisch - zumindest auf mich ;)
von Sentinel2003
Also, wenn es wirklich nur 11 Folgen sind in Staffel 5, dann werden wir bis Staffel 6 ein volles 3/4 Jahr warten müssen, schon hart......dann kann man nur hoffen, daß Staffel 6 wieder volle 24 Folgen haben wird, falls die Serie nicht abgesetzt wird.
von ftde
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn es wirklich nur 11 Folgen sind in Staffel 5, dann werden wir bis Staffel 6 ein volles 3/4 Jahr warten müssen, schon hart......dann kann man nur hoffen, daß Staffel 6 wieder volle 24 Folgen haben wird, falls die Serie nicht abgesetzt wird.
Laut TVGuide.com ist noch mit 5-9 weiteren Episoden zu rechnen. Auch die Los Angeles Times rechnet mit weiteren Folgen, ohne eine Zahl anzugeben.

Sat.1 wird die Serie von sich aus mit Sicherheit nicht absetzen, die ist ja fast schon sowas wie ihr Flagschiff - und ich bin kein Experte was US-Quoten angeht, aber ich glaube auch CBS hat allen Grund zur Zufriedenheit.
von redlock
ftde hat geschrieben:...aber ich glaube auch CBS hat allen Grund zur Zufriedenheit.
Ja, haben sie :!: :D
von Wastl
Ich würde mal glatt behaupten, dass einzig CSI (das Original) momentan sicherer fortgesetzt wird als NCIS, zumindest was CBS angeht. Mit Ausnahme der ersten Folge waren sämtliche Episoden der 5.Staffel in den Top10 der Wochencharts, da müßte schon ein Wunder geschehen damit die Serie nicht fortgesetzt wird.
von ftde
Die 5-9 erwarteten Folgen wurden beim TV Guide jetzt auf 7 präzisiert. Wenn sich das bestätigt, bin ich mal gespannt, ob Sat.1 tatsächlich die ersten elf Folgen vor der Sommerpause zeigt oder die Staffel in 2x9 Folgen splittet.
von Sentinel2003
ftde hat geschrieben:Die 5-9 erwarteten Folgen wurden beim TV Guide jetzt auf 7 präzisiert. Wenn sich das bestätigt, bin ich mal gespannt, ob Sat.1 tatsächlich die ersten elf Folgen vor der Sommerpause zeigt oder die Staffel in 2x9 Folgen splittet.

Das wäre vwirklich interessant, zu erfahren! Zumindest gibts auch nach der diesjährigen Sommerpause noch weitere NEUE Folgen, was ich erst nicht angenommen hatte....
von michael91
Wie Quotenmeter hier berichtete, wurde NCIS um eine Staffel verlängert. Gerüchten zufolge soll diese 6. Staffel sogar 28 Episoden beinhalten.

Gruß
von Sentinel2003
michael91 hat geschrieben:Wie Quotenmeter hier berichtete, wurde NCIS um eine Staffel verlängert. Gerüchten zufolge soll diese 6. Staffel sogar 28 Episoden beinhalten.

Gruß

Ich hoffe mal ganz stark, daß die 6.Staffel dann nicht die LETZTE sein wird....
von Wastl
Sofern es nicht einen vollkommenen Absturz gibt, was mir mehr als unwahrscheinlich erscheint, schließlich hat die Serie selbst bei American Idol als direkter Konkurrenz keine Probleme zu bestehen und steigert sich momentan eher noch von Jahr zu Jahr, dürften weitere Staffeln ziemlich sicher sein.

Es gibt momentan doch kaum wirklich erfolgreiche neue Serien, also sehe ich auch keinen Grund warum NCIS selbst bei sinkenden Quoten gleich abgesetzt werden würde.
Du scheinst in letzter Zeit recht häufig auf das Thema zu kommen, dabei gibt es Serien die schon seit Jahren mit weitaus schlechteren Quoten laufen, und nicht annähernd in Gefahr der Absetzung sind.
von Melly
Wann kommen denn nun endlich neue Folgen? :wink:
von scoob
Melly hat geschrieben:Wann kommen denn nun endlich neue Folgen? :wink:
Lies doch einmal eine Seite vorher!
von redlock
@Melly:

Ich mach's dir einfacher und zitiere aus der qm Meldung :lol: :wink:

"Denn ab dem 02. März 2008 zeigt Sat.1 sonntags um 20.15 Uhr die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung."
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 91