@aw: Ich glaub der einzige Mod., der sich wirklich gegen Verona durchsetzen kann/will ist Lanz. Die Andern sind halt alle lieb und nett zu ihr und lassen sie labern. :roll:
Rodon hat geschrieben:Nun ja, ich habe es nur bis zur ersten Werbung gesehen und habe nur den Kopf geschüttelt, als diese Spießerfamilie ("bei Fußball dürfen wir ausnahmsweise auch das ganze Spiel sehen!", "Wenn jemand ein böses Wort sagt, muss er 20 Cent in das Schmipfschwein schmeißen!"
) aus "Deutschland wird schwanger" tatsächlich das Aufmacherthema sein sollte.
Ich sag's noch mal, mehr Relevanz und/oder mehr Prominente. Sonst wird das nix mit der Sendung.
Vlt. hättest du länger schauen sollten. Ich denke nicht, dass die Themen Irrelevant waren.
Als ob sternTV mehr relevante Themen hätte. Allein wenn ich schon daran denke, wie viele Familien bei Jauch hocken. :?
Ach, und bloß nicht mehr Prominente, oder eben zumindest nicht die, die momentan als diese angepriesen werden :lol:
Ich finds auch schade mit der Quote, würde aber wohl trotzdem erst ab Woche 5 eine Tendenz rauslesen wollen. Lass mal noch ein bisschen abwarten ^^