scrubsforever hat geschrieben:Weiß einer wann und ob die zweite Staffel auf pro7 läuft ?ProSieben hat sich dazu noch nicht geäußert, aber nach den schlechten Quoten gehe ich nicht davon aus. Man kann nur hoffen, dass "Numb3rs" vielleicht noch bei kabel eins laufen wird.
Morton hat geschrieben:Gibt es denn neues zu Numb3rs (vielleicht in Bezug auf kabeleins)? ProSiebenSat.1 hat ja ein neues CBS-Paket gekauft, könnte da die 2.Staffel drin sein?Nein, es gibt keine Neuigkeiten. Die zweite Staffel wurde zumindest im Auftrag von ProSieben schon synchronisiert und es gab Überlegungen "Numb3rs" an kabel eins weiterzugeben.
Tryxie hat geschrieben:Ich finds schade, dass die Serie hier so schlecht ankommt. Ich mag sie auf jeden Fall gerne und was mich am meisten wundert ist der starke Unterschied zwischen Pro7 und CBS, denn auf CBS hat Numb3rs Traum-Quoten.Das kann man überhaupt nich mehr vergleichen.. Die Amerikaner haben ein GANZ anderes Fernsehverhalten als wir Deutschen..
derkavkamarkuss hat geschrieben:ich galub die pendelten immer so zwischen 1,2-1,5 Mio um 20.15 ! - Definitiv zu wenig für einer Fortführung !Die Werte sind recht optimistisch. Trotzdem waren die Quoten im Durchschnitt besser als GA und da will Pro7, wenn ich das richtig verstanden habe, aj auch die 2. Staffel bringen.
derkavkamarkuss hat geschrieben: - Würde aber gut zu Sat.1 passen, und zwar nach Navy CIS - wäre echt ne Überlegung wert, finde ich !!!!!!Naja, die Quotenansprüche sind bei Sat.1 aber nicht niedriger und nach NCIS? Ich glaube nicht dass das funktioniert. Die Serie würde eher in die Kabel 1 Crime Schine passen und ich könnte mir vorstellen das die Quoten, ähnlich wie bei WaT, dort besser werden.

Oliver C. hat geschrieben:ich finde dass pro7 es nochmals in der primetime versuchen sollte. wird besser, da es mehr kennen werden als davor.Das hat man schon bei Nip/Tuck probiert und da hat es auch nicht geklappt.
coach hat geschrieben:Vielleicht könnte Kabel1 Numb3rs Mittwochs als Lead In für Medium bringen, wenn Freitags kein Platz frei ist.Eine quotenschwache Serie als Lead-In für eine noch quotenschwächere Serie? Außerdem wird es noch eine ganze Weile bis die zweite Staffel dauern, da die ja erstmal auf Premiere läuft.

mak hat geschrieben:Numb3rs würde bestimmt (nach ner Weile) besser abschneiden als Top10TV. Ausserdem sind das ja beides Crime Serien die etwas anders/besonders sind.coach hat geschrieben:Vielleicht könnte Kabel1 Numb3rs Mittwochs als Lead In für Medium bringen, wenn Freitags kein Platz frei ist.Eine quotenschwache Serie als Lead-In für eine noch quotenschwächere Serie? Außerdem wird es noch eine ganze Weile bis die zweite Staffel dauern, da die ja erstmal auf Premiere läuft.
coach hat geschrieben:Aber ob Numb3rs unbedingt billiger ist? Und das ist ja nicht gerade ein Sendeplatz mit wenig Konkurrenz (CSI auf VOX, SciFi auf RTL2, "Blockbuster" auf Pro7).mak hat geschrieben:Numb3rs würde bestimmt (nach ner Weile) besser abschneiden als Top10TV.coach hat geschrieben:Vielleicht könnte Kabel1 Numb3rs Mittwochs als Lead In für Medium bringen, wenn Freitags kein Platz frei ist.Eine quotenschwache Serie als Lead-In für eine noch quotenschwächere Serie? Außerdem wird es noch eine ganze Weile bis die zweite Staffel dauern, da die ja erstmal auf Premiere läuft.

Sat.1 stellt um: «Numb3rs» läuft anstelle von «The Unit»
Anstelle der eigentlich ab Ende Januar angekündigten US-Serie «The Unit» zeigt Sat.1 die zweite Staffel von «Numb3rs».
weiterlesen