ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Ja, ok, Fehler in der Formel, stimmt. Aber das ist für jede zweite Folge dann auch ziemlich schnell abgenudelt. Dann wäre er ja auch eigentlich nur ein 2.klassiger Besserwisser...
von Mace
Die heutige Folge hat mir von allen bisherigen am Besten gefallen. Es gab eine spannende Story, die Beziehungen zwischen den Charakteren wurden weiter vorangetrieben, und Charlys Mathefähigkeiten wurden relativ dezent eingesetzt. Auch gab es nicht wie so oft kurz vor Schluss einen Fehler in seinen Berechnungen. So kann es weitergehen!
von Happosai-Fan
Ja, da kann ich mich anschließen. Eine super Folge, die mir noch besser als die letzten Episoden gefallen hat.

Übrigens finde ich die Serie keineswegs lahm, sondern sehr gut. Aber wer Mathe nicht mag ...
von Gast
Ich habe nur 3 Folgen von Numb3rs gesehen, bevor ich abgeschaltet hab!
Ich finde mathe und - sorry - die Serie einfach extrem langweilig.
Außerdem bin ich typisch konservativ was Serien mit gleichbleibender, durchgehender Story angeht.
von Tryxie
Ich finds schade, dass die Serie hier so schlecht ankommt. Ich mag sie auf jeden Fall gerne und was mich am meisten wundert ist der starke Unterschied zwischen Pro7 und CBS, denn auf CBS hat Numb3rs Traum-Quoten.
von scrubsforever
Weiß einer wann und ob die zweite Staffel auf pro7 läuft ?
von scoob
scrubsforever hat geschrieben:Weiß einer wann und ob die zweite Staffel auf pro7 läuft ?
ProSieben hat sich dazu noch nicht geäußert, aber nach den schlechten Quoten gehe ich nicht davon aus. Man kann nur hoffen, dass "Numb3rs" vielleicht noch bei kabel eins laufen wird.
von Morton
Gibt es denn neues zu Numb3rs (vielleicht in Bezug auf kabeleins)? ProSiebenSat.1 hat ja ein neues CBS-Paket gekauft, könnte da die 2.Staffel drin sein?
von scoob
Morton hat geschrieben:Gibt es denn neues zu Numb3rs (vielleicht in Bezug auf kabeleins)? ProSiebenSat.1 hat ja ein neues CBS-Paket gekauft, könnte da die 2.Staffel drin sein?
Nein, es gibt keine Neuigkeiten. Die zweite Staffel wurde zumindest im Auftrag von ProSieben schon synchronisiert und es gab Überlegungen "Numb3rs" an kabel eins weiterzugeben.
von nutella
Tryxie hat geschrieben:Ich finds schade, dass die Serie hier so schlecht ankommt. Ich mag sie auf jeden Fall gerne und was mich am meisten wundert ist der starke Unterschied zwischen Pro7 und CBS, denn auf CBS hat Numb3rs Traum-Quoten.
Das kann man überhaupt nich mehr vergleichen.. Die Amerikaner haben ein GANZ anderes Fernsehverhalten als wir Deutschen..

Bei denen sind Sitcoms um ein vielfaches beliebter als bei uns - die kommen ja auch in der Primetime.. Bei uns sind ja Sticoms in die Vorabende degradiert..
von Morton
Die zweite Staffel wurde zumindest im Auftrag von ProSieben schon synchronisiert und es gab Überlegungen "Numb3rs" an kabel eins weiterzugeben.
Das nenne ich doch schonmal Neuigkeiten, so schlecht siehts es also gar nicht aus.
von La City Liver
wie waren denn ungefähr die quoten von numb3rs?
von derkavkamarkuss
ich galub die pendelten immer so zwischen 1,2-1,5 Mio um 20.15 ! - Definitiv zu wenig für einer Fortführung ! - Würde aber gut zu Sat.1 passen, und zwar nach Navy CIS - wäre echt ne Überlegung wert, finde ich !!!!!! 8)
von mak
derkavkamarkuss hat geschrieben:ich galub die pendelten immer so zwischen 1,2-1,5 Mio um 20.15 ! - Definitiv zu wenig für einer Fortführung !
Die Werte sind recht optimistisch. Trotzdem waren die Quoten im Durchschnitt besser als GA und da will Pro7, wenn ich das richtig verstanden habe, aj auch die 2. Staffel bringen.
Das Finale hatte immerhin noch auf 1,13 Mio (mit einer BBC-Doku als Lead-In wohlgemerkt). Die Serie kam übrigens um 21:15 Uhr. :wink:
derkavkamarkuss hat geschrieben: - Würde aber gut zu Sat.1 passen, und zwar nach Navy CIS - wäre echt ne Überlegung wert, finde ich !!!!!! 8)
Naja, die Quotenansprüche sind bei Sat.1 aber nicht niedriger und nach NCIS? Ich glaube nicht dass das funktioniert. Die Serie würde eher in die Kabel 1 Crime Schine passen und ich könnte mir vorstellen das die Quoten, ähnlich wie bei WaT, dort besser werden.
von La City Liver
ich finde dass pro7 es nochmals in der primetime versuchen sollte. wird besser, da es mehr kennen werden als davor.
von Roman
Oliver C. hat geschrieben:ich finde dass pro7 es nochmals in der primetime versuchen sollte. wird besser, da es mehr kennen werden als davor.
Das hat man schon bei Nip/Tuck probiert und da hat es auch nicht geklappt. ;) Auf solche unternehmerische Abenteuer wird sich auch Pro7 nicht mehr einlassen. ;)
von teddington
na ja, numbers war am Anfang noch ganz interessant, aber die Storys sind dann irgendwann mal zu ausgeleiert und es kommt nicht wirklich ne neue gute Idee dazu, da wunderts mich nciht, dass es nur "wenige" gesehen haben. 2. Staffel würde ich bei K1 besser aufgehoben finden.
von coach
Vielleicht könnte Kabel1 Numb3rs Mittwochs als Lead In für Medium bringen, wenn Freitags kein Platz frei ist.
von mak
coach hat geschrieben:Vielleicht könnte Kabel1 Numb3rs Mittwochs als Lead In für Medium bringen, wenn Freitags kein Platz frei ist.
Eine quotenschwache Serie als Lead-In für eine noch quotenschwächere Serie? Außerdem wird es noch eine ganze Weile bis die zweite Staffel dauern, da die ja erstmal auf Premiere läuft.
von La City Liver
wie premiere zeigt wirklich numb3rs? ham ja in letzter zeit viel mehr serien als sonst im angebot. :wink:
von awete
Oliver C. hat geschrieben:wie premiere zeigt wirklich numb3rs? ham ja in letzter zeit viel mehr serien als sonst im angebot. :wink:
Nein! Hier war Medium gemeint.
von coach
mak hat geschrieben:
coach hat geschrieben:Vielleicht könnte Kabel1 Numb3rs Mittwochs als Lead In für Medium bringen, wenn Freitags kein Platz frei ist.
Eine quotenschwache Serie als Lead-In für eine noch quotenschwächere Serie? Außerdem wird es noch eine ganze Weile bis die zweite Staffel dauern, da die ja erstmal auf Premiere läuft.
Numb3rs würde bestimmt (nach ner Weile) besser abschneiden als Top10TV. Ausserdem sind das ja beides Crime Serien die etwas anders/besonders sind.
von mak
coach hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Numb3rs würde bestimmt (nach ner Weile) besser abschneiden als Top10TV.
Aber ob Numb3rs unbedingt billiger ist? Und das ist ja nicht gerade ein Sendeplatz mit wenig Konkurrenz (CSI auf VOX, SciFi auf RTL2, "Blockbuster" auf Pro7).
von Morton
Wohoo! Nachdem Alias und nip/tuck zurückkehren werden, kann man nun bald auch die 2.Staffel von Numb3rs sehen können, auf Sat.1, donnerstags um 22.15 ab 4. Januar.
Sat.1 stellt um: «Numb3rs» läuft anstelle von «The Unit»

Anstelle der eigentlich ab Ende Januar angekündigten US-Serie «The Unit» zeigt Sat.1 die zweite Staffel von «Numb3rs».

weiterlesen

Der Ordner sollte jetzt wohl ins Sat.1-Forum verschoben werden.
von Bierko
Ich habe diese Serie noch nie angeschaut und werde sie auch nicht angucken. Mich hat es nie gereizt. Ich schaue lieber Bones, wie immer. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18