So Teil 2 ist raus, lief auf Disney-channel on demand
So erstmal zu den Songs:
1. what time is it? ganz ok, nicht der burner, aber toller tanz. richtig nette choreographie
2. Fabulous ja sharp's Song, gefiel mir richtig gut, und tolles setting, echt klasse und Sharpay sieht schon sexy aus in diesem kurzen fummel... da wirkt ja nen bikini wie nen kleid^^
3. you are the music in me - der song am klavier - joar perfekt würd ich sagen, sehr viel charme, und ein süßes pärchen, tolles duett
4. i don't dance joar leicht gay das lied, aber nett dass chad auch mal endlich nen lied bekam
5. you are the music in me sharp's und troy's version: grausam, nur grausam, sollte aber wahrscheinlich so klingen, sah auch richtig toll aus
6. gotta go my own way endlich mal ein solo von vanessa a. Hudgens. Tolle stimme aber das lied ist nicht der brüller. schade. und sie hat nen tolles kleid, ok am ende wars dann nicht mehr ganz ein solo aber das verzeiht man dem ollen troy, so süß und verletzlich wie gabrielle rüberkommt
7. bet on it ok. troy macht auf david hasselhoff oder kA wem das ähnelte, aber es war ziemlich kewl. richtig netter Ohrwurm, zwar bissl trashig, da stehn wohl eher die mädels drauf

aber trotzdem ziemlich geil
8. everyday das obligatorische duett zwischen troy und gabrielle.... recht ruhige töne. schönes setting alles nett anzusehen, ABER: der Song ist scheiße, ist denen nichts besseres eingefallen?
9. All For One - ganz lustig aber kein ohrwurm, netter ausklang
jetzt sind also sommerferien und das wildcats team ist im diesem hotelteil, der anfang ist schon mal genial, die ganze ausgangssituation^^
gabrielle(im folgenden auch vanessa genannt) ist rettungsschwimmerin, ok ok, ich muss mich beruhigen... die süße vanessa ständig im badeanzug? gibt schlimmeres ^^ naja und ihre blumigen hotpans sehen toll aus.
A. Tisdale spielt die Rolle der Sharpay perfekt, wieder derart überspielt, einfach toll, genau wie ihr "bruder" und sie ist um einiges heißer als beim letzten mal, allein beim golfspiel ^^
naja und es gibt weiterhin den fluch des kusses, bei jedem versuch sich zu küssen werden gabrielle und troy durchs "schicksal" ja auseinandergebracht...
und vannessa anne hudgens macht ihre sache prima, sieht etwas fraulicher aus und macht wieder auf süß, und das zieht. wie die meisten wissen hat sie ja die letzten monate/jahre mein avatar und sigbild besetzt und ich bin schon wieder hin und weg so süß ist sie ^^
sie tat mir dann auch richtig leid, als troy so eingespannt wurde von sharpay, genial wie durchtrieben dieses luder ist, allein sie szene mit den pinken golfbällen

hat ja dann auch erstmal geklappt, troy wurde so umgarnt, dass er gabrielle derart vernachlässigt

naja alt bekannt das prinzip "traumtyp wird zum arschloch" ... gabrielle trennt sich von ihm und dem club, und gegen ende kommt er dann doch noch zu sinnen und am ende wird alles gut, und auch noch so romantisch. am ende gibts den lang ersehnten aber irgendwie enttäuschenden kuss unter feuerwerk, naja als entschädigung gabs gleich noch ein paar richtig gute unterm sprenger ^^
insgesamt nen toller film, super handlung, nette lieder aber leider fehlen die richtigen kracher, wo teil 1 noch ultimative ohrwürmer hatte: start of something new, Get'cha Head In the Game, what i've been looking for und natürlich breaking free (und i can't take my eyes of off you --> mein lieblingslied, leider nur aufm soundtrack) - wenn man sich die alten lieder anhört --> außergewöhnlich geniale lieder und diesmal leider nur durchschnitt, alles nett anzuhören, aber son kracher fehlt. ich mein bei breaking free im ersten teil - das war so genial, dass ich gänsehaut bekommen hab. insgesamt wird der film wohl nicht an den erfolg vom vorgänger anschließen können, dafür fehlt nen richtig gutes zugpferd
naja ich hör mir jetzt nochn bissl den soundtrack an und schau mir nochmal die songs an auf stage6
http://stage6.divx.com/videos/search:hi ... ol+musical
(sowas wie youtube nur mit qualität)
und ich kann auch nur empfehlen: high school musical live in concert:
http://stage6.divx.com/user/wtfscum/vid ... ey-channel