ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:wen intressierts - ich versteh sowieso nie was sone privatka*** mit den filmen, serien, etc. der jeweiligen personen zutun hat :/
lol ganz einfach, wenn sie nen paar sind ist das positiv für den film, wiel chemie vorhanden ist, wenn sie sich trennen ist das scheiße, weil dadurch der dreh in mitleidenschaft gezogen wird

und danke für die sendetermine
von Sid
Ein ProSieben-Termin steht aber noch nicht fest, oder?

Ich bin ja mal auf den dritten Teil gespannt - da der im Kino läuft müsste der doch eigentlich besser budgetiert sein...
von Poffel
Sid hat geschrieben:Ein ProSieben-Termin steht aber noch nicht fest, oder?

Ich bin ja mal auf den dritten Teil gespannt - da der im Kino läuft müsste der doch eigentlich besser budgetiert sein...
wie der läuft im kino? das hab ich bisher noch nicht gehört... woher stammt diese info?
von Sid
Poffel hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ein ProSieben-Termin steht aber noch nicht fest, oder?

wie der läuft im kino? das hab ich bisher noch nicht gehört... woher stammt diese info?
Unter anderem habe ich diese Info von:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18804
und
hier
von Poffel
So Teil 2 ist raus, lief auf Disney-channel on demand

So erstmal zu den Songs:

1. what time is it? ganz ok, nicht der burner, aber toller tanz. richtig nette choreographie
2. Fabulous ja sharp's Song, gefiel mir richtig gut, und tolles setting, echt klasse und Sharpay sieht schon sexy aus in diesem kurzen fummel... da wirkt ja nen bikini wie nen kleid^^
3. you are the music in me - der song am klavier - joar perfekt würd ich sagen, sehr viel charme, und ein süßes pärchen, tolles duett
4. i don't dance joar leicht gay das lied, aber nett dass chad auch mal endlich nen lied bekam
5. you are the music in me sharp's und troy's version: grausam, nur grausam, sollte aber wahrscheinlich so klingen, sah auch richtig toll aus
6. gotta go my own way endlich mal ein solo von vanessa a. Hudgens. Tolle stimme aber das lied ist nicht der brüller. schade. und sie hat nen tolles kleid, ok am ende wars dann nicht mehr ganz ein solo aber das verzeiht man dem ollen troy, so süß und verletzlich wie gabrielle rüberkommt
7. bet on it ok. troy macht auf david hasselhoff oder kA wem das ähnelte, aber es war ziemlich kewl. richtig netter Ohrwurm, zwar bissl trashig, da stehn wohl eher die mädels drauf :-D aber trotzdem ziemlich geil
8. everyday das obligatorische duett zwischen troy und gabrielle.... recht ruhige töne. schönes setting alles nett anzusehen, ABER: der Song ist scheiße, ist denen nichts besseres eingefallen?
9. All For One - ganz lustig aber kein ohrwurm, netter ausklang

jetzt sind also sommerferien und das wildcats team ist im diesem hotelteil, der anfang ist schon mal genial, die ganze ausgangssituation^^
gabrielle(im folgenden auch vanessa genannt) ist rettungsschwimmerin, ok ok, ich muss mich beruhigen... die süße vanessa ständig im badeanzug? gibt schlimmeres ^^ naja und ihre blumigen hotpans sehen toll aus.
A. Tisdale spielt die Rolle der Sharpay perfekt, wieder derart überspielt, einfach toll, genau wie ihr "bruder" und sie ist um einiges heißer als beim letzten mal, allein beim golfspiel ^^
naja und es gibt weiterhin den fluch des kusses, bei jedem versuch sich zu küssen werden gabrielle und troy durchs "schicksal" ja auseinandergebracht...
und vannessa anne hudgens macht ihre sache prima, sieht etwas fraulicher aus und macht wieder auf süß, und das zieht. wie die meisten wissen hat sie ja die letzten monate/jahre mein avatar und sigbild besetzt und ich bin schon wieder hin und weg so süß ist sie ^^
sie tat mir dann auch richtig leid, als troy so eingespannt wurde von sharpay, genial wie durchtrieben dieses luder ist, allein sie szene mit den pinken golfbällen :-D hat ja dann auch erstmal geklappt, troy wurde so umgarnt, dass er gabrielle derart vernachlässigt :-( naja alt bekannt das prinzip "traumtyp wird zum arschloch" ... gabrielle trennt sich von ihm und dem club, und gegen ende kommt er dann doch noch zu sinnen und am ende wird alles gut, und auch noch so romantisch. am ende gibts den lang ersehnten aber irgendwie enttäuschenden kuss unter feuerwerk, naja als entschädigung gabs gleich noch ein paar richtig gute unterm sprenger ^^

insgesamt nen toller film, super handlung, nette lieder aber leider fehlen die richtigen kracher, wo teil 1 noch ultimative ohrwürmer hatte: start of something new, Get'cha Head In the Game, what i've been looking for und natürlich breaking free (und i can't take my eyes of off you --> mein lieblingslied, leider nur aufm soundtrack) - wenn man sich die alten lieder anhört --> außergewöhnlich geniale lieder und diesmal leider nur durchschnitt, alles nett anzuhören, aber son kracher fehlt. ich mein bei breaking free im ersten teil - das war so genial, dass ich gänsehaut bekommen hab. insgesamt wird der film wohl nicht an den erfolg vom vorgänger anschließen können, dafür fehlt nen richtig gutes zugpferd
naja ich hör mir jetzt nochn bissl den soundtrack an und schau mir nochmal die songs an auf stage6

http://stage6.divx.com/videos/search:hi ... ol+musical

(sowas wie youtube nur mit qualität)

und ich kann auch nur empfehlen: high school musical live in concert:
http://stage6.divx.com/user/wtfscum/vid ... ey-channel
von Waterboy
naja ich kann warten bis der Film nächsten Monat auf Premiere läuft :wink: außerdem zeigen die da soviele Ausschnitte das ich mir glaub ich den halben Film schon zusammenbasteln könnte :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:naja ich kann warten bis der Film nächsten Monat auf Premiere läuft :wink: außerdem zeigen die da soviele Ausschnitte das ich mir glaub ich den halben Film schon zusammenbasteln könnte :lol:
naja ich hab kein premiere, daher hab ich diese möglichkeit nicht... aber auch so bevorzuge ich die engl. variante. vannessas stimme ist so nett anzuhören *g*
von scoob
Unfassbar: «High School Musical 2» mit über 17 Millionen Zuschauern

Mit über 17 Millionen Zuschauern auf dem Disney Channel wurde «High School Musical 2» das meistgesehene Programm in der Geschichte des amerikanischen Kabelfernsehen. Auch ansonsten purzelten die Rekorde in allen Bereichen.

weiterlesen
Was sagt ihr zu diesen Zahlen? Ich finde das einfach unglaublich. Jetzt müsste man sich einmal vorstellen, "High School Musical 2" wäre auf ABC gelaufen. Da ist der große Bruder bestimmt neidisch geworden. :)
von Poffel
das hab ich erwartet, also keine 17 Mio, aber dass die zahlen so explodieren, ich vergöttere ja die filme auch, und in den usa ist ein größerer hype drum herum. also ich freu mich total
von Mew Mew Boy 16
Japp wenn Teil 2 bisher so eingeschlagen hat, dann dürfte 2008 an den Kinokassen mit Teil 3 ja die Kasse klingeln. :D

Aber ich freue mich für den Film, denn ich finde der/die Filme haben
es auch verdient, denn sie sind wirklich gut. :wink:
von MeGaBlitz
:shock: :shock: :shock:

Also die Meldung die ich eben gelesen hab, hat mich richtig verwundert. Ich habe seinerzeit die Erstausstrahlung des ersten Teils auf Pro7 gesehen. Grund war langeweile. Und hab schon lang nicht mehr so schnulzige Teeni-zeugs gesehen. Dazu waren die Songs gut und die Machung auch. Als ich davon erfuhr, dass auch Teil 2 kommt wurde ich natürlich neugierig. In den letzten Wochen hab ich schon bei einigen Songs reingeschnuppert und ja, ich werde mir den Film in den nächsten Tagen auch anschauen. Aber 17 Millionen Amerikaner? HALLLOOOOO?

Mich würde es nicht wundern, wenn Pro7 Teil 1 wiederholt und den zweiten Teil in der Prime-Time versucht. Bei solchen Ami-Werten will man das doch natürlich nachmachen oder?

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Also die Meldung die ich eben gelesen hab, hat mich richtig verwundert. Ich habe seinerzeit die Erstausstrahlung des ersten Teils auf Pro7 gesehen. Grund war langeweile. Und hab schon lang nicht mehr so schnulzige Teeni-zeugs gesehen. Dazu waren die Songs gut und die Machung auch. Als ich davon erfuhr, dass auch Teil 2 kommt wurde ich natürlich neugierig. In den letzten Wochen hab ich schon bei einigen Songs reingeschnuppert und ja, ich werde mir den Film in den nächsten Tagen auch anschauen. Aber 17 Millionen Amerikaner? HALLLOOOOO?

Mich würde es nicht wundern, wenn Pro7 Teil 1 wiederholt und den zweiten Teil in der Prime-Time versucht. Bei solchen Ami-Werten will man das doch natürlich nachmachen oder?

mvg, meGa
kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 damit in der primetime erfolg hat. sowas ist doch eher was für den samstag nachmittag bei pro7
von R-Built
Oder eben den Sonntag Mittag ;)

Nur weil etwas in den USA super erfolgreich läuft, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch in Deutschland ankommt. Siehe dazu Grey's Anatomy. Da sind die Zuschauerzahlen auch deutlich unterschiedlicher. Natürlich, 20 Millionen werden es in Deutschland niemals werden, aber so zum deutschen Standart. Da sollten eigentlich mindestens 3 Millionen drin sein, sind es aber nicht.

Und der erste Teil kam ja auch nicht besonders an. Er kam eben nicht auf höhere Werte als andere Filme die am Sonntag verpulvert werden. Wie z.B. L'Auberge espagnole. Hat mich vor par Wochen echt überrascht, als das Mittags kam.
von redlock
R-Built hat geschrieben: Er kam eben nicht auf höhere Werte als andere Filme die am Sonntag verpulvert werden. Wie z.B. L'Auberge espagnole. Hat mich vor par Wochen echt überrascht, als das Mittags kam.
Hatte mir den Film L'Auberge espagnole aufgezeichnet wg. der guten Kritiken und dann später auch gesehen -- und war gnadenlos enttäuscht, der Film war nix 2/10 Pkt Anders ausgedrückt, ich verstehe den Geschmack der Franzosen einfach nicht :o

Zu HSM2: Es geht nicht so sehr um die EQ, die eine Ausstrahlung bei ABC erreicht hätte, sondern darum den Disney (Kabel-)Kanal zu promoten :wink:
von Blue7
Am 01.09.2007
12:00 - 13:10h High School Musical - english version

Wow Highschool Musical 2 gleich mehrmals auf dem Disney Channel an einem Tag.

Am 22.09.2007 kommt der neue Teil

11:00 - 13:00h - High School Musical 2 - Star Edition
13:15 - 14:15h - High School Musical in Concert
18:30 - 20:30h - High School Musical 2 - Fan Edition

Am 23.09.2007
14:00 - 16:00h - High School Musical 2 - Karaoke Spezial

Was ist der Unterschied zwichen Fan und Star Edition?
Geschweige was ist jetzt die Normalfassung?
Kam übrigens HSM in Conecert je schon mal komplett in Deutschland?
Auf VIVA und SuperRTL lief ja immer nur die Hälfte!
von redlock
christ0phe-man hat geschrieben:singen eigentlich alle selbst ?
Vermutlich, warum sollten die noch extra Sänger anstellen :wink:
von Poffel
christ0phe-man hat geschrieben:singen eigentlich alle selbst ?
die antwort ist nein, zac efron singt nur teilweise selbst, er wird unterstützt von (an)drew, der seine rolle auf HSM on tour/in concert vertrat
von Mew Mew Boy 16
die antwort ist nein, zac efron singt nur teilweise selbst, er wird unterstützt von (an)drew, der seine rolle auf HSM on tour/in concert vertrat
Aber das war doch nur bei Teil 1 so. In Teil 2 singt er doch meines wissens
alles selber.

P.S. Habe den Soundtrack zum zweiten Teil und ich liebe...liebe....liebe
den Song "I gotta go my own away" :D
von Mew Mew Boy 16
komisch...aber seine Stimme klingt doch viel tiefer als die im ersten Teil
und da sie ja auch seiner Stimme aus Hairspray ähnelt, dachte ich es wäre diesesmal seine eigene.
Warum lassen die ihn denn nicht singen?
Versteh ich nicht. :?
von Poffel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:komisch...aber seine Stimme klingt doch viel tiefer als die im ersten Teil
und da sie ja auch seiner Stimme aus Hairspray ähnelt, dachte ich es wäre diesesmal seine eigene.
Warum lassen die ihn denn nicht singen?
Versteh ich nicht. :?
weil er nicht singen kann lol
von Mew Mew Boy 16
Naja ich glaube nicht das es daran liegt^^
von Poffel
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Naja ich glaube nicht das es daran liegt^^
na sicher liegt es daran, die anderen dürfen shcließlich singen... nur er nicht, das muss daran liegen dass er nicht de rbeste sänger ist
von Mew Mew Boy 16
na sicher liegt es daran, die anderen dürfen shcließlich singen... nur er nicht, das muss daran liegen dass er nicht de rbeste sänger ist
Ja ja schon klar. Will mich ja auch nicht streiten, aber in Hairspray
singt er gut und deshalb hätte ich keinen Grund gesehen
warum er es nicht auch in HSM hätte tun sollen. Naja ist ja jetzt egal. :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13