Lexx79 hat geschrieben: Bei der Ausstrahlung der ersten beiden Staffeln von 24 habe ich mich so über RTL2 geärgert (die ungeschnittenen Nachtwiederholungen wurden nicht zu den geplanten Sendezeiten ausgestrahlt oder komplett gestrichen, so dass ich Folgen versäumte), dass ich jetzt darauf verzichtet habe die 3. Staffel im TV zu gucken. Ich habe mir die DVDs geliehen und kann nur sagen, dass ich das bei der kommenden Staffel genauso machen werde. Ich kann selber bestimmen wann und wie viel 24 ich sehen will. Ich verpasse keine Folge. Und vor allem: Keine Werbung!
Nun geschnitten wurde ja nach 22 Uhr nicht mehr bei "24", die komplette dritte Staffel lief, soweit ich das jedenfalls weiß ungeschnitten.
Muß man denn die Serie unbedingt "live" um 22:15 sehen?
Ich denke nicht.
Ich habe das immer so gemacht, dasss ich die Serie aufgenommen habe und mir ein oder zwei Tage später angeschaut habe und wenn Werbung kam, dann wurde halt vorgespult.
Und die Werbung wurde eh wahrscheinlich immer weniger, bei den fallenden Quoten... :roll:
Klar, die Werbung ist scheiße und die Werbeeinblendungen nerven aber in den USA ist es auch nicht anders.
Würdet ihr in Amerika dann auch so lange warten bis die DVD raus kommt, während in deinen Freundeskreis (24 läuft ja dort mit mehr als 11 Mio. Zuschauern!) dir jede Woche vorschwärmt, wie genial die Serie ist? :?:
In den USA gibt es wesentlich mehr Werbung als hier, wird genauso ausgestrahlt wie hier, drum verstehe ich die ganze Aufregung nicht... :roll: