ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
@kamil:
Das wäre interesannt zu wissen, weiß es leider nicht. :(

Habe es durch Zufall gelesen als ne Meldung über "Tony" kam und da stand halt dass seine Frau auch schon mitgespielt hat, dachte mir dass das bestimmt nur ne ganz kleine Rolle war und war dann ganz überrascht "Michelle" zu sehen. :D
von 2Pac
Khamelion hat geschrieben:Also Rtl2 ist defnitiv nicht der geeignete Sender für diese Super Serie.
Die Zielgruppe auf die RTL2 gerichtet ist, sind nur Hausfrauen oder eben Leute die Doku-Soaps mögen. 24 richtet sich eher an eine ältere Zielgruppe. Ich wünschte mir sie würden die Serie an Pro7 abgegeben, weil sie dort eindeutig besser aufgehoben wäre.
Pro 7 ist keine gute Idee. Die gehen viel zu grob mit den Sendungen um. Wenn die Quote ca. 4 mal nicht stimmt wird direkt der Sendeplatz angezweifelt. Da weiss man nie wo die Sendung landet. Es könnte auch sein, dass die 24 dann komplett absetzen. Dann soll es lieber bei RTL 2 bleiben. Die haben mehr Geduld.
von Predator
RomanP hat geschrieben:Also mich haut es jetzt schon um und muß deswegen mal das Topic wieder rauf holen, was ich gerade gelesen habe, auch wenn es bestimmt wieder jeder weiß. :D

Tony und Michelle die beiden Darsteller sind im wirklichen Leben verheiratet! :shock:

Das habe ich echt nicht gedacht, freut mich aber sehr für die beiden. :)
Jetzt würde mich aber mal interessieren, wo Du das gelesen hast, denn das stimmt defintiv nicht!. Das einzige was beide gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass sie im selben Krankenhaus geboren wurden. Das war es aber auch schon.

24 hat nur eine Ehe hervor gebracht. Und zwar die von Xander Berkeley (George Mason) und Sarah Chlarke (Nina Myers), die sich während der Dreharbeiten ineinander verliebten!
von Roman
Predator hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben:Also mich haut es jetzt schon um und muß deswegen mal das Topic wieder rauf holen, was ich gerade gelesen habe, auch wenn es bestimmt wieder jeder weiß. :D

Tony und Michelle die beiden Darsteller sind im wirklichen Leben verheiratet! :shock:

Das habe ich echt nicht gedacht, freut mich aber sehr für die beiden. :)
Jetzt würde mich aber mal interessieren, wo Du das gelesen hast, denn das stimmt defintiv nicht!. Das einzige was beide gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass sie im selben Krankenhaus geboren wurden. Das war es aber auch schon.

24 hat nur eine Ehe hervor gebracht. Und zwar die von Xander Berkeley (George Mason) und Sarah Chlarke (Nina Myers), die sich während der Dreharbeiten ineinander verliebten!
Hmm der Text wurde jetzt geändert.
Gelesen habe ich das ganze unter folgendem Link:
http://www.serienjunkies.de/news/11554.html
von Predator
Hmm, so wie es aussieht wurde der Fehler bemerkt.
von solly79
Carlos Bernard ist mit einer Schauspielerin verheiratet die er anscheinend auf der Schauspielschule kennengelernt hat. Die beiden haben seit zwei Jahren ein Kind. Das wär ja ein Hammer wenn er mit Reiko zusammen wäre. Aber dem ist leider nicht so. Die sind für mich das coolste Serienpaar überhaupt. Ich wär auch glücklich wenn "24" sich nur um Michelle und Tony drehen würde! :wink:

Ich meine irgendwann gerüchteweise gehört zu haben, dass Reiko was mit Kiefer Sutherland (gehabt) hätte.
von Monty
24 wäre wirklich bei Vox am besten aufgehoben.

Ich sehe gerade die dritte auf DVD und bin wirklich begeistert. Eine super Serie eben. :D
von kamil
Ne, 24 gehört einfach zu RTL2!

Ich mag RTL 2 zwar nicht besonders, aber ich rechne es ihnen hoch an, dass sie weiter 24 senden, obwohl die serie nicht die besten Quoten bringt.
von Monty
kamil hat geschrieben:Ne, 24 gehört einfach zu RTL2!

Ich mag RTL 2 zwar nicht besonders, aber ich rechne es ihnen hoch an, dass sie weiter 24 senden, obwohl die serie nicht die besten Quoten bringt.
an den Quoten ist ja auch ein teil RTL2 selber schuld.
Schade finde ich es, dass VOX die Serie an RTL2 weiter gegeben hat.
von Lleyton
Mir ist heute noch schleierhaft, wie VOX das machen konnte... da wäre die Serie wohl besser aufgehoben gewesen. Obwohl RTL2 bei den ersten zwei Staffeln den Job gut gemacht hat und erst dieses Jahr alles falsch lief.
von Roman
@Lleyton:
Also ich finde dass besonders in der ersten Staffel RTL II eine Menge falsch gemacht hat. Ich meine 6 Folgen pro Woche, sind wirklich zu viel des guten... :?

In der zweiten Staffel sind die Fans auch wieder gespalten gewesen.
Da gab es Doppelfolgen ab 21:15. Das Problem war, dass manche Episoden geschnitten wurden, darüber beschwerten sich auch wieder Fans. ;)

Um 22:15 Doppelfolgen zu bringen, hat wohl wenig Sinn weil kaum einer bis um 0:15, dran bleiben wird... ;)

Deswegen finde ich hat RTL II alles richtig gemacht mit Season3.
Eine Folge pro Woche und eben ungeschnitten. ;)
Mehr Folgen sehen die Leute auch nicht in den USA. ;)

Ich finde es gut und hoffe dass RTL II, weiterhin so verfahren wird. ;)
von Lexx79
Ich kann sicher behaupten, dass ich nur zwei Serien nennen kann, für die es sich gelohnt hätte RTL2 einzuschalten: 24 und Band of Brothers. Da ich BoB aber schon vorher gesehen habe, konnte ich hier auf RTL2 verzichten. Bei der Ausstrahlung der ersten beiden Staffeln von 24 habe ich mich so über RTL2 geärgert (die ungeschnittenen Nachtwiederholungen wurden nicht zu den geplanten Sendezeiten ausgestrahlt oder komplett gestrichen, so dass ich Folgen versäumte), dass ich jetzt darauf verzichtet habe die 3. Staffel im TV zu gucken. Ich habe mir die DVDs geliehen und kann nur sagen, dass ich das bei der kommenden Staffel genauso machen werde. Ich kann selber bestimmen wann und wie viel 24 ich sehen will. Ich verpasse keine Folge. Und vor allem: Keine Werbung!
von Roman
Lexx79 hat geschrieben: Bei der Ausstrahlung der ersten beiden Staffeln von 24 habe ich mich so über RTL2 geärgert (die ungeschnittenen Nachtwiederholungen wurden nicht zu den geplanten Sendezeiten ausgestrahlt oder komplett gestrichen, so dass ich Folgen versäumte), dass ich jetzt darauf verzichtet habe die 3. Staffel im TV zu gucken. Ich habe mir die DVDs geliehen und kann nur sagen, dass ich das bei der kommenden Staffel genauso machen werde. Ich kann selber bestimmen wann und wie viel 24 ich sehen will. Ich verpasse keine Folge. Und vor allem: Keine Werbung!

Nun geschnitten wurde ja nach 22 Uhr nicht mehr bei "24", die komplette dritte Staffel lief, soweit ich das jedenfalls weiß ungeschnitten. ;)

Muß man denn die Serie unbedingt "live" um 22:15 sehen?
Ich denke nicht.

Ich habe das immer so gemacht, dasss ich die Serie aufgenommen habe und mir ein oder zwei Tage später angeschaut habe und wenn Werbung kam, dann wurde halt vorgespult.

Und die Werbung wurde eh wahrscheinlich immer weniger, bei den fallenden Quoten... :roll:

Klar, die Werbung ist scheiße und die Werbeeinblendungen nerven aber in den USA ist es auch nicht anders.

Würdet ihr in Amerika dann auch so lange warten bis die DVD raus kommt, während in deinen Freundeskreis (24 läuft ja dort mit mehr als 11 Mio. Zuschauern!) dir jede Woche vorschwärmt, wie genial die Serie ist? :?:

In den USA gibt es wesentlich mehr Werbung als hier, wird genauso ausgestrahlt wie hier, drum verstehe ich die ganze Aufregung nicht... :roll:
von Lexx79
RomanP hat geschrieben:Muß man denn die Serie unbedingt "live" um 22:15 sehen?
Nein, muss man nicht. I.d.R. hab ich meinen Viedeorekorder programmiert, aber dadurch dass (in der 1.+2. Staffel) die ungeschnittenen Wiederholungen (da wurde halt noch vor 22h ausgestrahlt und geschnitten) kurzfristig auf andere Uhrzeiten verlegt oder ganz gestrichen wurden, war auf meinem Videoband dann leider kein 24 zu sehen.
RomanP hat geschrieben:Würdet ihr in Amerika dann auch so lange warten bis die DVD raus kommt, während in deinen Freundeskreis (24 läuft ja dort mit mehr als 11 Mio. Zuschauern!) dir jede Woche vorschwärmt, wie genial die Serie ist?
Nein, da hätte ich es wahrscheinlich im TV geguckt. Aber da lief es ja auch nicht auf RTL2! ;-)

Es freut mich ja, wenn RTL2 bei der 3. Staffel nichts falsch gemacht hat. Mich haben sie allerdings schon vorher verloren.
von Andi
Also bei Vox wär die Serie wohl am besten aufgehoben, aber die wollten sie ja nicht.

mein persönliches ranking:

1. Staffel 2
2. Staffel 1
3. Staffel 3

einen Film sollte man jetzt noch nicht drehen, da ja 24 noch im TV läuft, wenn ich mich nicht irre, dann kommen doch eh noch 2 neuen staffeln in amerika.( 5 und 6)
von Monty
Ich glaube Vox hatte 24 zu RTL2 gegeben, weil Vox lieber Fastlane senden wollte.
von cyber2004
24 würde gut auf dem Dienstagssendeplatz bei VOX passen.
24 vs CSI:Miami auf RTL.

Und schneiden würde VOX auch nicht, haben wir ja die Tage gesehen bei CSI. Lief ungeschnitten.

VOX kann definitiv besser mit Serien umgehen.
Keine Laufschrift, usw.

Und von vermarkten haben die auch Ahnung.
s. WerbeDVD zu CSI:NY

:wink:
von kamil
Nur weil CSI jetzt erfolgreich auf Vox laeuft, heisst das noch lange nicht, dass dort jetzt alle US-Serien laufen sollten oder gar erfolgreich dort waeren.

Meiner Meinung nach hat RTL2 nichts falsch gemacht mit 24. Ich bezweifle sehr, dass 24 bei VOX der Quotenknaller geworden waer.
von Monty
kamil hat geschrieben:Nur weil CSI jetzt erfolgreich auf Vox laeuft, heisst das noch lange nicht, dass dort jetzt alle US-Serien laufen sollten oder gar erfolgreich dort waeren.

Meiner Meinung nach hat RTL2 nichts falsch gemacht mit 24. Ich bezweifle sehr, dass 24 bei VOX der Quotenknaller geworden waer.
24 geht aber schon seit beginn völlig beim RTL2 Programm unter. Vox hätte es wirklich viel mehr und grösser Beworben.
von Andi
RTL 2 ist einfach nicht der richtige sender für so eine serie.
die sollen lieber bei ihrem Frauentausch und so bleiben,

24 sollte am besten auf Vox laufen oder zumindest auf ProSieben,
von Roman
24 sollte am besten auf Vox laufen oder zumindest auf ProSieben,

Pro7 und auch Vox würden wegen schlechter Quoten die Serie auf einen schlechten Sendeplatz verschieben und auch die neuen Staffel nicht so schnell zeigen. Dagegen hält aber RTL II an der Serie fest.

Bei Pro7 wäre die Serie ebenfalls mit Sicherheit ziemlich gefloppt, denn Handlungsstränge über eine ganze Staffel, sehen nun einmal Zuschauer nicht gerne.

Hat man auch bei Alias gesehen.
Am Anfang Knallerquoten und dann ging es runter.

Und man kann so eine Serie quotentechnisch nicht mit den CSI:Serien vergleichen wo jede Woche ein anderer Fall kommt... :roll:
von TV Freak
finds schade das es so schlechte quoten hat, liebe die Serie
von Andi
RTL 2 hat ja den Termin für die 4. Staffel bekannt gegeben:

Ab dem 5. Januar um 22:05 immer Donnerstags als Doppelfolgen

naja, das wird dann wohl immer sehr spät....
von redlock
Und wie verläßlich ist diese Info ?
von Monty
Ich hab jetzt endlich mal alle Folgen gesehen. Die wurde zum schluss nochmal richtig spannend. Stark waren auch die Szenen mit den Jets und dann die jagt im U-Bahnhof bis zum Finale. Hatte mal wieder Top Kinoqualitäten gehabt.
Die Vorschau auf Day 4 sieht auch spannend aus...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 109