ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
(chris) hat geschrieben:Wenn am 22.5. erstmal Schluss ist, werden also bis dahin die ersten sieben Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt, oder?
Wenn am 1.Mai keine neue Folge läuft, dann ist mit 307 erstmal Schluß...

(Danke für die Info)
von Melly
redlock hat geschrieben:Na, ich würde nicht so weit wie Melly gehen :mrgreen:
Meine Mega-Begeisterung. Sorry! :lol: :P
von redlock
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Na, ich würde nicht so weit wie Melly gehen :mrgreen:
Meine Mega-Begeisterung. Sorry! :lol: :P
Begeisterung ist grundsätzlich nicht falsch :wink:
von Bierko
Pro7 könnte mit keiner anderen Folge besser als 3.07 in die Sommerpause gehen
Wieso?
versteckter Inhalt:
Meredith und Derek kommen zusammen :wink:
Bei SF2 kommt nächsten Montag 3.07. Es gibt bei SF2 auch keine Sommerpause. Einfach Super dieser Sender
:) :P
von twoux
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ab wann geht die Serie (bzw. mit welcher Folge) in die Sommerpause :?:
Laut unseren Informationen geht sowohl "Desperate Housewives" als auch "Grey's Anatomy" am 22. Mai 2007 in die Sommerpause.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19028
In der Programmplanung steht aber nur bei Desperate Housewives "Letzte Folge" - bei Grey's fehlt dieser Zusatz. Ich frage mich warum.
von raffstyle
Weiss hier jemand wie der Song aus der aktuellen Werbung heisst (Merideths Traum von dem Dreier)
von Penny Lane
Die Folge war ziemlich gut, so wie immer :) . Meredith nervt aber langsam, weil sie sich nicht entscheiden kann :roll: . 8/10 Punkten
von moku
Also das Meredith-Dating-Ding fand ich ja schon letztes mal etwas...befremdlich. Und seit gerade eben weiss ich wieso. Also hallo, sowas geht ja wohl garnicht!

Der Rest der Folge hat mir sehr gut gefallen. Izzy war mal wieder sympathisch und Alex sogar auch (obwohl ihm der Fiesling auch gut steht. :wink: ) Den Fall mit dem kleinen Mädchen fand ich sowieso klasse.

Die Szene zum Schluss im Hotel hat mir dann auch noch sehr gut gefallen.
von (chris)
Auch wieder eine gute Folge, aber die beiden letzten Folgen hatten mir besser gefallen. Das Dreier-Gespann fand ich ok, aber eine Entscheidung ist fällig, sonst wird es nervig. Addison's Flucht vor Meredith hat mir gefallen, und auch das Ende im Hotel war gut. Aber insgesamt hätte mehr drin sein können. 7,5/10 Punkte.
von La City Liver
Trotz ausgesprochenen Unentschieden von Meredith, ist für mich Derek der moralische sieger, also es kam mir zumindest so vor.

Ganz gute Folge. Izzy stand den ganzen Tag vor den krankenhaus und traut sich nicht rein, aber verständlich, aber am Ende konnte sie ja wieder lachen!!!

Hab mich gestern köstlich amüsiert.

9/10
von moe
Geile Folge, war echt super. Vorallem am Schluss als Cristina die Hühnchen nach Hause bringt, damit Burke sie wieder zusammennäht :lol: Das war echt zum Wegschmeissen. Es kann halt nicht angehen, dass Burke plötzlich der Schlampige ist. Sooo geil die beiden.

Auch Izzie fand ich heute mal wieder gut. Einfach dastehen :D Allerdings das mit dem Hochzeitskleid fand ich wieder eher daneben. Dann doch lieber Muffins backen (aber das mach ich lieber selbst und ess sie dann während GA).
von Jerry
Sehr schöne Folge. Nicht der große Bringer, aber immernoch sehr unterhaltsam.

Meredith und ihre 2 Typen - naja, die Geschichte ist nicht so prickelnd.
Izzy´s Haare sahen diesmal ja geil aus. Sollte sie öfter so tragen, ansonsten etwas übertrieben dort die ganze Zeit draußen zu stehen.
Alex war diesmal das Highlight für mich. Klasse wie er mit dem Mädchen und Izzie umgegangen ist.
Cristina war wie gewohnt witzig. Mal sehen, ob Burke bald wieder operieren kann.
George war wieder einmal kindisch. Der stört mich im Moment am meisten. Wenn ihm was nicht gefällt, dann soll er was sagen und nicht immer andere vorschicken. Feigling!!

8/10
von Melly
Die Story um das kleine Mädchen, also die Superheldin, fand ich erschreckend. Tackert die sich selbst die Wunde zu und nimm die Klammern einfach so raus. :shock: Oder als sie erzählt hat, das ihr ein Junge in der Schul mit dem Baseballschlager 25 x in den Bauch gehauen hat. Du liebe Güte, da wurde mir ganz anders in der Bauchgegend. :shock: Alex war mal ganz zahm. Hat mir gefallen, sollte er öfters machen. :wink:

Izzy mußte doch Bein-und Fußschmerzen vom Dahstehen haben.Sie stand den ganzen Tag wie ein Stock da. Bald hätte sie wie ein Baum Wurzeln geschlagen.:o

Was hatte eigentlich der Patient von Derek und Cristina ? Nach seiner OP war er ja schlechter dran als vorher! :o

Diese Dreier-Geschichte nervt wie die Sau!!! Sowas gibts in realen Leben nie und nimmer!!! Also zumindest nicht in meiner Gegend....:roll:

George und Kelly...ob das jemals was mit den beiden wird ?! Ich sehe da schwarz. :roll:

Cristina geht aber mit Burke knallhart um - ist aber besser so. Da hilft keine Mitleidtour und kein Geschmuse, da muß man streng durchreifen. 8)

Die Schlußszene im Hotel fand ich echt stark. Alle im selben Hotel wegen Beziehungsstreß. Nur eine Frage hatte ich oder habe ich immer noch um genau zu sein - gibts in dieser Stadt nur ein einziges Hotel ? Ich mein ja nur. :lol:

PS: 10/10 Punkten - so langsam wirds langweilig, immer nur die gleiche Punktzahl zu vergeben. :lol:
von redlock
Ep. 303:

Fasse mich kurz:

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge :!:

8,5/10 Punkten
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ellen Pompeo, die Meredith Grey!
http://img241.imageshack.us/img241/6655 ... peott8.jpg
Scheint aber irgendwie nach Standart 0815 Modell auszusehen :D
Ich weiß kommt auf die inenren Werte an ..... 8)
Nur was soll ein Mann an der bitte langfristig haben :?:
Da sind Seitensprünge vorprogrammiert ...... :wink:

P.S: Eine Dreiecksgeschichte kommt hauptsächlich in Grossstädten oder Metropolen vor :P
von John Dorian
Fand (mh wie nennt man das??) sozusagen der Teil vor der richtigen Folge (Also noch vorm Vorspann), so genial wie lange nicht mehr :D
Da waren soviele verschiedene Emotionen, usw. - alles genial :)
von Langschläfer
Wieder 1a-Folge heute.
Bis 5 min. vor dem Ende habe ich noch so viel gelacht bei GA.
Meredith auf Morphin - einfach köstlich :lol: :lol:
Allein der Spruch kurz vor der OP zu Mark
"Hey McSexy !!" - "Oh meine Lieblings-Mätresse" - "Ich bin mittlerweile eine ehebrechende 'Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt'!" :D
... und wie in den letzten Folgen auch durfte diesmal nicht die Emotionen zu kurz kommen - Dannys Anruf auf dem AB seiner Eltern war ja mal wieder dermaßen zum :cry: :cry:

mal wieder wie sehr oft 10/10 Punkte
Zuletzt geändert von Langschläfer am Di 24. Apr 2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
von John Dorian
Langschläfer hat geschrieben:Wieder 1a-Folge heute.
Bis 5 min. vor dem Ende habe ich noch so viel gelacht bei GA.
Meredith auf Morphin - einfach köstlich :lol: :lol:
Allein der Spruch kurz vor der OP zu Mark
"Hey McSexy !!" - "Oh meine Lieblings-Mätresse" - "Ich bin mittlerweile eine ehebrechende Frau, die leichtfertig und wahlos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt!" :D
... und wie in den letzten Folgen auch durfte diesmal nicht die Emotionen zu kurz kommen - Dannys Anruf auf dem AB seiner Eltern war ja mal wieder dermaßen zum :cry: :cry:
Apropo: Was war das für ein Scheck oder so am Ende?
von Langschläfer
John Dorian hat geschrieben: Apropo: Was war das für ein Scheck oder so am Ende?
Na ja Danny scheint wohl nicht unbedingt unvermögend gewesen zu sein und der Scheck war wohl sein "Abschiedsgeschenk".
Mit 8,4 Mio. $ dürfte Izzy jetzt wohl abgesichert sein ... :wink:
von moku
Was für eine hammer geniale Folge! Die Explosion, Meredith auf Droge, Cristina und Burke, die langsam zu einem "normalen" Paar werden, der arrogante Marc, Merdith, die endlich zu einer Entscheidung findet. Und dann zum Schluss noch George's Freundin die ausgerechnet McSexy abschleppt und natürlich der geniale Abschluss von Izzy's Beziehnung.
Da scheint inzwischen alles geklärt und es man darf es ja fast nicht sagen, aber die Story nervt viel weniger (gefällt mir sogar) seit Danny tot ist. :?

Fazit für die, dies noch nicht bemerkt haben: Ich fand die Folge suuuuuper genial!
von veronica_chase
@moku - nette Zusammenfassung :)

Dem kann ich ja schon gar nichts mehr hinzufügen!!!!
War einfach wieder eine geniale Folge!!!!!

20/10
von La City Liver
Marc räumt den Laden ja mal sowas von auf.
Derek und Meredith, somit ist Finn weg, war sympathisch, aber überflüssig.

Aber sonst hätte man das nur in die Länge gezogen. :?

Tolle Folge, auch Burke gewinnt langsam wieder Sympathien zurück, nach seiner menschenverachtlicher Aussage

10/10
von Melly
Kurz & Knapp:

10/10 Punkten! :wink:
von (chris)
Ja. Die Folge war einfach wieder richtig gut. Meredith hat sich entschieden, was auch Zeit war. Aber irgendwie wird meine Befürchtung wahr, auch in dieser Serie steigt jeder irgendwann mit jedem mal in die Kiste. Jetzt Callie und Marc, da lob ich mir Christina und Burke, die halten es seit der 1. Staffel miteinander aus und wechseln nicht dauernd. Die Sprüche gestern waren auch genial ("Das ist das gute an Medikamenten, man ist total zugedröhnt und bekommt nichts wirklich mit.")
9,5/10 Punkte.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 106