Die Story um das kleine Mädchen, also die Superheldin, fand ich erschreckend. Tackert die sich selbst die Wunde zu und nimm die Klammern einfach so raus. :shock: Oder als sie erzählt hat, das ihr ein Junge in der Schul mit dem Baseballschlager 25 x in den Bauch gehauen hat. Du liebe Güte, da wurde mir ganz anders in der Bauchgegend. :shock: Alex war mal ganz zahm. Hat mir gefallen, sollte er öfters machen.
Izzy mußte doch Bein-und Fußschmerzen vom Dahstehen haben.Sie stand den ganzen Tag wie ein Stock da. Bald hätte sie wie ein Baum Wurzeln geschlagen.
Was hatte eigentlich der Patient von Derek und Cristina ? Nach seiner OP war er ja schlechter dran als vorher!
Diese Dreier-Geschichte nervt wie die Sau!!! Sowas gibts in realen Leben nie und nimmer!!! Also zumindest nicht in meiner Gegend....:roll:
George und Kelly...ob das jemals was mit den beiden wird ?! Ich sehe da schwarz. :roll:
Cristina geht aber mit Burke knallhart um - ist aber besser so. Da hilft keine Mitleidtour und kein Geschmuse, da muß man streng durchreifen.
Die Schlußszene im Hotel fand ich echt stark. Alle im selben Hotel wegen Beziehungsstreß. Nur eine Frage hatte ich oder habe ich immer noch um genau zu sein - gibts in dieser Stadt nur ein einziges Hotel ? Ich mein ja nur. :lol:
PS: 10/10 Punkten - so langsam wirds langweilig, immer nur die gleiche Punktzahl zu vergeben. :lol: