ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
raabfan1 hat geschrieben:Joss Stone hat mir richtig gut gefallen!
Ohw ja... die ist immer noch voll süss und singen tut sie auch sehr gut. :wink: :)
von raabfan1
Ja!
Die sieht nicht nur gut aus, die kann auch noch gut singen LOL
und es gibt nicht viele die raab umarmen oder raab umarmen lässt
von AlphaOrange
smile86 hat geschrieben:Ach und zu ihrer Frisur. Ja am Anfang war ich auch überrascht aber mittlerweile finde ich steht ihr diese neue Haarfarbe. Ich find es macht sie irgendwie erwachsener!
Jap, gefällt mir eigentlich auch, aber ein paar Minuten Gewöhnungszeit waren vonnöten :)
von houellebecq!
nah, je ausgefallener die frisur desto besser. da lag sie doch schon gut im rennen.
von Confuse
Die Frisur war schon geil... haha... ich hab erst gelacht. :D
von fabi89
Mal meine Meinung zu tvtotal:

-zu oft in der woche (macht die show schlechter)

-zu spät abends

-immer die gleichen Gäste (also find ich langsam langweig)

aus diesen Gründen sehe ich mir Tv Total fast nicht mehr an....als es einmal in der Woche kam war es einfach eine Klasse besser finde ich!

=)
von scoob
fabi89 hat geschrieben:-zu oft in der woche (macht die show schlechter)
Das ist deine persönliche Meinung. "TV total" ist eine Late-Night-Show und solche kommen meistens mehrmals in der Woche. Man ist ja nicht gezwungen, jede Folge zu sehen.
fabi89 hat geschrieben:-zu spät abends
Genau wie beim ersten Punkt. Late-Night-Shows beginnen in der Regel erst nach 23.00 Uhr. Wenn das also dein Argument ist, dann ist das sehr schwach.
fabi89 hat geschrieben:-immer die gleichen Gäste (also find ich langsam langweig)
Das konnte ich bislang nicht feststellen. Dass alle paar Monate manche Gäste wieder kommen, ist absolut normal. Das sieht man auch bei den amerikanischen Vorbildern. In Deutschland gibt es leider nicht so viele Prominente und daher kann man nicht immer aus dem Vollen schöpfen.
von Starlicious
Markus hat geschrieben:
Das ist deine persönliche Meinung. "TV total" ist eine Late-Night-Show und solche kommen meistens mehrmals in der Woche. Man ist ja nicht gezwungen, jede Folge zu sehen.
Mhm... TVtotal ist als wöchentliche Comedyshow gestartet und wurde seitdem sie täglich produziert wird nie von irgendeinem Verantwortlichen als 'Late-Night-Show' ausgezeichnet.
Markus hat geschrieben:
fabi89 hat geschrieben:-zu spät abends
Genau wie beim ersten Punkt. Late-Night-Shows beginnen in der Regel erst nach 23.00 Uhr. Wenn das also dein Argument ist, dann ist das sehr schwach.
Eigentlich ist erst im Laufe von 2006 die Ausnahme zur Regel geworden, dass TVtotal nach 23:00 läuft. Also kannst du TVtotal dann vor 2006 auch nicht als Late-Night bezeichnen.
Markus hat geschrieben:
fabi89 hat geschrieben:-immer die gleichen Gäste (also find ich langsam langweig)
Das konnte ich bislang nicht feststellen. Dass alle paar Monate manche Gäste wieder kommen, ist absolut normal. Das sieht man auch bei den amerikanischen Vorbildern. In Deutschland gibt es leider nicht so viele Prominente und daher kann man nicht immer aus dem Vollen schöpfen.
Das Problem, das TVtotal hat: In Deutschland sind sich die meisten A-Promis zu Schade für TVtotal. Dass dann immer irgendwelche 0815-Gäste wie Hundetrainer oder Kakerlakenköche kommen müssen, ist verständlich. Auch hat sich die Show einfach in diesem Sinne noch nicht genug etabliert. Keiner weiß so genau, ob TVtotal jetzt eine Talkshow, Clipshow oder Personalityshow ist.
von Bambi
Markus hat geschrieben:
Aha. Und dadurch, dass der Zuschauer nur 1 oder 2mal die Woche bei einer täglichen Sendung zuschaut, wird aus Scheißprogramm eine tolle Sendung? Es liegt also am Zuschauer?

Ernsthaft? :shock: Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :)
von scoob
Bambi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Aha. Und dadurch, dass der Zuschauer nur 1 oder 2mal die Woche bei einer täglichen Sendung zuschaut, wird aus Scheißprogramm eine tolle Sendung? Es liegt also am Zuschauer?

Ernsthaft? :shock: Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :)
Ich denke ganz genau, dass du weißt, was ich gemeint habe.
von Bambi
Nein, nicht wirklich.

Wie will sich das Niveau verbessern, wenn der Zuschauer wegschaut und nur ein paar Sendungen kuckt? Wieso liegt das am Zuschauer? Erklärs mir.
von The Rock

In dem Punkt muss ich dir widersprechen. TV Total habe ich noch nie als klassische Late Night Show wie Harald Schmidt gesehen. Dafür ist seine Zelgruppe, meiner Meinung nach, auch etwas zu jung. Zudem kam die Show, all die Jahre, immer nach dem Prime Time Programm. Das man jetzt begonnen hat jeden Dreck vor TV Total zu stopfen, finde ich nicht ganz in Ordnung.
von fabi89
Ui , da hab ich ja für ganz schön Wirbel gesagt=)

Ich finde nur, dass Tv Total, als es früher und sletener kam, besser war =)

Wer die Sache anders sieht, darf das gerne tun =)
von Khamelion
Ich sehe es aber auch so.
Früher hab ich keine Folge verpasst.
Jetzt schaue ich mir KEINE EINZIGE Sendung mehr an.
von Starlicious
Khamelion hat geschrieben:Ich sehe es aber auch so.
Früher hab ich keine Folge verpasst.
Jetzt schaue ich mir KEINE EINZIGE Sendung mehr an.
Dito.
von fabi89
DANKE , dass ich nicht der einzige bin der das so sieht =)
von J.Bauer
Also ich schaue es immer wenn ich Zeit dafür habe. Was besseres gibt es um die Uhrzeit eh sehr selten. Finde es meist auch sehr amüsant.
von Melly
J.Bauer hat geschrieben:Also ich schaue es immer wenn ich Zeit dafür habe. Was besseres gibt es um die Uhrzeit eh sehr selten. Finde es meist auch sehr amüsant.
Ja! Gestern hab ichs mal wieder seit Ewigkeiten geschaut. Dieser Darius Michalcheswski war ja cool drauf, volle Kanne Kontra gegen Stefan! Die Susi, dieser kleine Kampfzwerg, war ja mal richtig schüchtern im Studio - im Gegensatz zudem was sie im Boxring ist! :wink: Und Oliver Welke...hmm *nach worten such*...der war wie immer halt. :lol:
von Familie Tschiep
Jetzt schreibe ich die Antwort zu Ingrid und Klaus in diesem Themenwälzer. Ich mag keine langen Themen, darum öfters mal ein kleineres, wo man sich nicht durch etliche Seiten fühlen muß.

Ingrid und Klaus halte ich nicht für gestellt, jedenfalls nicht von der Produktionsfirmen. Die beiden Rampensäue setzen sich schon selbst in Szene.
von The Rock
Sind Ingrid und Klaus diese zwei Eheleute? Hab mich schon lange mal gefragt, was das mit den beiden eigentlich soll und ob die nur zusammen gecastet wurden...
von Familie Tschiep
Ja, das sind sie. Natürlich wurden sie gecastet, aber ich find die schon komisch. So etwas kann sich keiner ausdenken.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Ja, das sind sie. Natürlich wurden sie gecastet, aber ich find die schon komisch. So etwas kann sich keiner ausdenken.
Ja, schon.
Aber wenn sie nun zum 50. Mal oder so auftauchen und es jedes Mal das gleiche gibt, dann ist das doch irgendwie nervig.
von Confuse
Ich mag diese Art von Humor nicht.
Deshalb haben mir die beiden auch nie wirklich gut gefallen.
von La City Liver
Mir gefällt so was auch nicht, da schalte Ich immer sofort weg.

War cool, das Regina gestern da war.
So gesehen, eine After Party Quatsch Runde :lol:
von John Dorian
Ist das alles also unecht?
Bin ich naiv? :lol:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 207