Ja!
Die sieht nicht nur gut aus, die kann auch noch gut singen LOL
und es gibt nicht viele die raab umarmen oder raab umarmen lässt
smile86 hat geschrieben:Ach und zu ihrer Frisur. Ja am Anfang war ich auch überrascht aber mittlerweile finde ich steht ihr diese neue Haarfarbe. Ich find es macht sie irgendwie erwachsener!Jap, gefällt mir eigentlich auch, aber ein paar Minuten Gewöhnungszeit waren vonnöten

fabi89 hat geschrieben:-zu oft in der woche (macht die show schlechter)Das ist deine persönliche Meinung. "TV total" ist eine Late-Night-Show und solche kommen meistens mehrmals in der Woche. Man ist ja nicht gezwungen, jede Folge zu sehen.
fabi89 hat geschrieben:-zu spät abendsGenau wie beim ersten Punkt. Late-Night-Shows beginnen in der Regel erst nach 23.00 Uhr. Wenn das also dein Argument ist, dann ist das sehr schwach.
fabi89 hat geschrieben:-immer die gleichen Gäste (also find ich langsam langweig)Das konnte ich bislang nicht feststellen. Dass alle paar Monate manche Gäste wieder kommen, ist absolut normal. Das sieht man auch bei den amerikanischen Vorbildern. In Deutschland gibt es leider nicht so viele Prominente und daher kann man nicht immer aus dem Vollen schöpfen.
Markus hat geschrieben:Mhm... TVtotal ist als wöchentliche Comedyshow gestartet und wurde seitdem sie täglich produziert wird nie von irgendeinem Verantwortlichen als 'Late-Night-Show' ausgezeichnet.fabi89 hat geschrieben:-zu oft in der woche (macht die show schlechter)Das ist deine persönliche Meinung. "TV total" ist eine Late-Night-Show und solche kommen meistens mehrmals in der Woche. Man ist ja nicht gezwungen, jede Folge zu sehen.
Markus hat geschrieben:Eigentlich ist erst im Laufe von 2006 die Ausnahme zur Regel geworden, dass TVtotal nach 23:00 läuft. Also kannst du TVtotal dann vor 2006 auch nicht als Late-Night bezeichnen.fabi89 hat geschrieben:-zu spät abendsGenau wie beim ersten Punkt. Late-Night-Shows beginnen in der Regel erst nach 23.00 Uhr. Wenn das also dein Argument ist, dann ist das sehr schwach.
Markus hat geschrieben:Das Problem, das TVtotal hat: In Deutschland sind sich die meisten A-Promis zu Schade für TVtotal. Dass dann immer irgendwelche 0815-Gäste wie Hundetrainer oder Kakerlakenköche kommen müssen, ist verständlich. Auch hat sich die Show einfach in diesem Sinne noch nicht genug etabliert. Keiner weiß so genau, ob TVtotal jetzt eine Talkshow, Clipshow oder Personalityshow ist.fabi89 hat geschrieben:-immer die gleichen Gäste (also find ich langsam langweig)Das konnte ich bislang nicht feststellen. Dass alle paar Monate manche Gäste wieder kommen, ist absolut normal. Das sieht man auch bei den amerikanischen Vorbildern. In Deutschland gibt es leider nicht so viele Prominente und daher kann man nicht immer aus dem Vollen schöpfen.
Markus hat geschrieben:Aha. Und dadurch, dass der Zuschauer nur 1 oder 2mal die Woche bei einer täglichen Sendung zuschaut, wird aus Scheißprogramm eine tolle Sendung? Es liegt also am Zuschauer?fabi89 hat geschrieben:-zu oft in der woche (macht die show schlechter)Das ist deine persönliche Meinung. "TV total" ist eine Late-Night-Show und solche kommen meistens mehrmals in der Woche. Man ist ja nicht gezwungen, jede Folge zu sehen.
Bambi hat geschrieben:Ich denke ganz genau, dass du weißt, was ich gemeint habe.Markus hat geschrieben:Aha. Und dadurch, dass der Zuschauer nur 1 oder 2mal die Woche bei einer täglichen Sendung zuschaut, wird aus Scheißprogramm eine tolle Sendung? Es liegt also am Zuschauer?fabi89 hat geschrieben:-zu oft in der woche (macht die show schlechter)Das ist deine persönliche Meinung. "TV total" ist eine Late-Night-Show und solche kommen meistens mehrmals in der Woche. Man ist ja nicht gezwungen, jede Folge zu sehen.
Ernsthaft? :shock: Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Genau wie beim ersten Punkt. Late-Night-Shows beginnen in der Regel erst nach 23.00 Uhr. Wenn das also dein Argument ist, dann ist das sehr schwach.
Khamelion hat geschrieben:Ich sehe es aber auch so.Dito.
Früher hab ich keine Folge verpasst.
Jetzt schaue ich mir KEINE EINZIGE Sendung mehr an.
J.Bauer hat geschrieben:Also ich schaue es immer wenn ich Zeit dafür habe. Was besseres gibt es um die Uhrzeit eh sehr selten. Finde es meist auch sehr amüsant.Ja! Gestern hab ichs mal wieder seit Ewigkeiten geschaut. Dieser Darius Michalcheswski war ja cool drauf, volle Kanne Kontra gegen Stefan! Die Susi, dieser kleine Kampfzwerg, war ja mal richtig schüchtern im Studio - im Gegensatz zudem was sie im Boxring ist!
Familie Tschiep hat geschrieben:Ja, das sind sie. Natürlich wurden sie gecastet, aber ich find die schon komisch. So etwas kann sich keiner ausdenken.Ja, schon.