ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nik
Klär mich mal bitte wer auf... habe Farid nicht gesehen...
von bmg0101
Sid hat geschrieben:Wer hätte je gedacht, dass Vincent Raven nicht die peinlichste Nummer abziehen wird? Miese Effekte, obercoole Gangsta-Freunde... ein gelangweilter Gaststar... Hilfe... Ich dachte GZSZ läuft auf RTL...
Ist euch auch der eine Brosistyp aufgefallen in der Gang ? :lol: Steile Karriere gemacht ;)

Farid muss aufjedenfall gehen.Das war das peinlichste überhaupt.
von shawty
Würde es nach mir gehen, würde keiner der 3 affen heute gewinnen...Aber am schlimmsten finde ich, dass es da draußen leute gibt, die diese tricks glauben...
von Sid
Cespenar hat geschrieben:diesmal fand ich ernsthaft den trick von vincent am besten
nicolais trick war ziemlich unspektakulär, und der von farid ...
also ernsthaft das das verdammt gefaked aus
Ich glaub Farid ist Schirmherr der Aktion "Illusionisten gegen Aufklärungsvideos". Nach dieser Nummer sind sämtliche Leute, die Tricks aufdecken arbeitslos. Den Trick muss niemand erklären... Ich hätte aber nichts dagegen, wenn man mir erklärt, wie man auf die Idee kam das Niveau der Sendung noch weiter zu senken...
von Coffee Guy
Naja, ich würde es noch Nicolai gönnen. Der ist von den Dreien noch der "seriöseste" und sympathischste. Außerdem find ich ihn recht knuffig. :oops: Ich weiß gar nicht, was die alle mit dem "Farid ist so gut aussehend" haben, tssss...
von Fernsehfohlen
vincent: Trashig-lustig wie immer.
Nicolai: Ziemlich lahm, aber okay.
Farid: Lachhaft, dümmlich und vor allem nicht mal wirklich unterhaltsam.

Fohlen
von TutTut
@Nik:

Farid war draußen mit seinen Freunden... und dann kam dieser B-Promi aka RosemundePilcherFreak Sander und hat seine hand ausgestreckt... dort war ein 50er... den hat Farid mit seiner Kraft schweben gelassen... dann ging er zu einem Auto und hat ein Kuscheltier bewegt (was hinter einer scheibe saß) und dann hat er zum Schluss ein ganzes Auto hochgehoben mit seiner "Kraft" und das schwebte dann 2 meter hoch
von reeft
ey... vincent is ja wohl am sympathischten ^^ beim raab.... ich find der is auch der, der noch am meisten über sich selbst und den ganzen rest lachen kann
von Klartext
farid ist hässlig wie die nacht, sogar hässlig bei nacht, dass es so etwas hässliges gibt hätte ich niemals gedacht (Kool Savas) nein, vincent war am witzigsten, ihm sei der sieg gegönnt
von Coffee Guy
bmg0101 hat geschrieben: Ist euch auch der eine Brosistyp aufgefallen in der Gang ? :lol: Steile Karriere gemacht ;)
LOL Genau! Ich wusste doch, dass ich den irgendwoher kannte. Es war aber nicht Bro'sis, sondern - noch trauriger - Overground... :lol:

Bild
von bmg0101
Coffee Guy hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben: Ist euch auch der eine Brosistyp aufgefallen in der Gang ? :lol: Steile Karriere gemacht ;)
LOL Genau! Ich wusste doch, dass ich den irgendwoher kannte. Es war aber nicht Bro'sis, sondern - noch trauriger - Overground... :lol:

Bild
Oh Overground , die hatte ich aus meinem Gedächtnis schon gelöscht ;)
von Sid
Nik hat geschrieben:Klär mich mal bitte wer auf... habe Farid nicht gesehen...
Farid uns seine obercoole Ghettogang sind voll krass über einen Parkplatz gelaufen (Aha! Die Uri Geller Show läuft also nicht chronologisch ab... Nach Farids Trick ist der Parkplatz abgebrannt und Raven hat sich da breit gemacht... wetten? Ob die Särge zu Farids Freunden gehörten?). Auf einmal hat Farid seine Augenbraue gehoben und seinen krassen Homies und Homienen gesagt, dass er wen besonderes eingeladen hat: Errol Sander.

Daraufhin waren seine Kumpadre so geflasht, dass sie die Kinnlade nicht mehr zubekommen haben. Eigentlich hätte hier Farid schon aufhören können und den Abspannsong rappen sollen.

Stattdessen hat er dem mehrfach als unbestechlich beschriebenen Sander nen Fuffie voll krass abgezockt und den richtig zerknüllt. Der is voll in Sanders Hand geschwebt, Alter.

Danach ging Farid zu einem Auto mit Hundestofftier auf der Kofferablage (echte Hunde waren wohl nicht gestattet). Der hat dann gewackelt, weil Farid richtig krass-geile Bewegungen gemacht hat, weissu?!

Und dann haben die richtig peace-mäßig n Kreis ums Auto gebildet, und dann hat Bruder Photshop und MC Miese-kameraeinstellung-die-den-Trick-verhüllen-sollte es so aussehen lassen, als würd das Auto so richig schweben, wa! Naja, dann haben die alle voll krass GZSZ-mäßig geguckt und gestaunt. Boah, ey!
Zuletzt geändert von Sid am Di 26. Feb 2008, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
von Cyboy
nein, vincent war am witzigsten, ihm sei der sieg gegönnt
Obwohl ich ein Fan von ihm bin, möchte ich nicht, das er gewinnt. Denn Vincent passt da mMn nicht so rein. Er soll seinen früheren Weg weitermachen.
von Solus
Diese schlecht inszenierten, vollkommen unglaubwürdigen Filmbeiträge grenzen ja schon an Selbstdemontage. Bisher konnte man zumindest sagen, daß einige der Auftritte recht nette Zaubertricks sind, aber DAS ist ja nun nur noch lächerlich. Jeder der drei Finalisten hat sich mit dieser Sendung Einiges an Credibility verspielt und wer immer the next Uri Geller wird, sollte wahrscheinlich für die nächsten 5 Jahre erstmal die Öffentlichkeit meiden, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
von Klartext
mein vater ist seit fast 9 jahren tod, ich mach aber nicht bei so einem scheiß mit und entwürdige ihn damit...
von Sid
Ab nächste Woche werden sicher viele Fernseher Selbstmord begehen, weil ihnen die wöchentlichen Streicheleinheiten ihrer verwirrten Besitzer fehlen...

Uri liebt und schätzt uns? Erinnert mich an Azreales Aussage letzte Woche... Fehlt nur was... ;)
von Cyboy
Was für ein Experiment... zum Abzocken, was den sonst!
Wer da mitstimmt, der muss wohl zu reich sein. :lol:

Welcome Hartz4
von TIMBO
immer dieses "es kann alles passieren" WAS FÜR EIN SCHEIß !!!
ich meine, irgendwas passiert doch immer. soll ich jetzt an das jenseits glauben, wenn der boden knarrt ?????
von Cyboy
Wie schon weiter oben erwähnt:

Obwohl ich ein Fan von Vincent bin, möchte ich nicht, das er gewinnt. Denn Vincent passt da mMn nicht so rein. Er soll seinen früheren Weg weitermachen.
von Fernsehfohlen
Farid is weiter. :roll:

VINCENT, VINCENT! :P
von shawty
Also ich hab zwar kurz die hände zum tv gegeben und kurz an wem gedacht aber als es hieß augen schließen machte ich nicht mehr mit, ist mir irgendwie zu unheimlich und unentwürdigend das ganze...gott jz fühl ich mich beobachtet lool

ALSO raven und farid habe ich mir schon gedacht, eine frechheit dieser FARID!!!
von Sid
Boah, neeee! Der einzig gute Zauberkünstler ist raus... Naja, vielleicht besser für ihn, dann wird er vlt. nicht mehr lange mit diesem Quark in Verbindung gebracht.

Jedenfalls ist die Sendung ab jetzt nichts weiteres als reine Trash-Comedy. Gut, viel mehr war sie vorher auch nicht, aber jetzt geht's richtig los mit Schwachfug. Stephane Urquelle vs. Rabenehemann (warum sagen sie immer Rabenvater.. die Raben sind nicht seine Kinder!)... Ich hoffe Vincent gewinnt, das wäre die Krönung dieser showgewordenen Peinlichkeit par excellane...

Edit: OMFG! 8 Euro Nochwas für Farids Trick? Nicolai fing wenigstens mit 500 Euro an und arbeitete sich bloß auf 15 Euro runter... Aber 8 Euro?!

Edit 2: Sogar die Crosspromotion ist mies... Normalerweise gibt es wenigstens Grußworte, die was mit der Show zu tun haben... :roll:

Edit 3:
mrsnake hat geschrieben:Und ein bisschen Werbung, sollte man vielleicht auch noch auf SAm, Taff und Galileo hinweisen.
Der ProSieben-Blockbuster: The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live - Das Finale - Der Film und direkt im Anschluss: Das spezielle Galileo Mystery Spezial zum mysteriösen Thema Vincent Raven. Was ist Vincent Raven, wo kommt Vincent Raven her und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ist Corax wirklich die uneheliche Tochter von Dieter Bohlen und wer zum Teufel ist Azrael und wieso hat er nur Dünpfiff?!
Zuletzt geändert von Sid am Di 26. Feb 2008, 23:51, insgesamt 4-mal geändert.
von Scooter
Klartext hat geschrieben:immer das gleiche "Ich möchte heute eine emotionale verbindung aufbauen" das kennen wir doch schon -.-
Alles geklaut.
Hatte dieser Nikolai schon.
von Klartext
reeft hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
mrsnake hat geschrieben:Und ein bisschen Werbung, sollte man vielleicht auch noch auf SAm, Taff und Galileo hinweisen.
Der ProSieben-Blockbuster: The Next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live - Das Finale - Der Film und direkt im Anschluss: Das spezielle Galileo Mystery Spezial zum mysteriösen Thema Vincent Raven. Was ist Vincent Raven, wo kommt Vincent Raven her und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ist Corax wirklich die uneheliche Tochter von Dieter Bohlen und wer zum Teufel ist Azrael und wieso hat er nur Dünpfiff?!

:arrow: Nominierung zum besten Post in dem Thread! Das is ja besser als Switch Reloaded :lol:
meine stimme hattas :D
von Cyboy
Aber echt Sid. :lol: Du kannst es locker mit Switch Reloaded aufnehmen. Das ist ja ein Oscar! :!: 8)
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 26. Feb 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 77