ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Ich frage mich trotzdem, ob die Quoten wieder steigen werden, nachdem vier Wochen lang so eine miese herrscht?!
von redlock
The Rock hat geschrieben:Ich frage mich trotzdem, ob die Quoten wieder steigen werden, nachdem vier Wochen lang so eine miese herrscht?!
Wenn die Geschichten auf dem gegenwärtigen Niveau bleiben, wird diese Serie ein Flop bleiben...
von Mister
Ich fand die Story der Folge jetzt aber nicht so dramatisch.
Mir hat die Folge eigentlich relativ gut gefallen bis auf kleinere Abzüge.
Misfallen hat mir auf jeden Fall die Geschichte um Bette und ihre Schwester Kit. Die Entschuldigungsszene hätte besser sein können und vor allem wofür sie sich entschuldigt hätte besser sein können. War irgendwie zu lahm.
Gefallen hat mir hingegen der "Test" der Frauen, um Lara's Sexualität zu bestimmen. War zwar albern, aber eigentlich ganz witzig.
Auch positiv fand ich die Annäherung von Tim und Marina, da das die Geschichte von Jenny und Marina in meinen Augen interessanter macht. (Und obwohl ich Eric Mabius in OC total furchtbar fand, finde ich ihn hier relativ in Ordnung.)
Insgesamt eine positive Folge die ich mir gerne angesehen habe.
von coach
The Rock hat geschrieben:Ich frage mich trotzdem, ob die Quoten wieder steigen werden, nachdem vier Wochen lang so eine miese herrscht?!
Glaub ich kaum. Vielleicht so ein bisschen wie zum Ende hin bei Greys Anatomy, aber alles andere halte ich für unwarscheinlich.
von miss_julie
Ziemlich schade, dass sich auch fast niemand für diese Serie interessiert...Zum Glück gibt es schon die DVDs, falls Pro7 wieder auf dumme Gedanken kommen sollte...
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Ziemlich schade, dass sich auch fast niemand für diese Serie interessiert...Zum Glück gibt es schon die DVDs, falls Pro7 wieder auf dumme Gedanken kommen sollte...

Es sollen doch nur 14 Folgen sein, ob der Sender das durchhaelt, ich hoffe es sehr, da mir die Serie auch sehr gut gefaellt!!Aber, ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sie es schaffen, alle Folgen zu senden wegen der Quoten....
von miss_julie
..so sehe ich das auch wieder mal...Aber wie gesagt, zum Glück gibt es die DVDs!! :wink:
von (chris)
Ich denke mal Pro7 wird die 1. Staffel komplett ausstrahlen, aber die nächsten Staffeln erstmal stark hinauszögern, wie schon bei anderen Serien (Shield, Alias, LV,....) Ich hoffe, dass der Dienstag ab Herbst so aussieht, 20.15 GA, 21.15 DH, 22.15 N/T
von Black Panther
Nip/Tuck kannst du 100%ig streichen. NT hatte zwei Chancen und vermasselte sie beide. Es gibt keinen Grund die Serie weiter auf ProSieben auszustrahlen, wirtschaftlich gesehen.
von scoob
Black Panther hat geschrieben:Nip/Tuck kannst du 100%ig streichen. NT hatte zwei Chancen und vermasselte sie beide. Es gibt keinen Grund die Serie weiter auf ProSieben auszustrahlen, wirtschaftlich gesehen.
Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
von IlkayFan
Markus hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Nip/Tuck kannst du 100%ig streichen. NT hatte zwei Chancen und vermasselte sie beide. Es gibt keinen Grund die Serie weiter auf ProSieben auszustrahlen, wirtschaftlich gesehen.
Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
Aber laut Pro7 sollten die Serien doch andere Sendeplätze erhalten. Haben sie zumindestens bei der Absetzung gesagt. Ich tippe auf Nachtprogramm.
von miss_julie
Nun ja, mit NT rechne ich noch, aber für Alias, LV oder auch The Shield sehe ich keine Chance mehr..

Deshalb kann es gut sein, dass man versuchen wird, The L Word durchzubringen! :wink:
von Roman
Markus hat geschrieben: Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
Pro7 sagte auch mal dass Angel im Herbst zurück kommen wird und kam nicht. ;)

Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. :?
von AlphaOrange
Roman hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
Pro7 sagte auch mal dass Angel im Herbst zurück kommen wird und kam nicht. ;)

Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. :?
Eben.

Bei jeder Abetzung wird gesagt, dass es im nächsten Herbst bzw. Frühjahr weitergeht.
Wenn man dann merkt, dass das gelogen war und nachfragt, heißt es, man suche derzeit einen geeigneten Sendeplatz und es werde garantiert ausgestrahlt.
Merkt man ein Jahr später, dass auch das gelogen war und fragt erneut nach, dann gibt's die nüchterne Antwort, das eine Ausstrahlung derzeit nicht vorgesehen sei.

Und natürlich gibt's auch jedesmal den Kommentar, dass deine Wünsche an die Programmredaktion weitergeleitet werden, wobei "Programmredaktion" in der Branche ein Synonym für "Papierkorb" zu sein scheint.
von redlock
Markus hat geschrieben:
Ja sicher, und Deutschland wird dieses Jahr Fußballweltmeister :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das L in The L Word steht übrigens für LANGWEILIG
von La City Liver
oha schon wieder quotenverluste für the l word, ist ja schlimmer als bei lotta.

1x04:

ab3: 0,70 Mio. 2,7%
14-49: 0,57 Mio. 4,9%
von GrafSpee
ich war auch nur am zappen bei der WM ist das wirklich schwer sich das anzugucken auch weil das spiel nachher so spannend war. :lol:
von twoux
redlock hat geschrieben: Das L in The L Word steht übrigens für LANGWEILIG
LOOOOL wie geil :D
von Mirco
twoux hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Das L in The L Word steht übrigens für LANGWEILIG
LOOOOL wie geil :D
is ja wohl eines der schlechtestn witze überhaupt, aber k^^

ich hab mir jetz immer mal ausschnitte angeschaut und es is ja ganz toll, dass da immer welche nackt sind, oder sich küssen.. naja, aber das allein macht wirklich nicht die quote aus..

achso noch was: wieso küssen sich eigentl schauspieler nich mit zunge? manche machn das ja schon - war ja bei the l world auch schon so.. und wenn se sich scho nich mit zunge küssn, dann bitte nicht so komische dinger, man kann das ruhig echter gestaltn.. jap ;)
von Mister
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ja sicher, und Deutschland wird dieses Jahr Fußballweltmeister :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das L in The L Word steht übrigens für LANGWEILIG
Natürlich wird Deutschland Weltmeister...Also das ist doch keine Frage. 8)

Zu deiner anderen Aussage muss ich sagen, dass sie teilweise nicht stimmt und teilweise doch.
Ich konnte die gestrige Folge nicht gucken, da ich etwas abgelenkt war. Deshalb habe ich alles nur mit halben Auge und Ohr mitbekommen und die gestrige Folge war tatsächlich ziemlich dürr - oder wie du sagen würdest - langweilig.
Allerdings fand ich die Folgen davor besser und glaube auch nicht, dass die Serie komplett langweilig ist. Ich denke jede Serie braucht ihre Anlauf-Phase. Es ist halt manchmal so, dass z. B. die Piloten sehr gut sind, aber die daraufkommenden Folgen etwas schwach sind und sich dann alles wieder bessert. Und ich denke dies ist bei The L Word der Fall. Soweit ich für die erste Staffel gelesen habe finde ich die nächsten Folgen sehr interessant und denke, dass sich damit auch die Serie besser in ihr Konzept und ihre Story einarbeiten wird.
von TV-girl
Ich hatte mir von The L-Word ehrlich gesagt mehr erwartet. Die Serie ist nett zum anschauen aber irgendwie auch nicht mehr... sie gehört jetzt nicht unbedingt zu meinem Dienstag Abend so wie ER, aber da sie nach ER läuft schau ich sie halt an :D Ich hoffe mal das die weiteren Folgen etwas besser werden.
von Theologe
Bei The L Word war doch der Pilot schon furchtbar langweilig. Ohne die Nacktszenen von Mia Kirshner hätte ich keine 8 Folgen ausgehalten, aber danach haben selbst die nichts mehr retten können.
von redlock
Theologe hat geschrieben:Bei The L Word war doch der Pilot schon furchtbar langweilig. Ohne die Nacktszenen von Mia Kirshner hätte ich keine 8 Folgen ausgehalten, aber danach haben selbst die nichts mehr retten können.
Und da wir wissen wie heiß Mia Kirshner (und Karina Lombard) aussehen, ist das eine echte Leistung das ganze so langweilig zumachen...
von KarlOtto
Kann mir jemand sagen, was bei der letzten Folge ganz zum Schluss passiert ist. Ich hatte am Donnerstag die Nachtwiederholung aufgenommen, aber WM total hat diesemal so lange gebraucht, dass sie gut 6 Min. Verspätung hatten und nun fehlt der Schluss.
von IlkayFan
Hab mal ein paar Fragen zu The L- Word:

01. Wie viele Staffeln gibt es in den USA?
02. Wird es noch weitere geben oder ist die Serie abgesetzt?
03. Auf welchem Sender läuft die Serie in den USA?
04. Wie sind die Quoten dort? Gut oder schlecht?

Danke für die antworten. Srry falls das hier schon steht. will aber nicht den ganzen therad durchlesen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12