- Mi 14. Jun 2006, 14:11
Ich frage mich trotzdem, ob die Quoten wieder steigen werden, nachdem vier Wochen lang so eine miese herrscht?!
The Rock hat geschrieben:Ich frage mich trotzdem, ob die Quoten wieder steigen werden, nachdem vier Wochen lang so eine miese herrscht?!Wenn die Geschichten auf dem gegenwärtigen Niveau bleiben, wird diese Serie ein Flop bleiben...
The Rock hat geschrieben:Ich frage mich trotzdem, ob die Quoten wieder steigen werden, nachdem vier Wochen lang so eine miese herrscht?!Glaub ich kaum. Vielleicht so ein bisschen wie zum Ende hin bei Greys Anatomy, aber alles andere halte ich für unwarscheinlich.
miss_julie hat geschrieben:Ziemlich schade, dass sich auch fast niemand für diese Serie interessiert...Zum Glück gibt es schon die DVDs, falls Pro7 wieder auf dumme Gedanken kommen sollte...
Black Panther hat geschrieben:Nip/Tuck kannst du 100%ig streichen. NT hatte zwei Chancen und vermasselte sie beide. Es gibt keinen Grund die Serie weiter auf ProSieben auszustrahlen, wirtschaftlich gesehen.Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
Markus hat geschrieben:Aber laut Pro7 sollten die Serien doch andere Sendeplätze erhalten. Haben sie zumindestens bei der Absetzung gesagt. Ich tippe auf Nachtprogramm.Black Panther hat geschrieben:Nip/Tuck kannst du 100%ig streichen. NT hatte zwei Chancen und vermasselte sie beide. Es gibt keinen Grund die Serie weiter auf ProSieben auszustrahlen, wirtschaftlich gesehen.Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
Markus hat geschrieben: Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.Pro7 sagte auch mal dass Angel im Herbst zurück kommen wird und kam nicht.
Roman hat geschrieben:Eben.Markus hat geschrieben: Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.Pro7 sagte auch mal dass Angel im Herbst zurück kommen wird und kam nicht.
Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. :?

Markus hat geschrieben:Ja sicher, und Deutschland wird dieses Jahr Fußballweltmeister :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Black Panther hat geschrieben:Nip/Tuck kannst du 100%ig streichen. NT hatte zwei Chancen und vermasselte sie beide. Es gibt keinen Grund die Serie weiter auf ProSieben auszustrahlen, wirtschaftlich gesehen.Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
twoux hat geschrieben:is ja wohl eines der schlechtestn witze überhaupt, aber k^^redlock hat geschrieben: Das L in The L Word steht übrigens für LANGWEILIGLOOOOL wie geil
redlock hat geschrieben:Natürlich wird Deutschland Weltmeister...Also das ist doch keine Frage.Markus hat geschrieben:Ja sicher, und Deutschland wird dieses Jahr Fußballweltmeister :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Black Panther hat geschrieben:Nip/Tuck kannst du 100%ig streichen. NT hatte zwei Chancen und vermasselte sie beide. Es gibt keinen Grund die Serie weiter auf ProSieben auszustrahlen, wirtschaftlich gesehen.Wirtschaftlich nicht, aber trotzdem wird "Nip/Tuck" im Herbst auf ProSieben zurückkommen.
Das L in The L Word steht übrigens für LANGWEILIG
Theologe hat geschrieben:Bei The L Word war doch der Pilot schon furchtbar langweilig. Ohne die Nacktszenen von Mia Kirshner hätte ich keine 8 Folgen ausgehalten, aber danach haben selbst die nichts mehr retten können.Und da wir wissen wie heiß Mia Kirshner (und Karina Lombard) aussehen, ist das eine echte Leistung das ganze so langweilig zumachen...