ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
Mal gucken obs die Snedung überhaupt noch geben wird, da ELton ja den Marathon läuft.

Und die Strecke nicht überlebt :D
von Florixx
Die Folge heute ist ja genial!
Beide dürfen nicht reden und es ist total witzig :lol:
von Confuse
Florixx hat geschrieben:Die Folge heute ist ja genial!
Beide dürfen nicht reden und es ist total witzig :lol:
Ahja... an die Folge erinnere ich mich noch. :lol:
Wo Simon dann zum Schluss den Telefonanruf von Elton entgegen nimmt. :roll: :lol:
von reeft
Am coolsten mit der Computerstimme von Simon. Vllt die beste Folge!

"Na Herr Elton? Da haben wir aber wieder etwas zugelegt, oder? Ich schätze so drei bis vierhundert kilo" xD
von The Rock
Gehört wirklich zu einer der besten Folgen. Ich warte ja schon mal lange auf Staffel 3
von american-way
Wann oder gibt es überhaupt neue Folgen??
von AliAs
american-way hat geschrieben:Wann oder gibt es überhaupt neue Folgen??
Ich hoffe es. Habe vorhin die folge gesehen, bei der sie zunehmen mussten - einfach genial!
von cooky
AliAs hat geschrieben:
Ich hoffe es. Habe vorhin die folge gesehen, bei der sie zunehmen mussten - einfach genial!
Hab ich auch gesehen. Einfach nur super lustig. Gut das Simon mal gewonnen hat.
von The Rock
AliAs hat geschrieben:
Bin gerade etwas zu faul um zu suchen, aber bin mir sicher, dass einer der QM Admins hier geschrieben hatte, dass eine dritte Staffel gedreht wurde.
von american-way
Nur gut das der Herbst in ein paar Tagen vorbei ist! :(
von AlphaOrange
Rafa hat geschrieben:
Eine dritte Staffel wurde produziert. Im Herbst 2007 dürften neue "Elton vs. Simon"-Folgen ausgestrahlt werden.
Von Markus. :wink:
Zwei Monate später hat Strombose aber das hier gepostet:
Strombose hat geschrieben:Elton schrieb am 02.08.2007 ins TVT Forum folgendes:
Sorry...so wie es ausseiht, wird es keine weitere Staffel geben. Zumindest nicht in diesem Jahr. Aber wir haben was neues im Gepäck...wird Pro7 nächste Woche vorgestellt...mehr kann ich nicht sagen.
Am 05.09.2007 schrieb er erneut ins TVT Forum:
Moin !!!
ich sagte ja, das es Pro7 vorgestellt wird...nicht bei Pro7...grins...
Aber die Herren finden die Idee ganz gut...es wird also demnächst wahrscheinlich weitere Battles zwischen Simon und mir geben...nur in einer etwas anderen Form und extremer...man kann gespannt sein...wenn Pro7 uns nur läßt...
Allerdings stehen die ja im Moment eher auf ältere Herren und Models..da passen wir eben nicht rein...schade, Pro7 !!!!
Es sieht offensichtlich wohl nicht so gut aus für Elton vs. Simon. :cry:
Und ich denke leider nicht, dass Elton im TVT-Forum gelogen hat.
von Confuse
Ja, schade...
Aber vielleicht können die beiden etwas anderes gemeinsam machen.
von |Micha|
Laut Simon Gosejohann planen die beiden "Elton vs. Simon - Die Show".
von Florixx
Die Folge eben war ja auch mal wieder genial. Die Miniwettbewerbe wo Simon am Ende verliert und peinliche SMS an Promi-Kollegen schicken muss :wink:
von reeft
So wie heute stell ich mir die Sendung vor bzw die Show. So ähnlich wie Schlag den Raab. nur wesentlich lustiger!
von The Rock
Eben das verstehe ich am Fernsehen nicht. Die richtig geilen Sachen werden ständig abgesetzt. Elton vs Simon ist doch einfach nur genial gewesen. :cry:
von american-way
Ist genial die Sendung, und vor allem so einfach gestrickt. Die Produktionskosten dürften auch nicht gerade hoch ausfallen also was spricht gegen eine neue Staffel??
von scoob
american-way hat geschrieben:Ist genial die Sendung, und vor allem so einfach gestrickt. Die Produktionskosten dürften auch nicht gerade hoch ausfallen also was spricht gegen eine neue Staffel??
Absolut nichts. "Elton vs. Simon" wurde auch nicht abgesetzt.
von american-way
Klar abgesetzt wurden sie nicht aber wieso lassen sie sich so viel Zeit zwischen den Staffeln??
von scoob
american-way hat geschrieben:Klar abgesetzt wurden sie nicht aber wieso lassen sie sich so viel Zeit zwischen den Staffeln??
Das lag daran, dass Elton und Simon mit anderen Formaten beschäftigt waren und keine Zeit hatten. Außerdem dauert der Dreh einer ganzen Staffel von "Elton vs. Simon" wesentlich länger als es im Fernsehen aussieht.
von HenrikW
Markus hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Ist genial die Sendung, und vor allem so einfach gestrickt. Die Produktionskosten dürften auch nicht gerade hoch ausfallen also was spricht gegen eine neue Staffel??
Absolut nichts. "Elton vs. Simon" wurde auch nicht abgesetzt.
Abgesehen davon, dass Elton momentan eigentlich keine Lust mehr darauf hat. Aber vielleicht siehts im nächsten Jahr schon wieder ganz anders aus.
von american-way
Ähm was für Projekte macht Simon Gosejohan denn noch? Habe ihn in den letzten Monaten nirgendwo mehr gesehen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18