Die Folge heute ist ja genial!
Beide dürfen nicht reden und es ist total witzig :lol:
Florixx hat geschrieben:Die Folge heute ist ja genial!Ahja... an die Folge erinnere ich mich noch. :lol:
Beide dürfen nicht reden und es ist total witzig :lol:
AliAs hat geschrieben:Hab ich auch gesehen. Einfach nur super lustig. Gut das Simon mal gewonnen hat.american-way hat geschrieben:Wann oder gibt es überhaupt neue Folgen??Ich hoffe es. Habe vorhin die folge gesehen, bei der sie zunehmen mussten - einfach genial!
AliAs hat geschrieben:Bin gerade etwas zu faul um zu suchen, aber bin mir sicher, dass einer der QM Admins hier geschrieben hatte, dass eine dritte Staffel gedreht wurde.american-way hat geschrieben:Wann oder gibt es überhaupt neue Folgen??Ich hoffe es. Habe vorhin die folge gesehen, bei der sie zunehmen mussten - einfach genial!
Eine dritte Staffel wurde produziert. Im Herbst 2007 dürften neue "Elton vs. Simon"-Folgen ausgestrahlt werden.Von Markus.
Rafa hat geschrieben:Zwei Monate später hat Strombose aber das hier gepostet:Eine dritte Staffel wurde produziert. Im Herbst 2007 dürften neue "Elton vs. Simon"-Folgen ausgestrahlt werden.Von Markus.
Strombose hat geschrieben:Elton schrieb am 02.08.2007 ins TVT Forum folgendes:Und ich denke leider nicht, dass Elton im TVT-Forum gelogen hat.Sorry...so wie es ausseiht, wird es keine weitere Staffel geben. Zumindest nicht in diesem Jahr. Aber wir haben was neues im Gepäck...wird Pro7 nächste Woche vorgestellt...mehr kann ich nicht sagen.Am 05.09.2007 schrieb er erneut ins TVT Forum:Moin !!!Es sieht offensichtlich wohl nicht so gut aus für Elton vs. Simon.
ich sagte ja, das es Pro7 vorgestellt wird...nicht bei Pro7...grins...
Aber die Herren finden die Idee ganz gut...es wird also demnächst wahrscheinlich weitere Battles zwischen Simon und mir geben...nur in einer etwas anderen Form und extremer...man kann gespannt sein...wenn Pro7 uns nur läßt...
Allerdings stehen die ja im Moment eher auf ältere Herren und Models..da passen wir eben nicht rein...schade, Pro7 !!!!

american-way hat geschrieben:Ist genial die Sendung, und vor allem so einfach gestrickt. Die Produktionskosten dürften auch nicht gerade hoch ausfallen also was spricht gegen eine neue Staffel??Absolut nichts. "Elton vs. Simon" wurde auch nicht abgesetzt.
american-way hat geschrieben:Klar abgesetzt wurden sie nicht aber wieso lassen sie sich so viel Zeit zwischen den Staffeln??Das lag daran, dass Elton und Simon mit anderen Formaten beschäftigt waren und keine Zeit hatten. Außerdem dauert der Dreh einer ganzen Staffel von "Elton vs. Simon" wesentlich länger als es im Fernsehen aussieht.
Markus hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Elton momentan eigentlich keine Lust mehr darauf hat. Aber vielleicht siehts im nächsten Jahr schon wieder ganz anders aus.american-way hat geschrieben:Ist genial die Sendung, und vor allem so einfach gestrickt. Die Produktionskosten dürften auch nicht gerade hoch ausfallen also was spricht gegen eine neue Staffel??Absolut nichts. "Elton vs. Simon" wurde auch nicht abgesetzt.
american-way hat geschrieben:Ähm was für Projekte macht Simon Gosejohan denn noch? Habe ihn in den letzten Monaten nirgendwo mehr gesehen.Ein Blick auf seine Internetseite wäre hilfreich: http://simon-gosejohann.de/index.php?an=neuigkeiten