ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
rachel + joey passt einfach nicht. ross und rachel..... die gehören einfach zusammen. ross hatte heute aber die meisten lacher. der war einfach nur geil. omaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von scoob
Hoomer hat geschrieben:ross hatte heute aber die meisten lacher. der war einfach nur geil. omaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn dir heute Ross gefallen hat, dann wirst du die nächste Episode lieben. :D
von XQ-NUE
Einfach nur herlich diese Folge. Habe selten so bei Friends gelacht. Besonders die ersten 20 Minuten!!!

Ich freue mich rießig auf die nächste Folge!!!!!
Im übrigen: Wie sind die DVD's so ausgestattet?

P.S.: Ich werde David Schwimmer am Samstag live sehen. FREU! :D

Was meint ihr damit, dass Ross in der 2. Folge besser ist? Witzig oder in welcher Hinsicht?
von kamil
Witzig und verrückt! :D :D
von scoob
XQ-NUE hat geschrieben:Im übrigen: Wie sind die DVD's so ausgestattet?
Allgemein die DVDs oder die zur zehnten Staffel? Bei den Staffeln 1-9 sind nur die Folgen und das Musikvideo von The Rembrandts "I' ll be there for you" dabei und bei der vierten Staffel ist nocheine Dokumentation über London drauf. In der zehnten Staffel sind ein Featurette, eine Dokumentation und verpatzte Szenen dabei.

XQ-NUE hat geschrieben:P.S.: Ich werde David Schwimmer am Samstag live sehen. FREU! :D
Schaust du dir das Stück am Londoner Theater an? :wink:
XQ-NUE hat geschrieben:Was meint ihr damit, dass Ross in der 2. Folge besser ist? Witzig oder in welcher Hinsicht?

[spoil]Um zu beweisen, dass er kein Problem mit der Beziehung von Joey und Rachel hat, lädt er beide zum Abendessen zu sich nach Hause ein. Weil er so nervös ist, trinkt Ross zuviel und macht sich selbst zur Lachnummer.[/spoil]
von XQ-NUE
@ scoob

ja, schaue mir das Theater - Stück an. Samstag hin und am Sonntag zurück. Des ist es mir wert 8)

Wie beurteilst du die Reportage der 4. Stafel über den Dreh in London? Ist da auch was von der ANreise aus den USA zu sehen oder geht der Report erst ab London los?

Mal ein allgemeine Frage: Wieso sind ab und zu geschriebene Texte weiß durchgestrichen wie bei dir scoob? Geht des autom. wegen Spoiler oder was ist der Grund?
von Confuse
XQ-NUE hat geschrieben:Mal ein allgemeine Frage: Wieso sind ab und zu geschriebene Texte weiß durchgestrichen wie bei dir scoob? Geht des autom. wegen Spoiler oder was ist der Grund?
Genau. Das ist wegen dem Spoiler.
Mit den Spoiler-Tags kannst du Infos ausblenden. :wink:
von scoob
XQ-NUE hat geschrieben:@ scoob

ja, schaue mir das Theater - Stück an. Samstag hin und am Sonntag zurück. Des ist es mir wert 8)
Ich beneide dich. :wink: Du kannst ja danach einen Erlebnisbericht im Forum verfassen. :wink:
XQ-NUE hat geschrieben:Wie beurteilst du die Reportage der 4. Stafel über den Dreh in London? Ist da auch was von der ANreise aus den USA zu sehen oder geht der Report erst ab London los?
Es ist die Dokumentation "FRIENDS unterwegs nach London" und "FRIENDS vor Ort in London" beinhaltet. Es wird hauptsächlich London und einige Interviews mit den Darstellern und Produzenten gezeigt.
XQ-NUE hat geschrieben:Mal ein allgemeine Frage: Wieso sind ab und zu geschriebene Texte weiß durchgestrichen wie bei dir scoob? Geht des autom. wegen Spoiler oder was ist der Grund?
Es ist genauso wie "Confuse" gesagt hat. Da die Folge erst nächste Woche läuft, habe ich den teilweisen Inhalt als Spoiler markiert, um niemanden den Spaß zu verderben. :wink:
von moe
die folge war richtig witzig. schön die friends wieder zu haben!!
von Saphire
Ich fand geil als Monica mit den Braids im Vorhang verfangen war .
Überhaupt war alles an ihr gestern geil .
Auch am Ende wo keiner wusste wovon Chandler und Monica reden . 1. denkt man er redet vom entfernen der Braids und dann von Sex und dann ging es um nen Bullock-Film . :lol:
von Monty
Die Friends konnten recht gut Punkten.

ab 3 Mio. 2,19 | 7,4 MA%

14-49 Mio. 1,87 | 15,2 MA%

Quelle: ProSieben-TEXT
von YJ
Die Folge war einfach nur geil!
Wie Rachel Joey im Zimmer gesucht hat, geil!
Dann Monicas Muscheln, die im Duschvorhang hängen bleiben!
Und das mit der Wand war sehr amüsant!
Habe mich bei Friends schon lange nicht mehr so totgelacht, die Folge hat die guten Quoten echt verdient!
von jake-o
ich kann nur sagn ein würdiger auftakt zur lezten staffel friends^^ :idea:
von balthazar
nachdem man in Deutschland lange auf die letzte "Friends"-Staffel warten musste, war die Folge gestern Abend echt Spitze. erst recht das Ende der Folge verlangt nach mehr!!! :D
von CharmedMaster
Nachdem ich die letzten beiden Friends Staffeln nicht gesehen habe, habe ich gestern mal wieder eingeschaltet und muss sagen, die Folge war klasse.
Vorallem die Lauschaktionen an den Wänden im Hotel. Das war echt klasse.
von Monk
Einfach geile Folge (wobei die nächste noch fast geiler wird)

Geil, das FRIENDS so gute Quoten erzielt hat. :lol:
von Confuse
Die Folge war eigentlich von Anfang bis Schluss extrem lustig.
Cool war auch als Monica auf dem Bett war und zu Chandler sagte, dass er sie nicht immer auf den Arm nehmen soll wegen der Frisur.
Dann meinte Chandler: "Alles klar Besen-Mädchen" !! :D :D
von Kaschte
So, ich suche eine Friends Folge, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :wink:
In der Folge wurde Joey ein Job als Moderator einer Fernsehshow angeboten, und er hat sie mit Ross und Chandler geübt.
Und die Show hatte ziemlich schwachsinnige Regeln :lol:
Weiss jemand in welcher Folge(und Staffel) das vorkommt?
von YJ
ich kann mal schnell suchen gehen...
wenn ich es gefunden habe, werde ich editieren...
von scoob
Archie Alert hat geschrieben:So, ich suche eine Friends Folge, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :wink:
In der Folge wurde Joey ein Job als Moderator einer Fernsehshow angeboten, und er hat sie mit Ross und Chandler geübt.
Und die Show hatte ziemlich schwachsinnige Regeln :lol:
Weiss jemand in welcher Folge(und Staffel) das vorkommt?
Das ist die Episode 8x20 "Die Babyparty".
von YJ
wäre auch gleich so weit gewesen, aber du warst schneller.
hätte nicht gedacht, dass die Folge erst in der 8.Staffel war, hatte es früher in Erinnerung.
eine sehr gute Folge!
von scoob
YJ hat geschrieben:wäre auch gleich so weit gewesen, aber du warst schneller.
hätte nicht gedacht, dass die Folge erst in der 8.Staffel war, hatte es früher in Erinnerung.
eine sehr gute Folge!
Ich wußte, dass es eine "neuere" Episode war, daher habe ich es wahrscheinlich schneller gefunden. :wink: Ja, die Episode war wirklich gut.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 15. Jun 2005, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaschte
Klasse, danke sehr @scoob :D (An dich natürlich auch YJ :wink: )
Ich hatte es aber auch in eine frühere Staffel eingeschätzt.
von thefirstrocky
freut euch mal auf die 3te folge. die find ich am lustigsten, wobei die ganze staffel einfach lustig is.
ich frag mich aber immer noch, warum die keine lust mehr hatten. das is außer scrubs das lustigste, was ich je gesehen hab.
von scoob
thefirstrocky hat geschrieben:ich frag mich aber immer noch, warum die keine lust mehr hatten.
Der Hauptgrund war, dass Jennifer Aniston keine Lust mehr hatte, daher hatte die zehnte Staffel auch nur 18 Folgen. Jennifer Aniston wollte ja unbedingt ein Kind mit Brad Pitt haben, aber dies hat sich ja jetzt auch erledigt. Es wurde immer gesagt, dass alle gemeinsam aufhören und wenn ein Hauptdarsteller aufhören möchte, dann hören alle auf. Ich hätte es mir zwar auch gewünscht, dass es noch weitergeht, aber man sollte doch dann aufhören, wenn es am schönsten ist. :wink:
Zuletzt geändert von scoob am Do 16. Jun 2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25