Hoomer hat geschrieben:ross hatte heute aber die meisten lacher. der war einfach nur geil. omaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Wenn dir heute Ross gefallen hat, dann wirst du die nächste Episode lieben.
XQ-NUE hat geschrieben:Im übrigen: Wie sind die DVD's so ausgestattet?Allgemein die DVDs oder die zur zehnten Staffel? Bei den Staffeln 1-9 sind nur die Folgen und das Musikvideo von The Rembrandts "I' ll be there for you" dabei und bei der vierten Staffel ist nocheine Dokumentation über London drauf. In der zehnten Staffel sind ein Featurette, eine Dokumentation und verpatzte Szenen dabei.
XQ-NUE hat geschrieben:P.S.: Ich werde David Schwimmer am Samstag live sehen. FREU!Schaust du dir das Stück am Londoner Theater an?![]()
XQ-NUE hat geschrieben:Was meint ihr damit, dass Ross in der 2. Folge besser ist? Witzig oder in welcher Hinsicht?
XQ-NUE hat geschrieben:Mal ein allgemeine Frage: Wieso sind ab und zu geschriebene Texte weiß durchgestrichen wie bei dir scoob? Geht des autom. wegen Spoiler oder was ist der Grund?Genau. Das ist wegen dem Spoiler.
XQ-NUE hat geschrieben:@ scoobIch beneide dich.
ja, schaue mir das Theater - Stück an. Samstag hin und am Sonntag zurück. Des ist es mir wert![]()
XQ-NUE hat geschrieben:Wie beurteilst du die Reportage der 4. Stafel über den Dreh in London? Ist da auch was von der ANreise aus den USA zu sehen oder geht der Report erst ab London los?Es ist die Dokumentation "FRIENDS unterwegs nach London" und "FRIENDS vor Ort in London" beinhaltet. Es wird hauptsächlich London und einige Interviews mit den Darstellern und Produzenten gezeigt.
XQ-NUE hat geschrieben:Mal ein allgemeine Frage: Wieso sind ab und zu geschriebene Texte weiß durchgestrichen wie bei dir scoob? Geht des autom. wegen Spoiler oder was ist der Grund?Es ist genauso wie "Confuse" gesagt hat. Da die Folge erst nächste Woche läuft, habe ich den teilweisen Inhalt als Spoiler markiert, um niemanden den Spaß zu verderben.
Archie Alert hat geschrieben:So, ich suche eine Friends Folge, ich hoffe, ihr könnt mir helfenDas ist die Episode 8x20 "Die Babyparty".![]()
In der Folge wurde Joey ein Job als Moderator einer Fernsehshow angeboten, und er hat sie mit Ross und Chandler geübt.
Und die Show hatte ziemlich schwachsinnige Regeln :lol:
Weiss jemand in welcher Folge(und Staffel) das vorkommt?
YJ hat geschrieben:wäre auch gleich so weit gewesen, aber du warst schneller.Ich wußte, dass es eine "neuere" Episode war, daher habe ich es wahrscheinlich schneller gefunden.
hätte nicht gedacht, dass die Folge erst in der 8.Staffel war, hatte es früher in Erinnerung.
eine sehr gute Folge!
thefirstrocky hat geschrieben:ich frag mich aber immer noch, warum die keine lust mehr hatten.Der Hauptgrund war, dass Jennifer Aniston keine Lust mehr hatte, daher hatte die zehnte Staffel auch nur 18 Folgen. Jennifer Aniston wollte ja unbedingt ein Kind mit Brad Pitt haben, aber dies hat sich ja jetzt auch erledigt. Es wurde immer gesagt, dass alle gemeinsam aufhören und wenn ein Hauptdarsteller aufhören möchte, dann hören alle auf. Ich hätte es mir zwar auch gewünscht, dass es noch weitergeht, aber man sollte doch dann aufhören, wenn es am schönsten ist.