Sud92 hat geschrieben:Ich finde AudL gar nicht so schlecht. Ich denke einfach, dass man Producers at Work nicht mehr beschäftigen sollte. ViB wurde von Grundy produziert und war ein riesen Erfolg. "Schmetterlinge im Bauch" wurde auch von Producers at Work produziert und ist auch gefloppt. Ich kenne sowieso keine einzige Sendung von Producers at Work, die erfolgreich war. Sat1 sollte die nächste Telenovela von einer anderen Produktionsfirma produzieren lassen.
Sud92
Es wäre mir neu, dass eine Produktionsfirma vom Erfolg oder Misserfolg einer Produktion abhängig ist. Besonders da man Producers at Work keine handwerklichen Fehler in ihren bisherigen Produktionen vorweisen könnte.
LisaDavid26 hat geschrieben:Sie hätten sich das VIB -Team angeln sollen. Das VOR und HINTER der Kamera.....dann wäre ihnen der Erfolg sicher gewesen.....
Du wirst es nicht glauben, aber viele, die bei "Verliebt in Berlin" HINTER der Kamera beschäftigt waren, sind auch bei "Anna und die Liebe" an Bord. Und es ist doch Quatsch, dass man viele Schauspieler von "Verliebt in Berlin" wieder hätte beschäftigen sollen - man wollte ja kein "Verliebt in Berlin 3". Dass "Verliebt in Berlin" ohne Alexandra Neldel nicht funktioniert hat, muss ich ja nicht noch einmal erklären.
LisaDavid26 hat geschrieben:Die Serie wird bald abgesetzt. Dieses ständige hoch und runter macht Sat 1 nicht lange mit.
Da kennst du Sat.1 aber schlecht. Wenn man bedenkt, wie lange "Schmetterlinge in Bauch", "Deadline" oder "GSG 9" trotz katastrophaler Quoten im Programm blieben, würde ich nicht mit einer baldigen Absetzung rechnen. Was denkt ihr würde sich RTL heute ärgern, wenn sie "Alles was zählt" nach einer Woche aus dem Programm genommen hätten? Und dies weiß man bei Sat.1. Konzeptionelle Änderungen - wie von "AlphaBolley" angesprochen - könnte es geben, aber da die Produktion schon so weit fortgeschritten ist, wird der Zuschauer - solange er denn dran bleibt - frühestens Anfang nächsten Jahres etwas davon mitbekommen. Das einzige, was ich mir mir mittelfristig vorstellen könnte, wäre, dass man am Sendeplatz etwas ändert.