ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
rosebowl hat geschrieben:Ja, klar - Münster ist meistens ganz gut. Gestern lief einer aus Saarbrücken. Erstmal fand ich es ziemlich irritierend, da dauernd Sohn und Frau vom Becker-Heinz zu sehen, und dann war der auch sehr seltsam aufgebaut. Völlig unsinnige Spannungsmomente, schlechte Darsteller, komische Geschichte... Nee, hat mir überhaupt nicht gefallen...
Komischerweise hate der Super-Kritiken und Mega-Quoten bekommen :mrgreen: - wie auch immer, der Becker jr. mit Schnurri und Nerd-Brille sah wirklich ulkig aus.
Die erste Folge fand ich für einen Staffelstart etwas schwach. Vor allem die Blitzauflösung in den letzten zwei Minuten fand ich merkwürdig. Dacht schon das wird eine Doppelfolge.
Insgesamt solide, aber nicht überragend.
Für einen Staffelauftakt fande ich die erste Folge auch etwas schwach, aber trotzdem konnten beide Folgen mich überzeugen und unterhalten.
Zudem fande ich es gut, dass man den anfänglichen Verdacht, dass es einer aus Gibbs Team sein könnte, nicht bis zum Ende durchgezogen hat.

7/10 Punkten
9x01
Den Staffelauftakt fand ich ganz ok. Bin mal gespannt wie es da jetzt weitergeht mit 'Phantom 8'. Hoffentlich wird das nicht erst wieder zum Staffelfinale aufgegriffen.
Als Abby über die Bürokamera versucht hat das Foto auf Tonys Geheimauftrag zu erkennen und es nicht geschafft hat, fand ich ziemlich schwach. Sonst kann sie etwas aus den verpixelten Bildern oder irgendwelchen Mini-Spiegelungen machen aber hier geht es nicht :roll:

9x02
Eine 22-jährige, die eine 27-jährige spielt, die eine 17-jährige spielt. Ähm ja...
Ansonsten durchschnittliche NCIS-Folge, wobei mir der Tonyteil gut gefallen hat.
Die erste Episode war recht gut. Hätte nicht gedacht, dass man soo schnell das Geheimnis von Tony's Auftrag auflöst. Wobei da ja das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Barrett wiedermal verschwunden, ein unsympatischer SecNav, ONI und die Phantom 8. Da hat man zumindest einige Ausgangspunkte der sich durch die Staffel ziehen könnten.

Folge zwei hingegen war schwach.
So auf geht`s in die neue Staffel

901

War alles in allen ein gelungener Auftakt nur der Mann auf dem Foto war schwach.
Aber gut man wollte das alte Team nicht auseinanderreißen.

Ich hoffe auch das sich das Phantom 8 Thema nicht wieder ewig hin zieht.

Das dieser "Michael J Fox Verschnitt" der Killer war konnte ich mir denken als er auftauchte.

Die Folge errinnerte mich an den "Frosch" Handlungstrang wo Tony auch allein unterwegs war und Gibbs nix davon wusste.

Nur Gibbs macht mir so langsam Angst. Der hat irgentwie immer das passende Foto gleich vorliegen.

902

Ja diese Folge war nix. Das der Koch mit drin hängt konnte ich mir denken.
Das mit dem Mädel wurde schon in diversen Law and Order Folgen durchgekaut.
Folge 901:

Bis auf den Zeitablauf – von Mai bis September – den ich amüsant gemacht fand, (es passierte also in der US-Sommerpause der Serie) fand ich die Folge enttäuschend. Bei mir kam keine richtige Spannung auf, und gefesselt hat mich das um die Geheimtruppe und Tony's Spezialauftrag nicht sonderlich.
Wenn ein NCIS Agent, wie hier Gibbs, so mit seinem obersten Boss redet, dürfte er am Nordpol nach Spionen suchen. Immerhin, EJ hatte hübsche Sommersprossen :D

---->5/10

Folge 902:

---die Geschichte mit dem ''ewigen Teenager'' gab's fast genau so vor ein paar Jahren bei...ich glaub ''Law & Order: SVU''

---Tony und seine (falschen) Kindheitserinnerungen: Hm...

Auch in dieser Episode kam bei mir keine Spannung auf. War ehr was man einfach so ''nebenbei'' sehen kann.

Auch hier nur: 5/10
Ingo hat geschrieben:Die erste Folge fand ich für einen Staffelstart etwas schwach. Vor allem die Blitzauflösung in den letzten zwei Minuten fand ich merkwürdig. Dacht schon das wird eine Doppelfolge.
Insgesamt solide, aber nicht überragend.
So ging mir das auch. S09E01 kam überhaupt nicht aus dem Knick, dann dachte ich mir schon, ok Doppelfolge und in der S09E02 geht es dann richtig los.

Tja Pech gehabt, die E01 war für nen Staffelbeginn sehr sehr schwach, und nachdem Phantom 8 nicht wirklich beendet wurde, ging es dann mit einer Normalen (in jeder Hinsicht) E02 weiter, natürlich und irgendeinen Murks zu Phantom 8.

Eigentlich war man von NCIS bisher besseres gewohnt, aber ich bin mir sicher, das schon übermorgen wieder richtig gute Folgen kommen werden.
Folge 903:

Die erste Hälfte der Folge hat mir wirklich gut gefallen. Es war spannend, interessant, geheimnisvoll, und McGeek mit seiner Omi im Fokus war ebenfalls eine gute Idee.
Leider war die zweite Hälfte...leicht hirnrissig (was das Anax Programm betrifft) und vorhersehbar (Ducky geht mit Omi aus)
Alles in allem dennoch: 6,5/10
903

Fand die Folge nicht schlecht.

Das der Typ noch lebt konnte man sich denken. Tims Omi war Klasse vorallem als sie mit Gibbs in einem Raum war. Das war eine kleine Wiedervereinigung der "West Wing Darsteller".

Was mir aufgefallen ist Lilly Tomlin spielt nur solche komische Personen jedenfalls in The West Wing und Desperate Housewifes.
~Jan~ hat geschrieben:Ich fande die Folge ziemlich gut. Auch wenn ich es etwas merkwürdig fand, dass McGees Oma den Typen sofort wiederekannt hat, nachdem dieser jahrelang als vermisst galt.

7/10 Punkten
Ich denke sie konnte sich denken wer dahinter steckt. Ich habe auch ein gutes Personengedächtnis nur mit den Namen haperts manchmal.
Chris_23 hat geschrieben:9x03
Halb Raupe, halb Roboter? Was war das denn? :roll:
Ansonsten hat die Folge nichts besonderes geboten. McGees Oma war ganz ok und Palmer wird immer witziger.

Ich fand mich am Sonnatg leider wieder im Fahrwasser der total schlechten und langweiligen Folgen der letzten 2 Staffeln...das war ja mehr nen "McGee und seine Oma - Schmalz-Film"....boah ey, war das langweilig.... :o

3/10

Ich möchte mal wieder ne richtig geile und spannende Ziva-Folge sehen... :wink:
9x04
Der Fall war mal wieder nicht wirklich spannend. Da hat mir die Geschichte um Abby schon besser gefallen. Ich hatte kurz schon die Befürchtung sie schließen diese Story schon wieder in dieser Folge ab. Zum Glück dann doch nicht.
Folge 904:

Endlich eine wirklich gute Folge.

Der Teil um den Navy Offizier, der sich als korrupt und Mörder entpuppt war lange Zeit richtig gut, im letzten Drittel war allerdings klar, dass er mit drin hängt. Dennoch einer der besseren Fälle der letzten Zeit.

Ebenfalls gut war der Teil um Abby und ihre Entdeckung, dass sie adoptiert worden war. Das wird uns sicherlich noch was beschäftigen. Bin gespannt.

---->8/10
904

Der Letzte Teil der Folge in Gibbs Haus mit Abby war richtig schon rührselig und gut.

Der Fall der Woche war für mich eine kleine Überraschung habe ich doch die ganze Folge über gedacht das der Lobbyist der Killer war.

Der Fall um Abbys Bruder müssen wir sehen was da noch kommt.
Folge 905:

---der FdW um die libanesische Familie war gut. Allerdings war nach dem Verhör des Vaters klar, dass der Terrorist der ''ruhige'' Sohn ist und nicht der Hitzkopf.
Gestört hat mich nur die gar nicht so unterschwellige ''message'' die schon wieder verbreitet wurde.

---schön Agent Borin dabei zu haben. Ein Team ''Bibbs'' wäre klasse. Es wird höchste Zeit dem ''einsamen Wolf'' Gibbs eine langfristige Partnerin zu geben.
Die Suche nach einem passenden Date für Gibbs war amüsant.

Gute Folge: 7,5/10
904

Der Fall war mal wieder nicht so gut.

Das einzig gute an der Folge war die Suche nach dem Date.

Man sollte Borin als Dauergast einstellen sozusagen als weiblicher Fornell aber ich glaube die haben wir heute zum letzten Mal gesehen. Die Darstellerin kehrt ja bekanntlich zur Sittenpolizei von Law and Order zurück.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 91